Heute kommt die erste Battle-Show und ich finde die Jungs und Mädels bisher richtig stark. Gefällt mir sogar besser als die Blind Auditions. Das war die letzten Jahre immer anders.
francisco_copado schrieb: Heute kommt die erste Battle-Show und ich finde die Jungs und Mädels bisher richtig stark. Gefällt mir sogar besser als die Blind Auditions. Das war die letzten Jahre immer anders.
War für mich das bisher "schwächste" Battle. Liegt aber vielleicht daran, dass Black Chandelier einer meiner Lieblingssongs ist. Da hat man immer andere "Ansprüche".
francisco_copado schrieb: War für mich das bisher "schwächste" Battle. Liegt aber vielleicht daran, dass Black Chandelier einer meiner Lieblingssongs ist. Da hat man immer andere "Ansprüche".
Aber Roxanne Henghuber....was ein Name
Das konnte ich leider nicht richtig verfolgen, da Telefonanruf bekommen. Muss ich mir später im Netz noch mal anschauen.
P.S. Scheiss Werbung Die ersten 3-4 Battles bringen sie nacheinander, jetzt werden die Phasen zwischen der Werbung immer kürzer.
francisco_copado schrieb: Gestern leider verpasst. Mal schauen was heute geht.
Duell 1: für mich ne klare Sache für Ingo.
Oh Mann, geht das jetzt schon wieder los? Bin encore Deiner Meinung! Gewonnen hat ja leider unverständlicherweise André. Und beim letzten Song fand´ ich die Brünette stärker als Charlie-Ann.
Einen Andreas Kümmert gibt es eben nicht an jeder Ecke.
bist ein schlechtes fake
Geht mir genauso.
An Reas Stelle hätte ich mich aber gerade für Linda entschieden. Mal schauen, ob er das nicht noch bereut.
Geht mir wieder genauso!
Seh´ ich genauso! ,-)
p.s.: Ich war gerade für Roxanne, fand´ die besser als Nick.
Aber Roxanne Henghuber....was ein Name
Das konnte ich leider nicht richtig verfolgen, da Telefonanruf bekommen.
Muss ich mir später im Netz noch mal anschauen.
P.S. Scheiss Werbung
Die ersten 3-4 Battles bringen sie nacheinander, jetzt werden die Phasen zwischen der Werbung immer kürzer.
Und Alex 100x besser als mit seiner Eminem-Nummer. Da hat mir eigentlich gar nicht gefallen.
Yep! Eigentlich kann ich mit Hip-Hop so gar nix anfangen.
Aber das hat selbst mir gefallen - das will was heißen
Denn - eigentlich gibts nur 2 Arten von Musik:
Heavy Metal und Scheißdreck
Duell 1: für mich ne klare Sache für Ingo.
Oh Mann, geht das jetzt schon wieder los? Bin encore Deiner Meinung!
Gewonnen hat ja leider unverständlicherweise André. Und beim letzten Song fand´ ich die Brünette stärker als Charlie-Ann.