>

The Voice of germany

#
prinzhessin schrieb:
Im Finale waren Max Giesinger (Xavier), Micha (Rea), Kim Sanders (Nena)

Im Halbfinale hatte sie sich, glaub ich gegen Ole durchgesetzt.

Ich glaube so war´s. Und nach dem Teenie-ruft-an-Schema hätte Max gewinnen müssen, war damals auch mein Tipp. Am Ende hat sich Qualität in Form von Ivy jedoch durchgesetzt, Max flog´ glaube ich sogar als erster im Finale raus.
#
prinzhessin schrieb:

Du bist heute meine grosse Hilfe. Hab das nicht mehr so in Erinnerung.

@ Tackle...  ja die Ivy ist ne gut aussehende Frau, die aber u. das ist oft entscheident,beim Publikum "natürlich "  rüberkommen muss u. das ist ihr ja auch sehr gut gelungen. Immer bescheiden u. natürlich,dann darf Frau auch mal gut aussehen.

Vermeintliche Glamour.-Girls o. Zicken haben  bei den Zuschauern so gut wie keine Chancen auf einen Gesamtsieg..    
Das wollte ich damit ausdrücken.
#
pelo schrieb:
prinzhessin schrieb:

@ Tackle...  ja die Ivy ist ne gut aussehende Frau, die aber u. das ist oft entscheident,beim Publikum "natürlich "  rüberkommen muss u. das ist ihr ja auch sehr gut gelungen. Immer bescheiden u. natürlich,dann darf Frau auch mal gut aussehen.

Vermeintliche Glamour.-Girls o. Zicken haben  bei den Zuschauern so gut wie keine Chancen auf einen Gesamtsieg..    

Besonders hübsch fand bzw. finde ich sie noch nicht mal (was nullkommanichts mit ihrer Hautfarbe zu tun hat, um gar nicht erst Missverständnisse aufkommen zu lassen!).

Aber sie hat Ausstrahlung, und wirkt einfach nett, da pflichte ich Dir bei. Man sieht ja auch in der aktuellen Staffel, dass Zicken und Modepüppchen  beim Publikum scheinbar keinen großen Anklang finden.

Ivy war auf jeden Fall eine verdiente Siegerin, da eine einwandfreie Sängerin mit toller Stimme. Und ich glaube es war einfach ihr Gesamtpaket, das die Zuschauer zum Hörer greifen ließ.
#
Tackleberry schrieb:
pelo schrieb:
prinzhessin schrieb:

Besonders hübsch fand bzw. finde ich sie noch nicht mal (was nullkommanichts mit ihrer Hautfarbe zu tun hat, um gar nicht erst Missverständnisse aufkommen zu lassen!).

Aber sie hat Ausstrahlung, und wirkt einfach nett, da pflichte ich Dir bei. Man sieht ja auch in der aktuellen Staffel, dass Zicken und Modepüppchen  beim Publikum scheinbar keinen großen Anklang finden.

Ivy war auf jeden Fall eine verdiente Siegerin, da eine einwandfreie Sängerin mit toller Stimme. Und ich glaube es war einfach ihr Gesamtpaket, das die Zuschauer zum Hörer greifen ließ.

Ich sehe wir verstehen uns  ( mein Typ wäre sie auch nicht)  u. stimme dir in allen Punkten zu.
#
Habe mir, da ich heute nicht die ganze Sendung sehen konnte, die Videos auf http://www.the-voice-of-germany.de/video/ reingezogen.

Bei manchen Auftritten, bin ich echt froh keine Entscheidung treffen zu müssen.
Bei anderen kann ich nicht nachvollziehen, warum man ausgerechnet "Die" gegeneinander antreten läßt.

Bei Michael Lane vs. Rayland Horton hätte ich Rayland gegen jeden anderen weit vorne gesehen.

Nick Howard war (wieder) genial, für mich der Profi, zusammen mit  Rob Fowler und Ofarim ganz vorne dabei.
#
Wieso sollte auch ne Glamourtussi oder eine Zicke durchsetzen, wenn das Publikum mit abstimmt? Wenn man später ne CD kauft oder halt nen Download macht, interessiert meistens nicht nur die Stimme, sondern auch das Gesamtpaket.
Aber natürlich ist die Klientel, die abstimmt, nicht ganz DSDS-like, 1. und 2. wurden im letzten Jahr Frauen. Alleine das, wäre schon bei DSDS unmöglich.

Wenn die Klientel wie üblich da wäre, wäre Freaky T z.B. nicht doch noch genommen worden dank der Zuschauer.

Ansonsten fand ich schon, dass die meisten, die jetzt weiter gekommen sind, auch zurecht weiter gekommen sind.

Rea hat jetzt noch Bianca, Jenna, Michael und Nick. Für mich das stärkste Team. Bianca hat ne Topstimme, sieht aber immer so aus, als ginge ihr alles aufn Keks. Jenna wirkt arrogant, das wird ihr m.E. den Sieg kosten. Ich gehe mal davon aus, dass das Michael und Nick unter sich ausmachen. Michael ist ein bisher eher unbeschriebenes Blatt, so ein bisschen der Michael Nr. 2 bei Rea.

Xavier hat Jesper, Freaky T, Gil Ofarim und Michael Lane. Ist m.E. schwächer als das von Rea. Gute Sänger, aber mir fehlt hier das i-Tüpfelchen. Favorit ist für mich Jesper, wenn der es mal hinbekommt, einen Moment wie bei den Auditions hinzukriegen.

BossHoss hat Rob Fowler, James Borges, Steffen Reusch und Raffa. Vier Männer. Alle ordentlich, vor allem auch welche dabei, die sich permanent steigern. Aber irgendwie fehlt mir hier der Gewinnertyp.

Nena hat heute meine beiden geschätzten Neo und Eva gleich mal gegeneinander antreten lassen. Sorry, ich halte weiterhin beide für die 2 von vllt. einer Hand voll Leute bei dieser Staffel, die eine so besondere Stimme haben, dass sie unverkennbar ist. Dass es da gefühlt 80 % bessere Sänger gibt, die auch mehr Stimmmöglcihkeiten haben, von mir aus. Aber darum geht es mir ehrlich gesagt nicht. Ich bin da ganz bei Nena, mir muss ein Sänger das Gefühl rüberbringen können, da kann jemand noch so gut singen, wenn es sich nur noch wie professioneller Gesang, aber nicht mehr wie eine Botschaft anhört, die aus der Seele kommt.
Menna ist m.E. leider die erste Streichkandidatin bei Nena. Isabell Schmidt halte ich für sehr stark, die überrascht mich, keine Ahnung, warum die nur einer wollte bei den Auditions. Und Brigitte. Jo, das Schätzelein ist für mich ein Topfavorit. Unverwechselbar, schöne Stimme, spricht die etwas älteren Leute an.

Also derzeit tippe ich auf einen Sieg im Finale von Nena oder Rea.
Kandidaten für den Sieg sind für mich Nick, Michael, Jesper, Brigitte und mit Abstrichen Isabell. BossHoss höchstens Rob und Raffa mit Außenseiterchancen.
#
In Frankreich gibt es bei Castingsshows eher auch mal eine Überraschung!

http://www.youtube.com/watch?v=pDP0vaza-E8

Saugeil!  
#
yeboah1981 schrieb:

Saugeil!    

Danke für den Link - habe mich gerade sowas von weggelacht          
#
yeboah1981 schrieb:

Saugeil!    

Hätte nicht gedacht, dass sie weiter kommt.
#
mal wieder den fred hier

heute haben mir rob michael und freaky ambesten gefallen

aber allgemein ist in dieser staffel meiner meinung nach die breite besser aber die spitze schwächer

ausserdem mal wieder komische lieder  
#
Eigentlich mag ich Freaky T. nicht - aber das war ganz großes Kino wie sie den Song gebracht hat.

Rob Fowler ist einfach Klasse.

Michael Heinemann war ja so ein Geheimtipp von mir.  Der Typ  ist einfach "echt". Die anderen haben fast alle schon Erfahrung auf der Bühne, sind teilweise ausgebildete Sanger, Michael ist einfach ein Naturtalent, so ein Junge von nebenan.

Brigitte Lorenz - ja die Brigitte ist einfach eine geborene Entertainerin. Nena macht das mit ihr wirklich gut, die Auftritte und die Songs passen zu Brigitte wie die Faust aufs Auge.
Von der Stimme braucht man gar nicht zu reden, die ist einfach Wahnsinn.

Bin auf heute gespannt.
Nick Howard ist da ein Favorit denke ich mal, genau wie Gil Ofarim, Isabell Schmidt. Beim Rest muß man mal abwarten.
#
Sitze heute zum zweiten Mal in der Show.
#
Gleich die Entscheidung des Finales
#
4, James Borges
3. Michael Lane
2. Isabell Schmidt
1. Nick Howard
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
4, James Borges
3. Michael Lane
2. Isabell Schmidt
1. Nick Howard

Das Howard da gewinnt war abzusehen, wobei ich angenehm überrascht bin über den 2.Platz meiner persönlichen Favoritin Isa Schmidt.  
#
raideg schrieb:
4, James Borges
3. Michael Lane
2. Isabell Schmidt
1. Nick Howard

Das Howard da gewinnt war abzusehen, wobei ich angenehm überrascht bin über den 2.Platz meiner persönlichen Favoritin Isa Schmidt.  

Ganz zu erwarten war es nicht, weil Isa schon sehr nahe dran war.

Isa hatte ja letztlich von Anfang an gar keine große Rolle gespielt, aber sich immer mehr in die Herzen gespielt. Und wie ich schon schrieb vor paar Wochen...

"Nick ist schon sehr stark, wenn er denn die richtigen Nummern singt.
Für mich Favorit Nr. 1 bei Rea. "

Oder halt dass ich meinte dass Nena ein sehr gutes Team hat und Rea auch in der Breite sehr stark besetzt ist mit Michael und Nick. Xavier gute, aber nicht wirklich sehr gute und BossHoss zu wenig hat, um überhaupt zu gewinnen. Recht behalten. Eigentlich waren keine Überraschungen mehr dabei.
#
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
4, James Borges
3. Michael Lane
2. Isabell Schmidt
1. Nick Howard

Ganz zu erwarten war es nicht, weil Isa schon sehr nahe dran war.

Isa hatte ja letztlich von Anfang an gar keine große Rolle gespielt, aber sich immer mehr in die Herzen gespielt. Und wie ich schon schrieb vor paar Wochen...

"Nick ist schon sehr stark, wenn er denn die richtigen Nummern singt.
Für mich Favorit Nr. 1 bei Rea. "

Oder halt dass ich meinte dass Nena ein sehr gutes Team hat und Rea auch in der Breite sehr stark besetzt ist mit Michael und Nick. Xavier gute, aber nicht wirklich sehr gute und BossHoss zu wenig hat, um überhaupt zu gewinnen. Recht behalten. Eigentlich waren keine Überraschungen mehr dabei.

Also das Duet von Nick war schon sensationell. Voher sah ich Nick und Isabell auf Augenhoehe. Ich denke, Nick ist ein wuerdiger Sieger
#
11. Mai 2013, 20 Uhr, Konzert Rock/Pop
Michael Schulte, Kito, Alte Hafenstr. 30, Bremen

Ob der wohl vorher beim Spiel is?!
#
Snuffle82 schrieb:
11. Mai 2013, 20 Uhr, Konzert Rock/Pop
Michael Schulte, Kito, Alte Hafenstr. 30, Bremen

Ob der wohl vorher beim Spiel is?!  

ob dee nach den EL Einzug noch auf der Bühne stehen kann?    

Teilen