>

The Voice of germany

#
Besserer Auftritt. Würde Omid knapp vorne sehen.
#
Wow. Hab ich nicht erwartet. Aber Iveta war wirklich stark. Und wie gesagt, die anderen beiden hatten 4 Stühle umgedreht.
#
Tackleberry schrieb:
Ich kenne das Lied nicht. Aber die linke Dame finde ich am stärksten, auch wenn sie ein bisschen arrogant rüberkommt.

Hach, Treffer! Ihr Ahnungslosen!
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich kenne das Lied nicht. Aber die linke Dame finde ich am stärksten, auch wenn sie ein bisschen arrogant rüberkommt.

Hi Xavier!
#
das meinte ich mit unglücklichen paarungen

hätte omid mit genommen aber auch die beiden mädels waren super
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:

Hi Xavier!

So, jetzt können wir tippen wer aus welchem Team ins Finale kommt.
Hier die Teams: http://www.the-voice-of-germany.de/teams/
Ich tippe auf:

Team Nena: Brigitte
Team Xavier: Jesper
Team Rea: Michelle
Team BossHoss: Rob

Für mich die stärksten Teams:
1. Nena
2. Xavier
3. BossHoss
4. Rea

Und ich lege mich fest, dass Brigitte das Ding gewinnen wird.
#
Meine "Lieblinge" pro Team:

Xavier: Gil und Jesper
Rea: Bianca, Michelle und Nick
Nena: Eva und Neo
BossHoss: Steffen und Tiffany

Xavier und Rea mit den besten Teams, Nena knapp dahinter. BossHoss ist mir zuviel "Mittelmaß".....
#
Die letzte Battle war wohl die schwächste.
Songauswahl war total grottig  

Verstehe bei den Battles sowieso manchmal auch die Auswahl fürs weiterkommen nicht.

BossHoss z.B. haben mit Marcel Beuter den einzigen richtigen Rocker im Team und wählen trotzdem den James (den ich persönlich als schwächer empfand).
Finde, die haben sich selbst geschadet und jetzt auch das schwächste Team.

Gestern bei Mirko vs. Steffen fand ich auch den Mirko mit seiner "dreckigeren" rauhen Stimme dominanter und besser als den "leisen" Steffen.

Aber was weiß ich schon...
-----------------
Meine persönlichen  Favoriten bei den Teams:

BossHoss: Rob Fowler, Tiffany Kirkland

Nena: Brigitte Lorenz, Aisata Blackman, Isabell Schmidt (Geheimtipp Neo)

Rea: Nick Howard, Rayland Horton (Geheimtipp Michael Heinemann)

Xavier: Momo, Gil Ofarim, Iveta (Geheimtipp Michael Lane)
#
Meine Favoritin ist Eva. Sie hat mir schon bei den Blind Auditions gefallen. Sanft und niedlich kommt sie rüber, aber mit  eigenem  Stil.

Einige der SängerInnen sind mir zu ähnlich, da fehlt mir ein wenig der Wiedererkennungswert. Der Hämer z.B. hat das Pech, dass er wie Xavier klingt, wer will eine Kopie, wenn das Original auf einem der Stühle sitzt.

Bin mal auf die Liveshows gespannt und hoffe, dass irgendeiner noch positiv überrascht.
#
prinzhessin schrieb:
Meine Favoritin ist Eva. Sie hat mir schon bei den Blind Auditions gefallen. Sanft und niedlich kommt sie rüber, aber mit  eigenem  Stil.

Einige der SängerInnen sind mir zu ähnlich, da fehlt mir ein wenig der Wiedererkennungswert. Der Hämer z.B. hat das Pech, dass er wie Xavier klingt, wer will eine Kopie, wenn das Original auf einem der Stühle sitzt.

Bin mal auf die Liveshows gespannt und hoffe, dass irgendeiner noch positiv überrascht.

De Statistik Werner ist auch ganz verliebt in ihr
#
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:

De Statistik Werner ist auch ganz verliebt in ihr  

Meine Mucke ist das einfach nicht und es ist mir alles zu lieb irgendwie.
Das Mädel mag ja nicht schlecht singen können, würde mich aber mal interessieren, wenn ihre Stimme richtig gefordert würde.
Das Battle war ja auch auf sie zugeschnitten, mit Trallalla-Liedchen.
#
Heute starten die Liveshows.
#
viel spaß euch
#
Michelle  
#
bisher hat mich nix vom hocker gehaun
gehts euch auch so?
#
ganz übel....
#
magic_eagle schrieb:
gehts euch auch so?

+1
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
magic_eagle schrieb:
gehts euch auch so?

+1

dito.
#
Hoffentlich guckt der Lodda kein The Voice, oder ist die Iveta schon zu alt?
#
SGE-URNA schrieb:
Hoffentlich guckt der Lodda kein The Voice, oder ist die Iveta schon zu alt?

Die ist zu intelligent für den loddar  

Teilen