prinzhessin schrieb: Das Votingsystem ist doch der letzte Dreck.
40 zu 60 ist doch kaum aufholbar.
Rea hat auch etwas Ahnung und von der Präsentation her, ist dieser Abstand vollkommen richtig. Jenna hat einfach nicht nur mehr Präsenz gezeigt, sondern auch ihre Stimme vollkommen ausgereizt.
Haben doch schon welche geschafft. Wer vom Coach in Führung gewählt wird, hat immer einen riesen Nachteil, weil du Leute nicht anrufen.
Voting ist aber eh scheiße. Die Mehrheit der Leute findet oft einen besser, aber der "Teenie-Star" gewinnt halt, weil für den auch jemand anruft.
Du findest also dieses schlecht und jenes scheiße - warum guckst Du dann? Um sich drüber aufregen zu können?
Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich finde einige Sänger richtig gut und die Sendung auch. Aber stimmt, nach den Battles wird es paradoxerweise irgendwie immer schlechter. Und das liegt m.E. an dem Votingsystem.
Haben doch schon welche geschafft. Wer vom Coach in Führung gewählt wird, hat immer einen riesen Nachteil, weil du Leute nicht anrufen.
Voting ist aber eh scheiße. Die Mehrheit der Leute findet oft einen besser, aber der "Teenie-Star" gewinnt halt, weil für den auch jemand anruft.
Du findest also dieses schlecht und jenes scheiße - warum guckst Du dann? Um sich drüber aufregen zu können?
Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich finde einige Sänger richtig gut und die Sendung auch. Aber stimmt, nach den Battles wird es paradoxerweise irgendwie immer schlechter. Und das liegt m.E. an dem Votingsystem.
Naja, ich gebe da eher den Coaches die Schuld. Manche Songs sind so schlecht, da können die besten Sänger nix draus machen. Klar bei dem Votingsytem besteht immer die Gefahr der "Der ist ja sooooo süß"-Fraktion. Allerdings durch die Vor-Votings der Coaches ist das doch zum Teil ausgebremst.
Hä? Bei der denke ich immer an irgendeinen berauschten Öko-Freak. Die Songs sind sehr auf sie zugeschnitten, die stimme wurde noch nicht einmal richtig gefordert. Alles soooo lieeeb..und rosa...und Wölkchen...und...ächz
Das sehe ich auch so. Gewinnen wird am Ende nicht die Stimme, sondern wie in der letzten Staffel die Person, die es schafft die Leute zum Anrufen zu animieren.
Aber 40 zu 60 ist kaum aufzuholen. Gestern haben die Cowboys 35 zu 65 verteilt. Ist für mich schon eine Umverschämtheit.
Aber wie Jenna das gebracht hat -war schon geil.
Vor allem Jenna. Eindlich mal ein Hammer-Auftritt. Denke auch, dass sie das Publikum mit Abstand weiterwählen wird.
Rea hat auch etwas Ahnung und von der Präsentation her, ist dieser Abstand vollkommen richtig.
Jenna hat einfach nicht nur mehr Präsenz gezeigt, sondern auch ihre Stimme vollkommen ausgereizt.
Ich fands unfassbar schlecht.
Wie immer in dieser Staffel
Ich finde einige Sänger richtig gut und die Sendung auch.
Aber stimmt, nach den Battles wird es paradoxerweise irgendwie immer schlechter. Und das liegt m.E. an dem Votingsystem.
Naja, ich gebe da eher den Coaches die Schuld.
Manche Songs sind so schlecht, da können die besten Sänger nix draus machen.
Klar bei dem Votingsytem besteht immer die Gefahr der "Der ist ja sooooo süß"-Fraktion.
Allerdings durch die Vor-Votings der Coaches ist das doch zum Teil ausgebremst.
Hä?
Bei der denke ich immer an irgendeinen berauschten Öko-Freak.
Die Songs sind sehr auf sie zugeschnitten, die stimme wurde noch nicht einmal richtig gefordert.
Alles soooo lieeeb..und rosa...und Wölkchen...und...ächz
Das sehe ich auch so. Gewinnen wird am Ende nicht die Stimme, sondern wie in der letzten Staffel die Person, die es schafft die Leute zum Anrufen zu animieren.
Aber 40 zu 60 ist kaum aufzuholen. Gestern haben die Cowboys 35 zu 65 verteilt. Ist für mich schon eine Umverschämtheit.
die sahen aus als ob sie grade ne fette tüte durch gezogen hätten
ich versteh die die duell zusammensetzungen teilweise nicht