>

The Voice of germany

#
Gruselig.
#
Ja, das war heute, vllt insgesamt in dieser Staffel, das schwächste Battle.

Gruselig vllt nicht. Aber dünn. Viel zu dünn.
#
Maximal oberes Karaoke Niveau eben.
#
So jetzt Kükenalarm. Da erwarte ich mal nicht so viel Niveau, aber viel Herz.
#
Mittelbucher schrieb:

Zieht sich irgendwie schon durch die halbe Sendung heute durch...
#
das begommsch nach nem halwen 20er-Rahm Jever ooch noch hin....
#
das kleine küken find ich besser
#
Tackleberry schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Sorry Tackle und Frank... Aber auch wenn da heute viel Durchschnitt dabei war... Wenn das oberes Karaoke-Niveau ist, gehe ich demnächst mal in ne Karaoke-Bar. Scheinbar sind da wirklich gute Sänger anzutreffen.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
das kleine küken find ich besser

Kleines bisschen besser, ja finde ich auch.
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Sorry Tackle und Frank... Aber auch wenn da heute viel Durchschnitt dabei war... Wenn das oberes Karaoke-Niveau ist, gehe ich demnächst mal in ne Karaoke-Bar. Scheinbar sind da wirklich gute Sänger anzutreffen.    

Na der Blingör zum Beispiel  

Also die 2 Chris Martin Verhunzer kann man da bestimmt auch sehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Das wäre mal ne Nummer für den nächsten Ost-West-Treff in FFM  
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Ach komm´, du weißt wie wir (oder zumindest ich) das meinen. Singen können sie alle, gut sogar, aber in dieser Sendung liegt die Latte halt vielleicht ein wenig höher als in anderen Castingshows  

btw: für mich gab es zumindest einen wow-Moment in der Staffel. Brigitte. Nicht wegen ihrer witzigen Art, sondern weil mich die Stimme echt umgepustet hat.
#
Brigitte war im Battle echt stark, Tackle. Sehe ich genauso. Und ich bin froh, dass auch so Leute ne Chance kriegen.

Gleich kommt ja noch das starke Dreierbattle mit Mari, Omid und Iveta. Da bin ich mal gespannt.

Xavier hat wieder ein gutes Team, ich finde BossHoss diesmal nicht nur in der Breite schwächer, sondern vor allem auch in der Spitze.

Wer ein sehr starkes Team hat dieses Mal, vor allem auch in der Breite, ist Nena!
#
Hab zu wenig bisher sehen können, um das zu beurteilen.
Mal sehen, wie es dann in den Live Shows weitergeht. Bisher hat mich noch keine(r) so richtig begeistert.
#
Ich finde die paarungen teilweise einfach schade
in manchen würde ich beide nehmen und in anderen im vergleich keinen.

z.b gestern im 3er battle die 3 mädels hätten heute alle 3 die hälfte an die wand gesungen

auch teilweise sind die songs .. nuja

ich bin der meinung das wirkliche potenzial sehen/hören wir eh erst in den liveshows wenn die lieder besser passen

ich glaub da kommt bei einigen die im battle blass waren noch die wow momente
#
SGE_Werner schrieb:
Brigitte war im Battle echt stark, Tackle. Sehe ich genauso. Und ich bin froh, dass auch so Leute ne Chance kriegen.

Gleich kommt ja noch das starke Dreierbattle mit Mari, Omid und Iveta. Da bin ich mal gespannt.

Xavier hat wieder ein gutes Team, ich finde BossHoss diesmal nicht nur in der Breite schwächer, sondern vor allem auch in der Spitze.

Wer ein sehr starkes Team hat dieses Mal, vor allem auch in der Breite, ist Nena!

Stimme Dir bei, Nena hat ein konkurrenzfähigeres Team als in der ersten Staffel.
#
magic_eagle schrieb:

ich glaub da kommt bei einigen die im battle blass waren noch die wow momente  

Oder davor. In den Blind Auditions waren schon ein paar WOW-Momente. Aber da suchen sich die Künstler ja auch selbst die Lieder aus und man kriegt nicht ein Lied gesucht , das eine Herausforderung ist und zugleich ein Harmonisches Mittelmaß zwischen zwei Charakteren.
#
Also wenn Omid nicht gewinnt, würds mich schwer wundern. Der war einfach zu stark im Blind Audition.
#
Ich kenne das Lied nicht. Aber die linke Dame finde ich am stärksten, auch wenn sie ein bisschen arrogant rüberkommt.
#
So. Das war etwas mehr als Karaoke. Mari aber nicht gut genug. Iveta besser als erwartet. Aber wie gesagt. Omid ist einzigartig.

Teilen