>

Gebabbel 6. März 2007

#
Wenn JJ am Ende der Saison wechseln sollte, hat er sich unsterblich gemacht. Allerdings auf eine andere Art und Weise als es uns (und auch ihm) lieb ist. Nicht die Tatsache DAS ein Spieler wechselt ist entscheidend, sondern das WIE. Wenn das denn alles so stimmt wie es berichtet wird, ist es eine absolute Frechheit, jetzt so einen Kommentar abzugeben.
Kommt es zu einem Wechsel, reiht er sich zu so großen Namen wie Möller, Guie-Mien und Skela ein. Meinen Glückwunsch.  
#
Vielleicht will er mit der Stammplatzgarantie von Kyrgiakos auch nur die Griechenfraktion um den rumnölenden Ama aufbrechen!
#
Dwarf schrieb:
cell schrieb:
Bis zum Ende der Saison supendieren und fertig. Verlängern wird er hier eh nicht und richtig fit, so dass er uns noch groß hilft, wird er auch nicht mehr.
Also weg mit dem Unruheherd.


Damit er sich bis zum Beginn der neuen Saison richtig auskurieren kann um dann beim neuen Verein auch spielen zu können ...

Das ist nicht Dein Ernst, oder?



Der spielt nächste Saison so oder so bei nem anderen Verein.
Bevor er hier noch weiter Theater macht, lieber gleich weg mit ihm.
#
Übrigens hier gibt es den Originalausschnitt:

http://www.blog-g.de/images/bild_jones.jpg
#
Hans-Dampf schrieb:
Wenn JJ am Ende der Saison wechseln sollte, hat er sich unsterblich gemacht. Allerdings auf eine andere Art und Weise als es uns (und auch ihm) lieb ist. Nicht die Tatsache DAS ein Spieler wechselt ist entscheidend, sondern das WIE. Wenn das denn alles so stimmt wie es berichtet wird, ist es eine absolute Frechheit, jetzt so einen Kommentar abzugeben.
Kommt es zu einem Wechsel, reiht er sich zu so großen Namen wie Möller, Guie-Mien und Skela ein. Meinen Glückwunsch.    


Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen .
Jones verhält sich wie dereinst Horst Szymaniak" Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel. "
Und zwar genau mit dieser Geisteshaltung.
Zum Teil sind das wirklich einfache Jungs, denen von ihren Beratern buchstäblich Flöhe ins Hirn gesetzt werden. Die zweitgenannten bekommen ihre Provision anteilig. Insofern wundert mich nichts mehr.
Sollte Jones wechseln, viel Spaß. Ich werde ihn nicht auspfeifen so lange er das Adlertrikot trägt. Aber klatschen werde ich auch nicht mehr.
#
frag mich nur wer ihm die ganze zeit erzählt dass er trotz verletzungen und fehlender spielpraxis bereits so gut ist dass er nächste saison woanders spielen kann. frag mich auch wo bei schalke platz für ihn sein soll solange sie lincoln haben, naja. er ist halt ein profi und guckt aufs geld, normal. frag mich nur ob unter den wertvollen spielern im moment einer ist der auf lebzeiten bei uns bleiben wird, außer thurk vielleicht
#
Schade eigentlich, denn ich mag ihn als Spieler, als Mensch und ich mochte ihn eigentlich auch als Kapitän, weil er eben ein Spieler auf dem Platz ist, welcher immer vorangeht, auch mal laut wird und hier seine Heimat hat.

Aufgrund seines zögerlichen Verhaltens und seines fehlenden, sowie klaren Bekenntnisses zur Eintracht, sollte er nun kein Kapitän mehr sein, denn das Kapitänsamt bedeutet für mich mehr, als nur die Mannschaft auf das und auf dem Feld zu führen. Ein Kapitän sollte auch eine Identifikationsfigur sein, welche den Verein repräsentiert und sich somit auch klar zu diesem bekennt.

Als Mensch und Spieler ist es sein gutes Recht, sich nach anderen, womöglich lukrativeren Angeboten umzuschauen, auch wenn es in Punkto Jones, zumindest dann wenn er fit ist, sehr traurig ist, aber als Kapitän hat er eben mehr Verantwortung und dass er mit seinem Verhalten und seinen Aussagen, nun schon seit Monaten, für weitere Unruhe, in ohnehin schon unruhigen Zeiten sorgt, ist für mich nun nicht mehr akzeptabel.

So wünsche ich dem Menschen Jones, dass er gesund wird und bleibt, bzw. auch, dass er für sich und seine Familie die richtige Entscheidung trifft und erhoffe mir, auch wenn dies mittlerweile schon stark abgenommen hat, dass der Spieler Jones vielleicht doch noch mal für drei Sekunden darüber nachdenkt, was er sich hier, wenn er denn geht, zerstören würde, bzw. was er an der Eintracht hat und sich dann vielleicht doch noch für eine Verlängerung in Frankfurt entscheidet und wenn nicht:

....dann eben nicht!
#
Matzel schrieb:
bernie schrieb:

@HeinzGründel: da siehst Du mal was für Rabenväter wir sind, nehmen einfach unsere 11jährigen Töchter mit ins Stadion.
Hoffentlich bekommen wir jetzt keinen Ärger mit dem Jugendamt
 


*schluck* Meine Tochter war 6 und mein Sohn 4, als ich sie das erste Mal mit im Stadion hatte! Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich, wenn die Kiddies dabei sind, nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln reise...  ,-)  

Aber mal im Ernst - der hätte mal in den 80ern mit in der S-Bahn oder in einem der Sonderzüge mitfahren sollen, dann würde er sein Patenkind heute auch allein ins Waldstadion fahren lassen...


Ganz im Ernst, dass mit der U Bahn habe ich noch nie gehört und auch keine anderen Rechtsradikalen Parolen und ich bin nicht nur einmal S Bahn gefahren. Dieser Typ ist einfach sau dämlich und hat die aktuelle Welt nicht verstanden, das wundert mich aber auch gar nicht, wenn er ein Lautern Fan ist und da in der Provinz rumgammelt ..
#
Ich habe ja schon im Jones-Thread meine Meinung kund getan und mich dort mit paar Forumsgrössen angelegt.
Für mich ist und bleibt er eine XXXXXX,nicht nur wegen seinem verhandeln,sondern auch so.
Ich spuck mir grade laufend selber in die Fresse,das ich bei diesem Zirkus gegen Köln mitgemacht habe,Personenkult und dann noch für so einen PFUIIIIIII !!!!!
So und nun zum echt gearschten,das sind nicht nur wir Fans,das ist der Bruchhagen,der fest mit Jones,Chris usw geplant hat und auf Verstärkung bzw Neuverpflichtungen verzichtet hat!!!
Ich finde wir sollten uns ein Beispiel an Dortmund(die haben nach herumeiern vom Metzelder ihr Angebot zurückgezogen) nehmen und einfach Tschöö mit öö sagen.
A-Jones soll nicht mehr für uns auflaufen,bringt nur Unruhe in eine sich findende Mannschaft!
B-sollte er das tun, gehört er ausgepfiffen das die Bude wackelt,in dem Moment wo beknnt wird das er nicht verlängert,ist er nicht mehr unser Spieler und auch so zu behandeln!
C-Ich verstehe den Jones das er das beste Angebot annimmt und so viel wie möglich rausholen möchte!
Aber die Art auf die er das tut,besonders die Scheinheiligkeit und Hinterlistigkeit,die sucht seines gleichen(ich persönlich erinnere mich an keinen anderen der so agiert hat)!

Zu Soto,er bringt überhaupt keine Unruhe rein,sowohl OFC als auch H96 waren defensiv und haben die Abwehr nicht unter Druck gebracht.
Ausserdem bin ich eher der Meinung das Soto ins defensive Mittelfeld gehört,dort würde er mehr bringen.
Zu den Jurafuzzi aus der FAZ,da hat schon jemand seine Meinung sehr schön formuliert und ich bin in meiner bestätigt warum ich Juristen hasse(Ausnahmen bestätigen die Regel,die sind aber so gering das nicht erwähnenswert), einfach nur arm wie man so durchs Leben gehen kann.
#
cell schrieb:


Der spielt nächste Saison so oder so bei nem anderen Verein.
Bevor er hier noch weiter Theater macht, lieber gleich weg mit ihm.



Toll!!! Und die Eintracht zahlt ihm dann für den Rest der Saison gutes Geld damit er richtig fit wird für Schalski, oder welchen Verein auch immer?  

Der soll sich wenigstens nochmal richtig reinhängen und dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst, wenn er denn unbedingt will!
#
ZoLo schrieb:
Schade eigentlich, denn ich mag ihn als Spieler, als Mensch und ich mochte ihn eigentlich auch als Kapitän, weil er eben ein Spieler auf dem Platz ist, welcher immer vorangeht, auch mal laut wird und hier seine Heimat hat.

Aufgrund seines zögerlichen Verhaltens und seines fehlenden, sowie klaren Bekenntnisses zur Eintracht, sollte er nun kein Kapitän mehr sein, denn das Kapitänsamt bedeutet für mich mehr, als nur die Mannschaft auf das und auf dem Feld zu führen. Ein Kapitän sollte auch eine Identifikationsfigur sein, welche den Verein repräsentiert und sich somit auch klar zu diesem bekennt.

Als Mensch und Spieler ist es sein gutes Recht, sich nach anderen, womöglich lukrativeren Angeboten umzuschauen, auch wenn es in Punkto Jones, zumindest dann wenn er fit ist, sehr traurig ist, aber als Kapitän hat er eben mehr Verantwortung und dass er mit seinem Verhalten und seinen Aussagen, nun schon seit Monaten, für weitere Unruhe, in ohnehin schon unruhigen Zeiten sorgt, ist für mich nun nicht mehr akzeptabel.

So wünsche ich dem Menschen Jones, dass er gesund wird und bleibt, bzw. auch, dass er für sich und seine Familie die richtige Entscheidung trifft und erhoffe mir, auch wenn dies mittlerweile schon stark abgenommen hat, dass der Spieler Jones vielleicht doch noch mal für drei Sekunden darüber nachdenkt, was er sich hier, wenn er denn geht, zerstören würde, bzw. was er an der Eintracht hat und sich dann vielleicht doch noch für eine Verlängerung in Frankfurt entscheidet und wenn nicht:

....dann eben nicht!


100 % Agree ... so gehts auf jedenfall nicht!!!
#
Auch wenn ich Zolos Meinung nicht immer teile, ich gebe ihm fast zu 100 % diesmal recht!  
#
@ZoLo: Klasse Post, dem kann ich nur zustimmen.

Ich kann Jones Verhalten nicht nachvollziehen, es ist wirklich ok wenn man einen Wechsel anstrebt, aber es kommt eben darauf an wie man dies macht. Sein Wechsel zu Bayer war schon "sehr unglücklich", das Verhalten welches er jetzt an den Tag legt topt dies aber noch bei weitem.

Was man ihm vor allem vorwerfen kann ist die "Scheinheiligkeit" bei seinem "aktiven Besuch" hier im Forum; wenn man sein momentanes Verhalten mit seinen damaligen Aussagen vergleicht war das eine reine Verarsche der Fans.  
#
""SGE, schwarz und weiß wie Schnee" - wobei mir nie bewusst war, dass Schnee schwarz und weiß ist"---> Das "und" steht hier nicht als Verbindungsstück von schwarz und weiß, sondern als Füllwort in einer Aufzählung, die lautet: "schwarz[erstes Adjektiv] und WEIß WIE SCHNEE[2tes Adjektiv] "weiß wie schnee" ist hierbei als EIN Begriff zu verstehen, das "weiß" bezieht sich rein logisch und auch vom Satzbau her auf den Schnee. Sollte sich die Bezeichnung "wie Schnee" auf beide Adjektive beziehen, so wäre ein mitgedachtes Komma erforderlich, das weder die Logik, noch der Gesang dort hergeben.
Das Abitur hat der Herr wohl im Lotto gewonnen, aber Lautern-Fan, was will man da mehr erwarten, eine Schande für uns Juristen...
#
Hans-Dampf schrieb:


Kommt es zu einem Wechsel, reiht er sich zu so großen Namen wie Möller, Guie-Mien und Skela ein. Meinen Glückwunsch.  


Sehr richtig.

JJ sollte klar sein das eine erneute Rückkehr nicht im Interesse der Fans ist.
#
Ich sage:
Schluß jetzt !!!

Geh endlich JJ!

Du bist mittlerweile nicht mehr als ein Unruhestifter!
Ich nehme es Dir nicht übel, dass Du weg willst...(würde wahrscheinlich keiner anders machen) aber dann sag endlich bescheid was Masse ist und stehl FF und HB nicht ihre Gottverdammte Zeit!!!
Wir haben andere Sorgen, als uns dauernd über einzelpersonen aufzuregen!
Das gleiche gilt für Amon...!
Das treibt einem echt die Zornesröte ins Gesicht...

Tschüß und schönen Gruß
#
Also so langsam regt der JJJ mich gewaltig auf.
Wenn er unbedingt will, soll er sich verpissen auf die Bank nach Schalke.
Und diesmal gibts kein zurück...

Schade schade schade, ich dachte er hätte gelernt...
waren seine meldungen hier im Forum nur heiße luft????

JJ wo wärst du ohne die Eintracht??? Denk mal drüber nach!!
#
tutzt schrieb:
""SGE, schwarz und weiß wie Schnee" - wobei mir nie bewusst war, dass Schnee schwarz und weiß ist"---> Das "und" steht hier nicht als Verbindungsstück von schwarz und weiß, sondern als Füllwort in einer Aufzählung, die lautet: "schwarz[erstes Adjektiv] und WEIß WIE SCHNEE[2tes Adjektiv] "weiß wie schnee" ist hierbei als EIN Begriff zu verstehen, das "weiß" bezieht sich rein logisch und auch vom Satzbau her auf den Schnee. Sollte sich die Bezeichnung "wie Schnee" auf beide Adjektive beziehen, so wäre ein mitgedachtes Komma erforderlich, das weder die Logik, noch der Gesang dort hergeben.
Das Abitur hat der Herr wohl im Lotto gewonnen, aber Lautern-Fan, was will man da mehr erwarten, eine Schande für uns Juristen...


Heisst das den nicht *s. und w. wie scheen* in Form von schön ?!?!?
#
Tiefenrausch schrieb:
Also so langsam regt der JJJ mich gewaltig auf.
Wenn er unbedingt will, soll er sich verpissen auf die Bank nach Schalke.
Und diesmal gibts kein zurück...

Schade schade schade, ich dachte er hätte gelernt...
waren seine meldungen hier im Forum nur heiße luft????

JJ wo wärst du ohne die Eintracht??? Denk mal drüber nach!!


Trappatoni hätte jetzt gesagt:

Jones ! Jones ist zwei Jahre hier. Hat gespielt 10 Spiele. Ist immer verletzt.
Was erlauben Joooones !!!
#
Dwarf schrieb:

Toll!!! Und die Eintracht zahlt ihm dann für den Rest der Saison gutes Geld damit er richtig fit wird für Schalski, oder welchen Verein auch immer?  

Der soll sich wenigstens nochmal richtig reinhängen und dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst, wenn er denn unbedingt will!

Jones hat es  sich mit den Fans dermaßen verscherzt, hier alle verarscht, sollte er gehen und trotzdem weiter auflaufen, würde das dermaßen unruhe reinbringen, das können wir im Abstiegskampf nicht gebrauchen.
Ich würde mir wünschen, dass wir da konsequent handeln.
A. Angebot mit Frist bis xx.xx.xx
B. Im klar und deutlich sagen, dass es bei Weggang kein Comeback gibt
C. Wenn er nicht annimmt, kein Kaptain mehr und kein weiterer Einsatz

Jeder Spieler kann und soll seinen Arbeitsplatz frei wählen, aber eben nichta uf die Art und Weise.

Davon mal abgesehen, halte ich das immer noch für reine Verhandlungstaktik und schlechten Stil. Welche 5 Vereine der oberen Tabellenhälfte sollen das den bitte schön sein? Schalke wird nach den Erfahrungen mit Azouagh vorsichtig sein, Bremen und Bayern sowieso nicht, Stuttgart könnt ich mir vielleicht vorstellen, tja und dann?

Warum kann man nicht einfach mal den Mund halten und in aller Ruhe verhandeln  


Teilen