>

Gebabbel 6. März 2007

#
Zur FAZ: ich lese die jetzt seit 25 Jahren, aber selten hab ich mich so über einen Artikel aufgeregt. Der "Autor" hat den selben Artikel wahrscheinlich 18x Regionalredaktionen in Bundesligastädten angeboten und lediglich den Vereinsnamen ausgetauscht (respektive "Stadtbus" für "S-Bahn" bei Orten wie Mainz).
Gerade der Auschwitz-Spruch kommt bei uns nun wirklich so gut wie nie - das er ihn gerade bei seinem einen Besuch gehört haben will? Unglaubwürdig!
Da hat  jemand aus allen Horrorstories der letzten 20 Jahre eine schlecht geschriebene Geschichte erfunden. Fehlt nur noch, dass wir uns nach dem Spiel mit Darmstaedtern zur Schlägerei verabredet hätten.
Insgesamt find ich die Berichterstattung über unsere Eintracht im Rhein-Main-Teil der FAZ immer sehr gut und auch ein wenig parteiisch. Ralf Weitbrecht ist sicher nicht ganz objektiv, sondern hat auch schon den Adler im Herzen, aber der Bericht ist 'ne Frechheit für jeden Abonnenten.
Gerade wer die Eintracht - Geschichte in der Nazizeit kennt, sollte nicht versuchen den Verein in eine rechte Ecke zu drücken (da würde historisch schon eher Schalke und der Club hingehören).

Zu JJ: abwarten und Tee trinken. Wenn er bleibt sind wir bei seinem nächsten Einsatz alle wieder froh und jubeln ihm zu, denn er ist nun mal doch einer von hier. Und wenn er geht, sollten wir uns auf den nächsten neuzugang freuen. HB wirds schon richten.
Meines Erachtens vermieten die Spieler für eine begrenzte Zeit ihren ***** und ihre gesundheit gegen ein hohes Entgeld. Wenn der ***** woanders mehr einbringt, oder die Gesundheit droht die karriere zu beenden ist es legitim nochmal Kasse zu machen. Und wenn Schalke oder sonstwer das Risiko eingehen will... prima. Muessen wir ja doch einen sehr guten Spieler ausgebldet haben hier.
Das JJ mit z.B. 37 Jahren noch erstligatauglich ist, ist angesichts seines körperlichen Verschleiss eher unwahrscheinlich. Und das er danach einen tollen Job als Trainer, Manager, Scout findet wohl eher auch . Gönnen wir ihm also das Geld.
Bekanntlich ist Neid die höchste Form der Anerkennung. Und ich denke immer noch, dass JJ der einzige ist, der die Mannschaft auf dem Platz mal staucht, wenn es nicht läuft, das macht sonst naemlich keiner und deshalb stehen wir auf Platz 16 (noch)
 
#
Ich zitiere den nachweislich echten Jones und seine im Nachhinein aberwitzige Tränendrückerei:

JermaineJuniorJones schrieb:
Hey Leute,

jetzt darf ich mal was sagen!
Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "link" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!
...
7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.
...


Du bist ein mieser Vogel, ich nehme jeden Beifall, jeden Torschrei, jedes Kompliment, ich nehme alles Positive zurück, was ich jemals über Dich gesagt oder gedacht habe! Obwohl das eh nicht sonderlich viel war.

Hättest Du jemals Deine offensichtlich total überforderten Gehirnwindungen angestrengt, wäre Dir unmittelbar aufgefallen, daß Du Dich mit Deinem lächerlichen Forumsbesuch im Nachhinein als den größten Lügenbold würdest installieren können. Dummerweise ist es jetzt genauso gekommen. Ich wünsche Dir einen Platz auf der Tribüne des Amateurkaders Deines zukünftigen Vereins, und vor allem ein gewaltiges Pfeifkonzert, solltest Du das nächste Mal im Stadion aufkreuzen!

Dir geht es nicht um einen Verein, sondern um die Kohle. Das ist Dein gutes Recht. Aber stehe auch dazu wie ein erwachsener Mann, der Du angeblich sein willst.
#
ZoLo schrieb:
FanTomas schrieb:
Ja zum Teufel, er hat doch irgendwo recht. Wenn die Eintracht nicht mehr reden will, sucht er sich einen neuen Verein. Soll er etwa aufhören?????


Moin,

ich bin sicherlich der Letzte, der einen Spieler dazu drängen würde, eine überhastete Entscheidung zu treffen. Auch habe ich jegliches Verständnis dafür, dass sich ein Spieler Alternativen anhört und dann eine gut überlegte Entscheidung trifft.

So wie Du es jedoch darzustellen versuchst, hört es sich an, als wenn die Eintracht vor zwei Tagen zu Jones gesagt hätte, dass er sich entscheiden soll und ihm nun die Tür ins Gesicht schlägt.

HB sprach mit Jones schon im Sommer, also vor ca. 9 Monaten über eine Vertragsverlängerung. Zwischendurch wollte man immer wieder mit ihm reden, doch immer wieder wurde man vertröstet. Trotzdem blieb und bleibt die Tür wohl weiterhin weit für ihn geöffnet, gerade weil man von ihm viel hält und ihn unbedingt halten will.

Wie lange will er denn noch auf eine Entscheidung warten lassen, bzw. wie lange soll HB denn noch darauf warten, bis er sich mal dazu bequemt?


Ich habe Jones wirklich auch lange den Rücken gestärkt, wollte auch unbedingt, dass er bleibt, aber mittlerweile fängt es extrem an zu nerven und schadet auch dem Verein, denn durch sein Verhalten bringt er Unruhe rein, welche wir wohl gerade jetzt nicht gebrauchen können.


Sehe ich, der ebenfalls die ganze Zeit pro Jones argumentiert hat und erst einmal abwarten wollte, absolut genauso - vorausgesetzt, es hat sich einigermaßen so zugetragen, wie von der Blöd dargestellt.
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich check' die ganze JJ-Diskussion nicht.  Der kann nächste Saison so gut wie sicher in einer Champions League Mannschaft spielen (auch wenn wahrscheinlich von der Bank aus), wird wieder um die Meisterschaft in der Liga spielen und er wird deutlich mehr verdienen als hier. Er hat sich auf dem Platz als Kapitän für uns immer den ***** aufgerissen und einen Riesenanteil an dem Ligaverbleib letztes Jahr; wir haben ihn dafür alle geliebt. Warum wird denn jetzt so ein Riesenstress gemacht? Sicherlich, der ganze Ablauf ist verdammt unglücklich, aber alles in allem ist das halt der Profifussball. Ich wäre froh, wenn er sich für uns entscheidet (auch wenn er nach einem Jahr Schalke wieder zurückkommt, weil es nicht geklappt hat!!), weil er einfach ein Riesenfighter ist. Dennoch auch unser Leben wird ohne ihn weiter gehen. Ich finde Fink spielt verdammt stark und auch Chris in Topform kann ihn ersetzen. Ich mache mir da keine Sorgen!!!

Fazit: Ich sage danke JJ für die tollen Leistungen im Adlertrikot und viel Erfolg für die Zukunft (keine Verletzungen; nächste Saison zweiter hinter der Eintracht, usw.   )!

P.S. Und jetzt könnt ihr alle auf mich einhacken    


Ich denke keiner hätte Jones einen Wechsel übel genommen, aber das Theater was zur Zeit abgeht. Und genau das ist es. Erst ist die Eintracht sein erster Ansprechpartner. Dann sagt er ein Gespräch nach dem anderen ab "Ich möchte erst gesund werden" "Mein Berater ist nicht da" " Ich bin der Eintracht nichts schuldig" etc. Der Ton macht eben die Musik.
Und bei dem Hickhack kann ich die Meinungen hier durchaus verstehen.

Ich persönlich denke, dass sich Jones, genau wie Skela damals, verzockt. Ganz ehrlich welcher Topclub holt einen so verletzungsanfälligen Spieler? Seine Anfälligkeit für Verletzungen war ja auch mit ein Grund, wieso er sich in Leverkusen nicht durchsetzen konnte.
Alles in allem hat Jones noch nicht einmal bewiesen, dass er konstant Leistung auf hohem Niveau bringen kann.

Und: Reisende soll man nicht aufhalten.
#
Zu JJ :

Wie kann man nur so undankbar sein ?! Wir haben JJ gefeiert, immer Geduld entgegengebracht (obwohl er die ganze Zeit verletzt is) un ihn vor 2 Jahren aus der scheisse in Leverkusen geholt ! Schlecht verdient hat er bei Eintracht bestimmt auch net... erst recht net wenn man sich überlegt wieviele Spiele er in den 2 Jahren gemacht hat.

Bei seinen Top Vereinen bin ich echt gespannt. In Schalke sind schon viele Spieler und Talente unter die Räder gekommen. Bremen und Bayern werden an nem Halb-Invaliden kein Interesse haben. Bleibt noch Stuttgart die möglicherweise noch mehr Gehalt als Eintracht zahlen würden. Doch weder in Stuttgart noch in Schalke wird sich ein JJ durchsetzen, allein schon weil er immer verletzt is. Diese Dreistigkeit von JJ is echt zum kotzen ! Und das als Kapitän !  

Hoffentlich hat die Führung ein einsehen und lässt ihn bei seiner Miss Germany die Beine hochlegen wie ers fast 2 jahre lang getan hat (und dann zu sagen dass er Eintracht nichts schuldet... tztztz).
Ein Albert Streit ist auch ein bissiger Spieler der unbedingt Erfolg haben will und möglicherweise eine gute Alternative als Kapitän !

Also Jermaine geh nur zu deinem Top Verein un zeig ma was du kannst (außer verletzt sein). Als du des letzte mal für uns gekickt hast, haste ja geknippst. Leider ins falsche Tor, sonst hätten mer 2 Punkte mehr. Von daher ist die Aufregung jetzt zwar groß aber in nem halben Jahr vermisst dich hier niemand mehr !
#
Lt.Bild Eintracht scheint endgültig aus dem Rennen zu sein.
Jones:Wenn Eintracht noch ein Gespräch wünscht,können wir uns gerne unterhalten.Wenn nicht,ist das Thema eben durch.
Der Capitän wird frühestens in 3Wochen wieder in den Abstiegskampf eingreifen und wird wie folgt zitiert:Ich will noch helfen,dass wir den Klassenerhalt schaffen.
Sagt doch schon alles.Wie ich im Winter und vor kurzem auch wieder postete,war es M I R klar,dass er geht.
Ich wein ihm keine Träne nach,denn wenn ich nichts weiss,eines ist mir klar,es geht auch O H N E ihn und wir haben genug Alternativen für I H N.
mfg
Container-Willi. Fort und Weg,Ab und Aus.Mund abbuzze,weiter gehts. ,-)
#
Tja lieber Jones, da hat man nun die Tabellen Situation vor Augen (Abstiegsgefahr) und sucht einen Ausweg um nicht evtl. als Weltklassespieler in die 2. Liga zu müssen - Das passt ja auch nicht. Jetzt wird nach einen Grund gesucht warum das letzte Gespräch mit der Eintracht schon im Vorfeld vergiftet ist - man braucht ja auch Argumente gegenüber den Fans, dass mann (Jones) kein Bock mehr hat bei der Eintracht zu spielen. (Ist natürlich Bruchhagen, durch seine Äusserungen, schuld)

Die 5 TOP Klubs warten nur so auf Spieler wie Jermaine Jones, die brauchen dich, vielleicht ist ja auch REAL MADRID dabei! Hey, wenn die Beckham auf die Tribüne setzen dann können die sich auch einen Jones als Sitzwärmer leisten.

Ich habe für jeden Spieler verständnis der nach guten Jahren im Geschäft auch mal eine sportliche Herausforderung sucht (Hasan Salihamidzic, etc.). Die aber haben sportlich in ihren alten Vereinen auch etwas geleistet und einen wichtigen Elfer gegen Oxxenbach zu schießen ist gut aber nicht genug um diesen Status zu erlangen.  

Also viel Spass bei einen deiner TOP Klubs.  
#
Florentius schrieb:
"Im Gegensatz zum Pokalviertelfinale gegen Hannover (31.000 Zuschauer) rechnet der Manager diesmal felsenfest mit einer vollen Hütte: "Wir werden sicher ausverkauft sein. Hoffentlich hört man dann zu über 80 Prozent nur unsere Fans." Um das zu erreichen, sollte man bei der Ticket-Hotline nicht immer rangehen, wenn die Vorwahl "069" aufblinkt..."



Also Leute: Ruft mit euren Handys an...!!!    


hab ich doch sofort gemacht. Hab über diesen Weg meine Karten schonmal sicher! Und wenn ich doch endlich mal Losglück bei der Eintracht haben werde, dann stehen Sie hier demnächst drin. Südkurve Block 27:


--z0man--
#
Jones hat Bruchhagen durch die kurzfristige Absage der Gespräche bewusst brüskiert, um jetzt den endgültigen Bruch vollziehen zu können.
Er hat die Rückkehr von Anfang an nur als Chance gesehen, um sich bei anderen Vereinen wieder interessant zu machen. Das wär ja auch gar nicht weiter schlimm gewesen, aber dann hätte er sich das ganze heuchlerische Geschwätz sparen können.
Also verpiss dich wieder, JJ.
Hoffentlich zum letzten Mal.
#
[font=Arial Black]Jones ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. WAS ERLAUBEN JOOOONES?[/font]

#
Shawn schrieb:
Zu JJ :
...
Bei seinen Top Vereinen bin ich echt gespannt. In Schalke sind schon viele Spieler und Talente unter die Räder gekommen. Bremen und Bayern werden an nem Halb-Invaliden kein Interesse haben. Bleibt noch Stuttgart die möglicherweise noch mehr Gehalt als Eintracht zahlen würden. Doch weder in Stuttgart noch in Schalke wird sich ein JJ durchsetzen...


Also ich kann mir ein Wechsel nach Stuttgart nich vorstellen - zumindest sehe ich da kaum Perspektiven für ihn - bis Jonesi an die Klasse eines Pavel Pardo heranreicht dürfte noch einige Zeit ins Land ziehen . . .
Die ganze Geschichte um JJ erinnert mich stark an die Verhandlungen mit Skela damals - und er bereut heute seine Entscheidung die Eintracht verlassen zu haben.
Bei der gegenwärtigen Verfassung von Fink seh ich absolut keinen Anlass, daß JJ nach wochenlanger Verletzungspause bei uns noch groß eingesetzt werden wird.

#
man weiss ja nie, ob es wirklich alles genauso ausgesprochen wurde, was man in den tageslektüren vor die augen geklatscht bekommt ...

trotzdem :

ich tendiere mittlerweile dazu zu sagen, wenn auch nur 1/3 davon stimmen sollte, was über JJ's meinung in den medien ans tageslicht gekommen ist, dann wäre es an der zeit, dass nicht die eintracht ihn zu einem gespräch bittet (so wie er es perfiderweise "fordert" oder vielleicht so gar "erwartet" (?) >> "wenn die eintracht noch ein gespräch wünscht, können wir uns gerne unterhalten. wenn nicht, dann ist das thema eben durch." (von sich aus bei HB auftauchen sollte, um ruhe in die ganze sache zu bringen. denn das, was da gerade ans licht der öffentlichkeit gerät (u.a. auch durch JJ's aussagen selbst - zumindest klingt es so, als seien es seine worte) ist auf seinem eigenen mist gewachsen und es kann nicht sache der eintracht sein, ihm da auch noch schön lieb und artig hinterherzulaufen, ein gut sortiertes sortiment von angeboten vorzulegen und ihm die hand unter den a**** zu halten !

vermeintliche abwanderungsgedanken hin oder her - professionell wäre es von JJ dem ganzen hickhack durch klare worte an HB endlich ein ende zu machen - und dabei ist es völlig irrelevant, wie er seine zukunft mit oder ohne eintracht frankfurt plant. günstigstensfalls ohne grosses aufsehen, bevor keine klare entscheidung getroffen wurde ... [was mir dazu einfällt] wer ohne absprache mit seinem berater an einer forendiskussion teilnehmen kann, der wird doch sicherlich auch in der lage sein (oder sollte es zumindest) ohne seinen in brasilien verweilenden berater ein paar klärende worte mit seinem "chef" zu wechseln ... ich könnte es verstehen, wenn er generell keine aussagen ohne seinen berater machen würde - nur frage ich mich dann, wie diese dinge in die presse kommen ...

wobei mich dieser nachsatz " (...). wenn nicht, dann ist das thema eben durch" am meisten irritiert. schlau wäre es gewesen, diesen überhaupt nicht auszusprechen ... mir zumindest springt bei diesem wortlaut einfach nur gleichgültigkeit entgegen. schade.


... ganz nebenbei habe ich gelesen, dass paradiesvögel ab und an tatsächlich auch in die mauser kommen sollen ...  
#
Mal kurz eine Frage:
Hat Timo Hildebrand schon einen neuen Verein?  -> Nein

Hat Metzelder schon einen neuen Verein? -> Nein

Schöö verzockt...!

Ach ja und hat Takka in Hamburg Tore geschossen?? -> Nein#
In Frankfurt -> Ja und zwar einige...
Hat sich Jonnnes schon mal irgendwo anders zurechtgefunden???
-------->>> NEIN !!!
#
FanTomas schrieb:
Wie ist die Sachlage?
JJ´s Berater sagt das Gespräch mit Bruchhagen ab. Bruchhagen lässt danach einen Satz verlauten, der sich anhört, als hätte Jones persönlich den Termin platzten lassen. Jones ist deshalb sauer.

Jetzt sagt Jones, wenn die Eintracht nochmal reden will, können wir das machen, ansonsten unterschreibe er woanders.


Ja zum Teufel, er hat doch irgendwo recht. Wenn die Eintracht nicht mehr reden will, sucht er sich einen neuen Verein. Soll er etwa aufhören?????

Wenn man sich die wörtlichen Zitate ohne die Interpretationen der Bild anschaut, ist das Alles halb so wild.....



Hm? Naja das mag Deine Sicht der Dinge sein, man kann es aber auch anders sehen:

Wittmann (Jones-Berater) sagt den seit längerem feststehenden Termin bei HB kurzfristig ab, weil er auf Auslandstour ist (zuerst hieß es Amerika,dann Brasilien), darauf hin sagt HB süffisant nur den Satz: " Jetzt ist schon soweit, dass der Arbeitnehmer über die Zeit des Arbeitgebers verfügt"
Aber wen meint er damit? Meint er den Arbeitnehmer Wittmann gegenüber seinem Auftrags-, sprich Arbeitgebers Jones oder aber meint er Angestellter Jones gegenüber seinem Brötchengeber Eintracht?

Aber wird es in der Geschäftswelt nicht so gehändelt das derjenige der aus gutem Grund einen Termin absagt, sich dann auch gleichwohl um einen neuen Termin bemüht?
Also hätte der gute Herr Wittmann, nicht direkt bei der Absage einen neuen Gesprächstermin vereinbaren können, oder hätte der gute Herr Jones nicht den Termin allein wahrnehmen können, mit dem Hinweis sich gerne das Angebot der Eintracht anzuhören und schriftlich vorlegen zu lassen, um dann gemeinsam mit seinem Berater bei einem neuerlichen Termin ggf. nachzuverhandeln bzw.
Zu-,oder Abzusagen!?
Dies alles ist nicht geschehen, HB wurde nur mitgeteilt das der vereinbarte Termin von Jones und seinem Berater nicht wahrgenommen wird.

Wäre Jones gutberaten, hätte er natürlich seinen Unmut über die Darstellung seiner Person kund tun können, aber musste die Aussage mit den angeblichen 5 konkreten Vertrags-Angeboten von Top-Bundesligisten wirklich sein? Mußte er wirklich diese Frist von "...nächste oder übernächste Woche eine Offerte annehmen..." erwähnen und somit zusätzliche Schärfe reinbringen?
Auch sein: " Wenn die Eintracht noch ein Gespräch wünscht (oder erbettelt?), können wir uns gern unterhalten (wie großzügig!). Wenn nicht, ist das Thema eben durch!" ist seiner, scheinbar doch nicht so ganz egalen Aussendarstellung nicht sonderlich hilfreich!

Kurz und gut - Aus meiner Sicht ist Jones (derzeit) schlecht oder gar nicht beraten und bei all dem Geschirr was hier schon zerschlagen wurde, ist ein Zurück kaum noch realisier-, oder vermittelbar!

Allerdings muß man auch den einen "Hoffnungsschimmer" erwähnen, der da heißt Friedhelm Funkel, der sich im selben Artikel bemühte etwas Dynamik herauszunehmen mit seiner Aussage: " Jermaine (!) hat alle Zeit sich zu entscheiden, wohin sein Weg geht"
Denn schließlich kann sich Jones mit HB solch Vertragsscharmützel liefern, mit ihm arbeiten muß immernoch FF und der scheint immernoch zu seinem Kapitän zu stehen! ?

Naja , nächste oder übernächste Woche sind wir vielleicht schon schlauer!      
#
Oh man wenn ich die Sätze aus der Bild lese wird mir schlecht.

Wie kann Jones nur so eine Scheiße von sich geben? Also der Typ hat einen IQ von ungefähr 20 oder 21. Er ist hier ein Held und wird gefeiert ohne Ende. Und was macht er daraus? Nur Scheiße. Dieses "ich bin ein armes Kind und komme aus bonames " Gequatsche kann ich echt nicht mehr hören. Der Typ hat echt den ***** offen.

Verpiss dich bloß zu deinen TOP CLUBS. Aber vergiss nicht lieber Jermaine... Du darfst nur bei einem Verein unterschreiben.  

Du bist kein Stück ein Eintracht Spieler und schon gar nicht der Kapitän. Ein Weißenberger ist ein Captain ein Spycher ist einer ja der Ama sogar nur du nicht. Die wissen nämlich, dass man ihr Team im Abstieskampf nicht im Stich lässt und fightet bis zum geht nicht mehr.

"Ich bin der Eintracht nichts schuldig.... ich hab ja meine Knochen hingehalten" Ach ja. Hat dich jemand gezwungen zu spielen? Du bist echt ein dreckiger Lügner Jermaine Jones. Ich bin richtig froh, dass du keine Sekunde im UEFA-Pokal gespielt hast. Du hastes dir nämlich nicht verdient....

So und jetzt verpiss dich. Wünsche dir viel Erfolg neben den Spielerfrauen der TOP-Clubs..

Ich bin stocksauer und entäuscht  
#
AllaBumballa schrieb:
Naja , nächste oder übernächste Woche sind wir vielleicht schon schlauer!        

//ironie ein//
glaubst du wirklich dass da vor dem 17. oder 18. April was passiert ?
vorher kann er sich doch gar nicht sicher sein, welcher verein im uefa-cup spielt ...  (ich vergass : S06 kommt ja so gar die CL wenn sie sich nicht zu dämlich anstellen *g)
//ironie aus//



#
sorry Zolo.

Die Emotionen sind übergekocht....

Es geht mir nur um unsere geliebte Eintracht. Und das macht mich wütend. Sowas können wir grade jetzt nach einem kleinen Aufwärtstrend nicht gebrauchen...
#
Kann Euch garnet sagen wie mir "dieses Thema JJ" aufn Sack geht.
Ist schon ewig mein Frankfurter "Lieblingsspieler", war sehr enttäuscht als er ging und um so erfreuter das man ihn zurückholte.
Aber alles was dann von JJ an Aussagen kam war alles "leeres Geschwätz".
Er soll wieder ruhe ins Team bringen und unterzeichen wo er will.
Soll er sich doch auf Schalke auf die Banz setzen, aber diesen "Heldenstatus" den er hier hatte wird er niegends mehr erreichen.
Reisende soll man nicht aufhalten......................
............ach ja, JJ, und Tschüss !!
#
touch7 schrieb:

Ausserdem bin ich eher der Meinung das Soto ins defensive Mittelfeld gehört,dort würde er mehr bringen.


       

ääähhhhmmmmm....sicher ???? naja, im DM muss man(n) doch auch etwas das spiel mitaufbauen... und meinst du wirklich dass er dies tun könnte... ???

naja, aber jeder hat da so seine meinung....



ps.: zu JJ... sofort die 13 und binde weg! er ist dieser symbole nicht mehr würdig ! aber trotzdem viel glück bei schei**e 06 !
#
womeninblack schrieb:
Ok - niemand interessiert sich für den FAZ -Artikel!
Ich finde ihn gut.
Mit viel Empatie geschrieben....


Ähmmm...    

Damit meinte ich diesen Artikel:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC5...content.html
"Friedensstifter im Fanblock"
*Die Fanszene in Frankfurt*


Teilen