>

Gebabbel 6. März 2007

#
touch7 schrieb:
tutzt schrieb:
""SGE, schwarz und weiß wie Schnee" - wobei mir nie bewusst war, dass Schnee schwarz und weiß ist"---> Das "und" steht hier nicht als Verbindungsstück von schwarz und weiß, sondern als Füllwort in einer Aufzählung, die lautet: "schwarz[erstes Adjektiv] und WEIß WIE SCHNEE[2tes Adjektiv] "weiß wie schnee" ist hierbei als EIN Begriff zu verstehen, das "weiß" bezieht sich rein logisch und auch vom Satzbau her auf den Schnee. Sollte sich die Bezeichnung "wie Schnee" auf beide Adjektive beziehen, so wäre ein mitgedachtes Komma erforderlich, das weder die Logik, noch der Gesang dort hergeben.
Das Abitur hat der Herr wohl im Lotto gewonnen, aber Lautern-Fan, was will man da mehr erwarten, eine Schande für uns Juristen...


Heisst das den nicht *s. und w. wie scheen* in Form von schön ?!?!?



Das heißt "schwarz weiß wie schee"....(=schön)
Erst der Gerre hat das schöne Lied so verhunzt.    
Der Jungspund der....


Ansonsten ist der Artikel ja unter aller Sau.
Uns in Frankfurt als rechtsradikal zu bezeichnen.      
Aber mit Fußball scheint der wohl eh´wenig am Hut zu haben.
Aber mit draufhauen wollen...
#
Man sollte Jones nie mehr mit der Kapitänsbinde auflaufen lassen. Es ist sowieso die Frage, ob er noch einmal im Eintracht-Dress spielen sollte.
Solche Leute brauchen wir ganz einfach nicht!
#
Die einzige Binde, die JJ momentan tragen dürfte, ist diese hier:



Wie hat es der berühmteste Sohn der Stadt formuliert:

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen.
Denn das Glück ist immer da."
#
HeinzGründel schrieb:
Dies ist kein Reporter der FAZ ( merkt man). Der Verfasser ist Jurist  Anhänger des   FCK(das erklärt manches)und lebt in FFM.
ER schreibt wie folgt:
...
"SGE, schwarz und weiß wie Schnee" - wobei mir nie bewusst war, dass Schnee schwarz und weiß ist( aha,hört hört,in Zukunft ist darauf zu achten das Fangesänge den Gesetzen der Logik entsprechen müssen))

Mensch Heinz!
...ich dachte wenigstens, dass du immer die Augen offen hälst und die Logik erkennst:


#
KarlWagner schrieb:
Man sollte Jones nie mehr mit der Kapitänsbinde auflaufen lassen. Es ist sowieso die Frage, ob er noch einmal im Eintracht-Dress spielen sollte.
Solche Leute brauchen wir ganz einfach nicht!


Genau der Meinung bin ich auch! Der liebe Herr Jones sollte sich mal gdanken machen was er der Eintracht zu verdanken hat und was ihm hier für ein Vertrauen entgegen gebracht wurde von Verein und Fans!!! Und vor nem jahr noch so ne heuschelei von wegen oh ja schöne Eintracht und wenn ich wieder fit bin Verlängere ich und er ist ja ein "Frankfurter Bub", nun das mag wohl stimmen aber ist aus meiner Sicht viel zu hochmütig geworden. Na und dann soll er eben zu seinem Spitzen Club gehen wie wolfburg oder Leverkusen bloß will ich ihn dann in einem oder zwei jahren hier nicht wieder sehen nur weil er dort gescheitert ist.
Jemand hat es weiter oben treffend getroffen das könnte der Schritt in die Versenkung sein (Eine Karriere geht zu ende bevor ssie überhaupt richtig angefangen hat-JJ).
Naja bei allem Unmut der bei mir aufkommt wenn ich daran denke das der Jones uns wieder einfach so den rücken kehrt muss mann erstmal abwarten was den nun ist, denn die Presse liegt auch sehr oft daneben. Also in diesem sinne Abwarten!!
#
@ JJ: Wie kann ich mich nur so getäuscht haben?! Ich dachte wirklich, dass du mit dem Herzen dabei bist und die SGE nicht nur eine von vielen Liebschaften für dich ist.

Vielen vielen Dank!

Rimas 10.10.06 23:47 schrieb:
JUNIOR, ...HAU REIN !


Ich will unseren "Capitano" im nächsten Sommermärchen sehen



Dein HUNGER fehlt mir auf 'm Platz! Dein unbedingter Siegswille, mit dem du immer die ganze Mannschaft infiziert hast, ist was ganz besonderes. Ich kanns kaum erwarten dir dabei zuzuschauen wie du den Ball erkämpft und den Konter mit dynamischen, großen und schnellen Schritten über den halben Platz einleitest. Mit deiner Körpersprache bringst du das ganze Stadion zum Beben.


Ich weiss, eigentlich müssten man dich eher bremsen *G*
Also übertreibs nicht und lass dir von keinem deine fussballerischen und menschlichen Qualitäten absprechen. Die Nanozahl an Nörglern steht in keinem Verhältnis zu der Menge an Fans, die an dich glauben!

#
WEnn Jones geht brauch er auch niewieder zurück zu kommen!
#
Sehr merkwürdige geschichte das ganze mit jermaine. Bis nicht klar ist was wahr ist und wohin der Weg geht werde ich ihn nicht verfluchen. Sollte er aber für ein nicht wesentlich besseres Angebot wechseln, dann ist er bei mir unten durch. Und wenn die Eintracht ihn dann erneut irgendwann zurück holt, lache ich mich kaputt - sowas wäre höchst unprofessionell.

In anbetracht dessen wie selten er gespielt hat und letztens sogar nen Eigentor fabriziert hat, wundert es mich woher sich plötzlich 5 Top-Klubs nehmen sollen die ihn haben und mehr wie die Eintracht zahlen wollen. Kann das nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach solte man mit Ihm über den zeitungsartikl sprechen, wenn das so ist wie er es gesagt hat muss gehandelt werden. Sowas kann sich unser einer als Arbeitnehmer nicht erlauben!
#
SGE_BOMBER schrieb:
Sehr merkwürdige geschichte das ganze mit jermaine. Bis nicht klar ist was wahr ist und wohin der Weg geht werde ich ihn nicht verfluchen. Sollte er aber für ein nicht wesentlich besseres Angebot wechseln, dann ist er bei mir unten durch. Und wenn die Eintracht ihn dann erneut irgendwann zurück holt, lache ich mich kaputt - sowas wäre höchst unprofessionell.

In anbetracht dessen wie selten er gespielt hat und letztens sogar nen Eigentor fabriziert hat, wundert es mich woher sich plötzlich 5 Top-Klubs nehmen sollen die ihn haben und mehr wie die Eintracht zahlen wollen. Kann das nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach solte man mit Ihm über den zeitungsartikl sprechen, wenn das so ist wie er es gesagt hat muss gehandelt werden. Sowas kann sich unser einer als Arbeitnehmer nicht erlauben!


Das ist ja nicht "so plötzlich" gekommen! Schon letztes Jahr hat er von einem Angebot von Schalke geredet und auch der Manager von Schalke hat damals bestätigt, das Jones einer von verschiedenen Möglichkeiten wäre.
So wie es sich jetzt darstellt, hat Jones wohl damals schon ein eher lockeres Angebot von S06 bekommen und sofort mit dem Gedanken gespielt die Eintracht zu verlassen - Warum hätte er die damalige Offerte der Eintracht sonst abgewiesen, obwohl es laut HB ein wirklich gutes Angebot war.
Ausserdem war wohl damals noch nicht sicher das Hamit Altintop zu Bayern wechselt.
"Zitat aus dem S06 Forum:Hamit ist/war unser Ersatzspieler Nr. 1... so einen brauchen wir wieder "
Also macht S06 dem Jones ein Angebot, weil sie einen neuen Bankdrücker brauchen - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Reservespieler des Jahres Herr Jones!
#
Rimas schrieb:
@ JJ: Wie kann ich mich nur so getäuscht haben?! Ich dachte wirklich, dass du mit dem Herzen dabei bist und die SGE nicht nur eine von vielen Liebschaften für dich ist.

Vielen vielen Dank!

Rimas 10.10.06 23:47 schrieb:
JUNIOR, ...HAU REIN !


Ich will unseren "Capitano" im nächsten Sommermärchen sehen



Dein HUNGER fehlt mir auf 'm Platz! Dein unbedingter Siegswille, mit dem du immer die ganze Mannschaft infiziert hast, ist was ganz besonderes. Ich kanns kaum erwarten dir dabei zuzuschauen wie du den Ball erkämpft und den Konter mit dynamischen, großen und schnellen Schritten über den halben Platz einleitest. Mit deiner Körpersprache bringst du das ganze Stadion zum Beben.


Ich weiss, eigentlich müssten man dich eher bremsen *G*
Also übertreibs nicht und lass dir von keinem deine fussballerischen und menschlichen Qualitäten absprechen. Die Nanozahl an Nörglern steht in keinem Verhältnis zu der Menge an Fans, die an dich glauben!



Ja ,ich fühl mich genauso getäuscht,obwohl ich mir das im Winter schon dachte ,dass er geht.
Die Lawine,die jetzt losgetreten wurde ,sollte man so schnell wie möglich entschärfen.
Wenn nur ein Hauch von dem dran ist was die Bild schreibt und jetzt schon im Hessentext steht,sollte man ganz schnell Konsequenzen ziehen.
J.J. als Capitän absetzen und auf die Tribüne,denn wir können alles gebrauchen nur keine Unruhe zum derzeitigen Zeitpunkt und dass müsste eigentlich unser Capitano wissen.
Wichtig ist jetzt sich voll auf den Klassenerhalt und Pokalhalbfinale zu konzentrieren und sich nicht durch Nebenkriegsplätze ausem Rytmus bringen lassen.
Wir schaffen es auch ohne J.J und egal ob er geht oder bleibt,für mich ist er schon Geschichte.
Lieber wäre es mir,dass er geht,denn jetzt erkennt man immer mehr,dass er nie ein Adler war ist und es je sein wird.
Zico,dessen Trikot er mit Stolz trägt,wie er sagt,dass war ein Adler,durch und durch und der wurde gegangen von unserem derzeitigen Vorstand ,dem auch H.B. angehört.Traurig ,traurig und was noch trauriger ist,dass man nicht erkannt hat was J.J.abzieht und ihm nachläuft und wartet und wartet.
Thurk,war nicht mit seiner Verpflichtung einverstanden,ist für mich trotz der Kürze,die er da ist schon mehr Adler,als J.J es je war.
Mfg
Container-Willi.
#
@ Raideg, wenn er damals schon ein Angebot von Schalke hatte dann war die Begründung Von J.J. hier im Forum ja ne glatte Lüge (von wegen nicht verlängern da verletzt). Wie gesagt, ist es definitiv so hat er bei mir und ich denke bei den meisten von uns verschissen. Naja wie seit Monaten auch an dieser Stelle wieder : Warten wir einfach ab, der nächste "Termin" mit Herr Jones kommt noch - oder auch nicht. Wir sind ja gedudige Fans seit Mitte der 90er  
#
Eigentlich ärgere ich mich nur über die Begleitumstände des Joneswechsels (ich gehe einfach mal davon aus das die Sache durch ist).

Wenn er sagt, "Danke Eintracht für das Angebot aber der Verein xy zahlt wesentlich mehr, es war ´ne schöne Zeit aber ich bin Profi", ich würde ihm von Herzen alles Gute wünschen.

Ob sein Berater oder er den Termin bei HB abgesagt hat ist letztendlich schnuppe. Ich finde die Reaktion von HB ehrlich gesagt noch relativ human. 95% aller normalen Arbeitnehmer hätten nach einer Terminabsage mit ihrem Vorgesetzten bei einer solchen Begründung ganz andere Probleme.

Jones wollte nicht verhandeln bis er gesund ist, dann wollte er bis nach dem Derby warten, dann war sein Berater in Amerika/Brasilien oder sonst wo.
Wo kommen denn auf einmal diese 5 Angebote her wenn er noch nicht verhandeln wollte? Die Eintracht sollte doch an erster Stelle kommen? Und jetzt ist der gnädige Herr bereit, noch mal mit der Eintracht zu reden wenn sie noch mal will, wenn nicht dann halt nicht.
Sorry JJ, ich fand die Aktion im Forum damals echt klasse, aber ich muss jetzt echt sagen: zum Kotzen dürfen diese Situation nur die Fans finden.
Ich möchte mich noch an den Strohhalm klammern, dass die ganze Geschichte nur von der Blöd erfunden worden ist, aber inzwischen geht die Sache durch so viele Medien, bei denen nicht die Bild als Quelle angegeben wird, dass ich die Sache für wahr halten muss.

Für mich ist JJ in die Liga eines AM abgestiegen.

Wenn er meint, die Eintracht und HB verarschen zu können soll er sich jemand anderes suchen.
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich check' die ganze JJ-Diskussion nicht.  Der kann nächste Saison so gut wie sicher in einer Champions League Mannschaft spielen (auch wenn wahrscheinlich von der Bank aus), wird wieder um die Meisterschaft in der Liga spielen und er wird deutlich mehr verdienen als hier. Er hat sich auf dem Platz als Kapitän für uns immer den ***** aufgerissen und einen Riesenanteil an dem Ligaverbleib letztes Jahr; wir haben ihn dafür alle geliebt. Warum wird denn jetzt so ein Riesenstress gemacht? Sicherlich, der ganze Ablauf ist verdammt unglücklich, aber alles in allem ist das halt der Profifussball. Ich wäre froh, wenn er sich für uns entscheidet (auch wenn er nach einem Jahr Schalke wieder zurückkommt, weil es nicht geklappt hat!!), weil er einfach ein Riesenfighter ist. Dennoch auch unser Leben wird ohne ihn weiter gehen. Ich finde Fink spielt verdammt stark und auch Chris in Topform kann ihn ersetzen. Ich mache mir da keine Sorgen!!!

Fazit: Ich sage danke JJ für die tollen Leistungen im Adlertrikot und viel Erfolg für die Zukunft (keine Verletzungen; nächste Saison zweiter hinter der Eintracht, usw.   )!

P.S. Und jetzt könnt ihr alle auf mich einhacken    

Genau so seh ich das auch!
#
So mit ein wenig abstand..nee..geht net.
Wenn mich so jemand so krass verarscht das kann ich net mehr.

JJ VERPISS DICH DU BIST NET BESSER ALS JEDER ANDERE SÖLDNER!!

Du armes kleines würstchen..

bei deiner einwechslung gegen Köln hba ich dich gefeiert. Wenn du das nächste mal in UNSEREM schönen Stadion spielst werde ich dich gnadenlos auspfeifen

Bin gespannt ob er sich jetzt noch mal traut hier zu schreiben..

NIE IM LEBEN!!!

HAU AB, Wir sind Frankfurter und DU NCHT!!!  
#
Ich denke auch, dass Jones sich etwas "verzockt" bei der ganzen Angelegenheit. Unbestritten ist, dass er in den letzten Monaten sehr verletzungsanfallig gewesen ist und dem Team somit nicht zur Verfügung stand. Das dies bei einem anderen Verein auf einmal alles nicht mehr so sein wird, kann ich nicht so recht galuben. Schon aufgrund seiner Spielweise wird es immer wieder zu verletzungsbedingten Ausfällen und auch zu Gelbsperren kommen. Ob Vereine wie S04, die ja noch die Option Championsleague im Auge haben, solche Spieler ernshaft für die erste Elf einplanen, sei mal dahingestellt. Freunde bei der Eintracht hat er sich sicher in der jetztigen Situation (Platz 16) keine gemacht.
#
ZoLo schrieb:
FanTomas schrieb:
Ja zum Teufel, er hat doch irgendwo recht. Wenn die Eintracht nicht mehr reden will, sucht er sich einen neuen Verein. Soll er etwa aufhören?????


Moin,

ich bin sicherlich der Letzte, der einen Spieler dazu drängen würde, eine überhastete Entscheidung zu treffen. Auch habe ich jegliches Verständnis dafür, dass sich ein Spieler Alternativen anhört und dann eine gut überlegte Entscheidung trifft.

So wie Du es jedoch darzustellen versuchst, hört es sich an, als wenn die Eintracht vor zwei Tagen zu Jones gesagt hätte, dass er sich entscheiden soll und ihm nun die Tür ins Gesicht schlägt.

HB sprach mit Jones schon im Sommer, also vor ca. 9 Monaten über eine Vertragsverlängerung. Zwischendurch wollte man immer wieder mit ihm reden, doch immer wieder wurde man vertröstet. Trotzdem blieb und bleibt die Tür wohl weiterhin weit für ihn geöffnet, gerade weil man von ihm viel hält und ihn unbedingt halten will.

Wie lange will er denn noch auf eine Entscheidung warten lassen, bzw. wie lange soll HB denn noch darauf warten, bis er sich mal dazu bequemt?


Ich habe Jones wirklich auch lange den Rücken gestärkt, wollte auch unbedingt, dass er bleibt, aber mittlerweile fängt es extrem an zu nerven und schadet auch dem Verein, denn durch sein Verhalten bringt er Unruhe rein, welche wir wohl gerade jetzt nicht gebrauchen können.



@ZOLO:
Damit wir uns nicht missverstehen: Das "Wenn" bezog sich auf eine zukünftige Eventualität.
Wenn die Eintracht nicht mehr reden will, soll er sich einen neuen Verein suchen.
WENN!!!

Wenn die Eintracht weiter mit im reden will, müsste er aber sie ansprechen, da sein Berater den besagten Termin abgesagt hat. Dies hat er, wenn auch auf nunja "ungewöhnliche Weise" durch die Aussage getan.
#
FanTomas schrieb:

Wenn die Eintracht weiter mit im reden will, müsste er aber sie ansprechen, da sein Berater den besagten Termin abgesagt hat. Dies hat er, wenn auch auf nunja "ungewöhnliche Weise" durch die Aussage getan.

---------------------------------------
Sorry, aber mit seinen Aussagen hat er nun wirklich nicht die Basis für weitere Gespräche gelegt.
Das Tischtuch zerschnitten haben JJ und/oder sein Berater, die Eintracht mit Sicherheit nicht.
Der Versuch, den schwarzen Peter an die Eintracht weiterzugeben ist dilletantisch und frech.

P.S. einen anderen Verein hat er sich offensichtlich längst gefunden, anders ist sein Verhalten nicht zu erklären.
#
@tiefenrausch:  

@JJ:

ein standing wie hier bei uns wirst du nirgends haben, nicht in schalke und auch sonst nirgends!

ich danke dir für geile spiele und wünsche dir alles gute für die zukunft! wir haben letzte saison fast ohne dein zutun den klassenerhalt geschafft und werden das auch diese saison packen!

adieu, JJ, sollen sich andere mit deiner verletzungs-anfälligkeit rumplagen!

eine 2. rückkehr des "verlorenen sohnes" möchte ich nicht!

@Herbie: KLASSE!!!

@all: wer daran denkt, JJ auszupfeiffen, solange er noch unser trikot trägt, ist nicht ganz sauber! das habe ich nicht mal bei möller gemacht! erstaunlich, was hier in dem fred abgeht. ein grund mehr, sich an diesem forum nicht mehr allzu oft zu beteiligen!

robertz
#
jj mal ab ins schalke forum, da würde man lieber den MEIER oder streit aus frankfurt holen...
das mit meier sollten sich auch mal paar eintracht fans durchlesen!
#
big_strider schrieb:
Maggo schrieb:
Und dass Kyrgiakos bei Funkel gesetzt ist, halte ich auch für eine Frechheit


ich finde eher deine Aussage eine Frechheit



worin soll meine Frechheit bestehen?


Teilen