>

SAW Gebabbel 17.04.-18.04.10

#
Zum Tagesspiegel-Bericht.

"Netter Situationsbericht von uns?"

Sorry, aber der Artikel ist zum einen alter Wein in neuen Schläuchen. Endlich hat mal wieder jemand das Thema Lincoln aufgegriffen und die "aktuellen" Streitigkeiten zwischen HB und MS thematisiert. |(

und dieser Satz:
Tagesspiegel schrieb:
gerade langgediente Profis wie Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler oder Alexander Meier sind Symbolfiguren der immensen Schwankungsbreite. Mit solchen Kräften, so viel sie für den Klub auch geleistet haben, wird die Eintracht aber kein Spitzenteam.

ist für mich eine Frechheit.

Meier und Ochs. Die Synonyme der Mittelmäßigkeit, oder was?
Das musste ein Tagespiegel Redakteur einen Artikel über den nächsten Gegner der Hertha schreiben, und hat sich in gängigen Klischees versucht.
Nette Situationsbeschreibung geht anders.
#
Das HB über zickige Spielerfrauen tratscht hatte ich noch nirgendwo gelesen ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Das HB über zickige Spielerfrauen tratscht hatte ich noch nirgendwo gelesen ,-)  


o.k. du hast gewonnen. Purlitzer-Preis für den Tagesspiegel  
#
bernie schrieb:
Zum Tagesspiegel-Bericht.

und dieser Satz:
Tagesspiegel schrieb:
gerade langgediente Profis wie Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler oder Alexander Meier sind Symbolfiguren der immensen Schwankungsbreite. Mit solchen Kräften, so viel sie für den Klub auch geleistet haben, wird die Eintracht aber kein Spitzenteam.

ist für mich eine Frechheit.

Meier und Ochs. Die Synonyme der Mittelmäßigkeit, oder was?
Das musste ein Tagesspiegel Redakteur einen Artikel über den nächsten Gegner der Hertha schreiben und hat sich in gängigen Klischees versucht.
nette Situationsbeschreibung geht anders.


darüber habe ich mich diese woche schon einmal geärgert und ärger mich jetzt wieder.

gerade mit spielern wie meier, ochs und russ kann man eine überdurchschnittliche mannschaft aufbauen, wenn sie ihr potential abrufen.
#
icke wollt ihnen nur ma jesacht haben, dit die taz wat andres als der tagesspiegel is
#
Der Tagesspiegel Artikel beruht eben aus Recherchen was so über die Eintracht geschrieben wurde die letzten Wochen/Monate.
Aber es ist ein Bericht von Aussensteheden und das merkt man.

Erinnert mich übrigens auch an Ingo Durstewitz von gestern in dem Video "Eintracht aktuell".
Da hat Durstewitz darüber gesprochen das die Hertha die wenigsten Gegentore in der Rückrunde durch "Beton anmischen" von Funkel erreicht hat.
Da kann er aber so viele Spiele von der Hertha in der Rückrunde nicht gesehn haben.

Und so ist es im Tagesspiegel auch,die können sicher besser über den Verein daheim  schreiben als über den Gegner
#
TAGESSPIEGEL, nedd TAZ! Wobei das dem Hellmann egal ist, der schreibt auch für die TAZ, FR und 11 Freundchen. Und hat da die Schabracke vor der Saison auf Platz 5 gesehen.

Und was ich schon immer mal schreiben wollte:der Caio wird denen ihrn persönlich Eyjafjalla! Yeah.
#
Und zwar was gaaanz anderes.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tagesspiegel
Der Tagesspiegel ist eine 1945 gegründete Berliner Abonnementzeitung....
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_tageszeitung
die tageszeitung (taz) ist die siebtgrößte überregionale Tageszeitung  in Deutschland. Sie wurde 1978 in West-Berlin  als linkes, selbstverwaltetes Zeitungsprojekt gegründet....
Aber wie heißt es so schön: Politik hat beim Fußball nix verloren.  
#
kreuzbuerger schrieb:
icke wollt ihnen nur ma jesacht haben, dit die taz wat andres als der tagesspiegel is


war was?  

Gruß von Tante Edith
#
gereizt schrieb:
TAGESSPIEGEL, nedd TAZ! Wobei das dem Hellmann egal ist, der schreibt auch für die TAZ, FR und 11 Freundchen. Und hat da die Schabracke vor der Saison auf Platz 5 gesehen.

Und was ich schon immer mal schreiben wollte:der Caio wird denen ihrn persönlich Eyjafjalla! Yeah.


Das bringt's wohl auf den Punkt
#
bernie schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
icke wollt ihnen nur ma jesacht haben, dit die taz wat andres als der tagesspiegel is


war was?  

Gruß von Tante Edith


Ahh, jetzt verstehe ich, warum ich die ersten Posts nicht verstanden habe.

Ansonsten hat sich Heinz sensationell "rausgezogen", inhaltlich bin ich da bei Dir. Unsere Altvorderen runterziehen geht ja mal gar net.
#
da klick ich den BILD link im SAW an und muss das hier lesen:

Grit Freiberg, Freundin von Nationaltorwart Wiese, hat gesagt, dass Fußballer zu viel verdienen.

Ich dacht, Wiese is ne Frau...ja wie jetzt, sind die lesbisch oder stürzt hier gerade ein weiteres Weltbild ein?

unfassbar..und das am frühen Morgen...
#
Den Tagesspiegel kriegt man hier in Berlin überall kostenlos nachgeschmissen...

War recht dankbar dafür, als ich noch frisch in Berlin war und ohne I-Net und Fernseher

Mit den Sodokus konnte man sich wenigstens 15 Minuten beschäftigen
#
womeninblack schrieb:

Aber wie heißt es so schön: Politik hat beim Fußball nix verloren.    


Das Ammenmärchen kommt bei mir gleich nach der Marin-Legende.  
#
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:

Aber wie heißt es so schön: Politik hat beim Fußball nix verloren.    


Das Ammenmärchen kommt bei mir gleich nach der Marin-Legende.    


Sollte die DFB-Elf was holen und aufm Römer sein, dann kann man Roth und Bouffier wieder die Spieler fast vom Balkon schubsen sehen, damit ja schön die im Mittelpunkt stehen
#
reggaetyp schrieb:
nach der Marin-Legende.    


Die Marin-Baustelle ist zum Glueck von hoechster Ebene geschlossen worden, mit dem Vermerk "groesster Fehler"...
#
"Kleinster" Fehler. So viel Zeit muss sein.
#
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
Zum Tagesspiegel-Bericht.

und dieser Satz:
Tagesspiegel schrieb:
gerade langgediente Profis wie Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler oder Alexander Meier sind Symbolfiguren der immensen Schwankungsbreite. Mit solchen Kräften, so viel sie für den Klub auch geleistet haben, wird die Eintracht aber kein Spitzenteam.

ist für mich eine Frechheit.

Meier und Ochs. Die Synonyme der Mittelmäßigkeit, oder was?
Das musste ein Tagesspiegel Redakteur einen Artikel über den nächsten Gegner der Hertha schreiben und hat sich in gängigen Klischees versucht.
nette Situationsbeschreibung geht anders.


darüber habe ich mich diese woche schon einmal geärgert und ärger mich jetzt wieder.

gerade mit spielern wie meier, ochs und russ kann man eine überdurchschnittliche mannschaft aufbauen, wenn sie ihr potential abrufen.
Komisch, irgendwie kommt es mir so vor, als hätten die sich gerade die deutschen Spieler rausgesucht: Deutsch, bieder, wenig klangvolle Max-Mustermann-Namen. Als könnten nur ausländische Spieler "ein Spitzenteam formen".
Mit Ahnung vom Fußball hat das allerdings alles nix zu tun.
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
Zum Tagesspiegel-Bericht.

und dieser Satz:
Tagesspiegel schrieb:
gerade langgediente Profis wie Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler oder Alexander Meier sind Symbolfiguren der immensen Schwankungsbreite. Mit solchen Kräften, so viel sie für den Klub auch geleistet haben, wird die Eintracht aber kein Spitzenteam.

ist für mich eine Frechheit.

Meier und Ochs. Die Synonyme der Mittelmäßigkeit, oder was?
Das musste ein Tagesspiegel Redakteur einen Artikel über den nächsten Gegner der Hertha schreiben und hat sich in gängigen Klischees versucht.
nette Situationsbeschreibung geht anders.


darüber habe ich mich diese woche schon einmal geärgert und ärger mich jetzt wieder.

gerade mit spielern wie meier, ochs und russ kann man eine überdurchschnittliche mannschaft aufbauen, wenn sie ihr potential abrufen.
Komisch, irgendwie kommt es mir so vor, als hätten die sich gerade die deutschen Spieler rausgesucht: Deutsch, bieder, wenig klangvolle Max-Mustermann-Namen. Als könnten nur ausländische Spieler "ein Spitzenteam formen".
Mit Ahnung vom Fußball hat das allerdings alles nix zu tun.


Hat doch recht der Helle Mann, so klangvolle Name wie "Arne Friedrich" oder Lusti Lustenberger. Hey das hat was von "Die hard Ash storm reloaded". Mit so klangvollen Namen könnte mir mit unsern Holzpferdchen international hüppen. Aber so was von...

Eyjafjalla Hertha!
#
Nur gut das wir einen Holzpferdchenflüsterer haben.


Teilen