Da ich um meine Meinung gefragt wurde, antworte ich auch mal.
Ja, da hat sic der VfL mal wieder lächerlich gemacht und prompt springt das verschissene Sportstudio auf den Zug auf und labbert alles nach was die BLÖD nicht schon längst unters Volk gestreut hätte. Naja nun wird in der Provinz ein Klassenclown gesucht. Wie ich finde herrlich dumm und gibt nur Nährboden für die "Primitiv"Presse! Wurde eigentlich im Sportstudio mal was vom Bau des Jugendinternats erwähnt? Nein! Ansonsten waren gegen Hansa 26.000 Zuschauer im Stadion. Wow da waren also alle Hansa Fans mit um ihren Shice Verein zu supporten. Gott sei dank hats nichts geholfen! Ach und jetzt reitet man auf Dejagah rum und führt ihn medientechnisch auf die Schlachtbank. Dummer VfL, man hätte ihm ja auch eine Verletzung bescheinigen können. Aber naja 12Punkte und ihr werdet uns nicht los. Gegen Hannover werden es 15 werden und vlt seh ich dann endlich euer Geflügel hinter dem Wolf. ,-)
regurbsflow schrieb: Ansonsten waren gegen Hansa 26.000 Zuschauer im Stadion. Wow da waren also alle Hansa Fans mit um ihren Shice Verein zu supporten.
Nachdem Fred-Erik frustriert das Feld der Heimberichte geräumt hat bin ich dieses mal der Leidtragende, der sich hier irgendwas aus den Fingern saugen und versuchen darf, das Positive zu schildern. Nur gab es überhaupt etwas Positives außer des 1:0 Sieges unserer Mannen gegen den Gast von der Ostseeküste? Wohl nicht. Leider nur wieder die Erkenntnis, dass die NK nicht in der Lage ist wirkliche Stimmung zu verbreiten. Tito räumte bereits zur Halbzeit das Feld und hatte verständlicher Weise keine Lust mehr den lustlosen Haufen vor sich zum Mitsingen zu begeistern. Aber auch im OR waren es nur die üblichen Leute, die zum Singen bereit waren. Frag mich, warum man diesen Bereich „Singing Area“ nennt, wenn auch dort die meisten Leute stehen, die ihren Mund lieber zum Schlucken des ekelhaften Bieres öffnen als mal zu singen und ihre ach so geliebte Mannschaft nach vorne zu peitschen. So waren es wieder mal die üblichen Leute, die vor sich hinsangen. Rostock dagegen in der ersten Halbzeit mit einem recht ordentlichen Auftritt. Zum Teil sprang der komplette OR und UR. Sah schon recht nett aus und auch von der Lautstärke konnten sie auf jeden Fall überzeugen. Getoppt wurde das Ganze von einer imposanten Schalparade, bei der auch jeder seinen Schal in die Hand nahm und gen Himmel streckte. Schade, dass wir so was nicht hinbekommen. Und da brauch mir auch keiner mit niedersächsischer Trägheit kommen. Bleibt einfach zu Hause, wenn ihr keine Lust habt. Oder holt euch doch das nette Bezahlfernsehen, das unseren Sport kaputtmacht. Aber die Anwesenheit von manch einem Kunden ist echt nicht mehr zu ertragen. Da ist die Schminke der Freundin tatsächlich wichtiger als ein Spiel, das auf Messers Schneide steht. Hoffe, dass ich zum nächsten Spiel einen etwas positiveren Bericht schreiben kann und auf unsere Kurve endlich mal stolz sein kann. Aber bitte auch mal, wenn wir nich 4:0 zur Halbzeit führen, sondern in der 88. Minute noch kein Tor geschossen haben. Denn wie man gesehen hat lohnt es sich immer sein Maul aufzumachen.
VfL - Schalke Ein fast ausverkauftes Haus bescherte uns das heutige Heimspiel gegen Schalke, einen gehörigen Anteil an der Zuschauerzahl hatten natürlich die 6000 Gästefans. [...] Der Support war zwar eine Steigerung zum Bielefeldspiel, aber bei weitem noch nicht optimal. Es fehlt einfach die Abwechslung, Innovation und Leidenschaft in den Gesängen. [...] Bei manchen hat es den Anschein es sei nur ein lästiger Zwang und geschieht nicht aus Überzeugung, Liebe und Hingabe für den Verein.
Hertha - VfL [...] Angereist wurde wieder einmal per Sonderzug. Nur warum war dieser heute total überfüllt? Ich habe bis heute keine Antwort gefunden, jedoch ist es erfreulich, dass sich mal mehr als nur 600 Leute auf die zweistündige Fahrt machen.
VfL - KSC [...] Allerdings dürfte sich keiner von euch Kunden, die gerade diesen Flyer/Bericht lesen beschweren, denn hast DU in der Kurve alles gegeben oder die Mannschaft nach vorne gepeitscht? Wohl nicht! Die Supportleistung war einfach nur erbärmlich. [...] Obwohl es schon erschreckend ist, wie viel Dummvolk doch so alles in der Nordkurve steht. Da fetzt bei einigen die Dummlaberei und SMS-Schreiberei doch mehr als das Fußballspiel oder die Unterstützung der Mannschaft.
Cottbus - VfL [...] Traurig, dass sich nur weitere ungefähr 150 Leute auf den doch recht kurzen Weg nach CB gemacht hatten. Was los mit euch? Is euch das Stadion nicht modern genug? Oder ist es doch die Angst vor den bösen Ossis? Einfach nur traurig! [...] Zum Spiel selbst kann ich leider nicht viel mehr sagen, da man einfach nur mit singen beschäftigt war. Unglaublich geil. Zwischenzeitlich waren es vielleicht nur 35-50 Leute, aber trotzdem dermaßen großartig! Mit viel Sing-Sang, Hüpferei und noch diversen Tanzeinlagen konnte man heute wohl echt überzeugen.
Ok, das Beste habe ich eben erst gelesen Gleiche Quelle:
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, benutzen wir, die Weekend Brothers – Ultras Wolfsburg, gemeinsam mit den Supporters Wolfsburg zu jedem Heimspiel eine Megafonanlage, um die Stimmung in der Nordkurve voran zu treiben. Leider ist diese nun schon etwas in die Jahre gekommen, klingt einfach nur noch schrecklich und erreicht nicht mehr alle Teile der Nordkurve. Aus diesen Gründen kamen wir zu der Überlegung eine neue, bessere Megafonanlage anzuschaffen. Da diese aber unseren finanziellen Rahmen sprengen würde und wir der Überzeugung sind, dass eine solche Anschaffung von Fans für Fans einzig und allein von der hiesigen Fanszene getragen werden sollte und nicht vom Verein oder anderweitigen Sponsoren, bitten wir euch hiermit um eine Spende! Damit wir auch in Zukunft gemeinsam die Nordkurve und das restliche Stadion zum Kochen bringen, unseren VfL nach vorne peitschen und wir Fans gemeinsam mit der Mannschaft unser Stadion wieder zu einer Festung machen! Wenn ihr einen Beitrag dazu leisten möchtet, könnt ihr gerne auf unser Konto überweisen.
Na dann warten wir mal ab, ob Porsche, das ja wohl die Mehrheit bei VW übernehmen werden, bereit ist, weiterhin Abermillionen in diesen Drecksclub zu pumpen Bin aus sportlicher Sicht sehr erfreut über die neuesten Ereignisse
Jekay schrieb: Na dann warten wir mal ab, ob Porsche, das ja wohl die Mehrheit bei VW übernehmen werden, bereit ist, weiterhin Abermillionen in diesen Drecksclub zu pumpen Bin aus sportlicher Sicht sehr erfreut über die neuesten Ereignisse
Nicht nur das, schade zwar um die Arbeitsplätze, aber dieses Schutzgebaren der Regierung für VW war mehr als hinderlich für den Konkurrenzkampf. Mittlerweile besteht dieser Vorstand doch nur noch aus Arroganten, weltfremden Geldsäcken die den Namen VOLK garnicht mehr verdient haben.
Naja wie dem auch sei, vielleicht haben wir ja Glück und Golfsburg darf bald mal auf richtige Sponsorsuche gehen und sehen wie das ist, wenn man auf eigenen Füßen stehen muss, und wer weiß, vielleicht haben die bald wieder nen richtiges Derby gegen nen richtigen Verein, Eintracht Braunschweig
Einfach nur lächerlich oder glaubt ihr durch Porsche wird sich irgendetwas ändern? Ihr wisst ja nicht mal warum Porsche, in Persona von Ferdiand Piech, nun VW "einverleibt". Don´t feed the trolls. Hoffentlich rationalisiert der Airport Manager mal an seiner kümmerlichen Werbefigur am Riederwäldchen...
regurbsflow schrieb: Einfach nur lächerlich oder glaubt ihr durch Porsche wird sich irgendetwas ändern? Ihr wisst ja nicht mal warum Porsche, in Persona von Ferdiand Piech, nun VW "einverleibt". Don´t feed the trolls. Hoffentlich rationalisiert der Airport Manager mal an seiner kümmerlichen Werbefigur am Riederwäldchen...
Immer noch net überholt,sehr traurig und vielleicht rationaliesieren wir ihn selbst weg. mfg Container-Willi.
Tja, wenn Fraport keinen Bock auf die Eintracht hat suchen wir uns einen anderen Sponsor aus der Gegend, immerhin haben wir wieder einen Namen, dazu auch Seriöses Arbeiten und kein sinnloses Geldverbrennen wie in KDF-Stadt. Wenn uns der Hauptsponser wegrennt, dann ist das kein Beinbruch, der ist eher froh mittlerweile für uns werben zu DÜRFEN. Anderst kann man sich das nicht vorstellen, sonst würde er nie auf Vorschläge von Fans eingehen bezüglich der Halbzeitpause.
Wenn bei euch VW allerdings den Geldhahn abdreht, herrje, was freu ich mich für Braunschweig, wenn die dann wieder über euch und eurer Mätzenwirtschaft steht
regurbsflow schrieb: Einfach nur lächerlich oder glaubt ihr durch Porsche wird sich irgendetwas ändern? Ihr wisst ja nicht mal warum Porsche, in Persona von Ferdiand Piech, nun VW "einverleibt".
Sicher nicht um weiterhin sinnlos Geld zu verbrennen. Geh mal davon aus, dass Wiedeking zumindest drüber nachdenken wird, ob das Sponsoring in diesem Umfang für VW was bringt. Hoffentlich zieht Porsche die richtigen Schlüsse
Vael schrieb: Tja, wenn Fraport keinen Bock auf die Eintracht hat suchen wir uns einen anderen Sponsor aus der Gegend, immerhin haben wir wieder einen Namen, dazu auch Seriöses Arbeiten und kein sinnloses Geldverbrennen wie in KDF-Stadt. Wenn uns der Hauptsponser wegrennt, dann ist das kein Beinbruch, der ist eher froh mittlerweile für uns werben zu DÜRFEN. Anderst kann man sich das nicht vorstellen, sonst würde er nie auf Vorschläge von Fans eingehen bezüglich der Halbzeitpause.
Wenn bei euch VW allerdings den Geldhahn abdreht, herrje, was freu ich mich für Braunschweig, wenn die dann wieder über euch und eurer Mätzenwirtschaft steht
Bist du dir da sicher? Ich ehrlich gesagt nicht. Bevor dem VfL das Geld entzogen wird, wird wohl eher die Sportföderung für Braunscheiß gestrichen. Desweiteren wirfst du da ein paar Begriffe durcheinander... Mätzenwirtschaft, wo steht denn bitte hinterm VfL eine einzelne Person? Die bereits geschaffene Infrastruktur kann uns keiner nehmen und Volkswagen denkt zum Glück anders als der gemeine Fussballfan.
Wir machen gerade Deals (im kleineren Bereich) mit Porsche, also haben wir mit Entscheidungträgern zu tun. Alles was ich höre, Piech hin oder her, ist das das viele Geld nun in richtige Bahnen gelenkt werden soll und vor allem auf Effizienz geachtet wird.
Ihr seit nur ein Spielzeug, und die Spieler sind nun andere!
Da wär ich aber mal gespannt drauf
Ja, da hat sic der VfL mal wieder lächerlich gemacht und prompt springt das verschissene Sportstudio auf den Zug auf und labbert alles nach was die BLÖD nicht schon längst unters Volk gestreut hätte. Naja nun wird in der Provinz ein Klassenclown gesucht. Wie ich finde herrlich dumm und gibt nur Nährboden für die "Primitiv"Presse! Wurde eigentlich im Sportstudio mal was vom Bau des Jugendinternats erwähnt? Nein! Ansonsten waren gegen Hansa 26.000 Zuschauer im Stadion. Wow da waren also alle Hansa Fans mit um ihren Shice Verein zu supporten. Gott sei dank hats nichts geholfen! Ach und jetzt reitet man auf Dejagah rum und führt ihn medientechnisch auf die Schlachtbank. Dummer VfL, man hätte ihm ja auch eine Verletzung bescheinigen können. Aber naja 12Punkte und ihr werdet uns nicht los. Gegen Hannover werden es 15 werden und vlt seh ich dann endlich euer Geflügel hinter dem Wolf. ,-)
Und ich dachte, du kommst einmal ohne diese Ankündigung in einem Posting aus...
Jesses da muss man aber Angst haben
Wenn's ja nur diese eine Mal wäre...
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=581&postdays=0&postorder=asc&start=30
Nachdem Fred-Erik frustriert das Feld der Heimberichte geräumt hat bin ich dieses mal der Leidtragende, der sich hier irgendwas aus den Fingern saugen und versuchen darf, das Positive zu schildern. Nur gab es überhaupt etwas Positives außer des 1:0 Sieges unserer Mannen gegen den Gast von der Ostseeküste? Wohl nicht. Leider nur wieder die Erkenntnis, dass die NK nicht in der Lage ist wirkliche Stimmung zu verbreiten. Tito räumte bereits zur Halbzeit das Feld und hatte verständlicher Weise keine Lust mehr den lustlosen Haufen vor sich zum Mitsingen zu begeistern. Aber auch im OR waren es nur die üblichen Leute, die zum Singen bereit waren. Frag mich, warum man diesen Bereich „Singing Area“ nennt, wenn auch dort die meisten Leute stehen, die ihren Mund lieber zum Schlucken des ekelhaften Bieres öffnen als mal zu singen und ihre ach so geliebte Mannschaft nach vorne zu peitschen. So waren es wieder mal die üblichen Leute, die vor sich hinsangen. Rostock dagegen in der ersten Halbzeit mit einem recht ordentlichen Auftritt. Zum Teil sprang der komplette OR und UR. Sah schon recht nett aus und auch von der Lautstärke konnten sie auf jeden Fall überzeugen. Getoppt wurde das Ganze von einer imposanten Schalparade, bei der auch jeder seinen Schal in die Hand nahm und gen Himmel streckte.
Schade, dass wir so was nicht hinbekommen. Und da brauch mir auch keiner mit niedersächsischer Trägheit kommen. Bleibt einfach zu Hause, wenn ihr keine Lust habt. Oder holt euch doch das nette Bezahlfernsehen, das unseren Sport kaputtmacht. Aber die Anwesenheit von manch einem Kunden ist echt nicht mehr zu ertragen. Da ist die Schminke der Freundin tatsächlich wichtiger als ein Spiel, das auf Messers Schneide steht. Hoffe, dass ich zum nächsten Spiel einen etwas positiveren Bericht schreiben kann und auf unsere Kurve endlich mal stolz sein kann. Aber bitte auch mal, wenn wir nich 4:0 zur Halbzeit führen, sondern in der 88. Minute noch kein Tor geschossen haben. Denn wie man gesehen hat lohnt es sich immer sein Maul aufzumachen.
*Quelle*
Zur Erinnerung:
Gleiche Quelle:
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, benutzen wir, die Weekend Brothers – Ultras Wolfsburg, gemeinsam mit den Supporters Wolfsburg zu jedem Heimspiel eine Megafonanlage, um die Stimmung in der Nordkurve voran zu treiben. Leider ist diese nun schon etwas in die Jahre gekommen, klingt einfach nur noch schrecklich und erreicht nicht mehr alle Teile der Nordkurve. Aus diesen Gründen kamen wir zu der Überlegung eine neue, bessere Megafonanlage anzuschaffen. Da diese aber unseren finanziellen Rahmen sprengen würde und wir der Überzeugung sind, dass eine solche Anschaffung von Fans für Fans einzig und allein von der hiesigen Fanszene getragen werden sollte und nicht vom Verein oder anderweitigen Sponsoren, bitten wir euch hiermit um eine Spende!
Damit wir auch in Zukunft gemeinsam die Nordkurve und das restliche Stadion zum Kochen bringen, unseren VfL nach vorne peitschen und wir Fans gemeinsam mit der Mannschaft unser Stadion wieder zu einer Festung machen! Wenn ihr einen Beitrag dazu leisten möchtet, könnt ihr gerne auf unser Konto überweisen.
Bin aus sportlicher Sicht sehr erfreut über die neuesten Ereignisse
Nicht nur das, schade zwar um die Arbeitsplätze, aber dieses Schutzgebaren der Regierung für VW war mehr als hinderlich für den Konkurrenzkampf. Mittlerweile besteht dieser Vorstand doch nur noch aus Arroganten, weltfremden Geldsäcken die den Namen VOLK garnicht mehr verdient haben.
Naja wie dem auch sei, vielleicht haben wir ja Glück und Golfsburg darf bald mal auf richtige Sponsorsuche gehen und sehen wie das ist, wenn man auf eigenen Füßen stehen muss, und wer weiß, vielleicht haben die bald wieder nen richtiges Derby gegen nen richtigen Verein, Eintracht Braunschweig
Immer noch net überholt,sehr traurig und vielleicht rationaliesieren wir ihn selbst weg.
mfg
Container-Willi.
Gemach, gemach... Gut Ding will Weile haben.
Und wenn es erst am 34.Spieltag soweit sein wird, danach ist es endgültig.
Wenn bei euch VW allerdings den Geldhahn abdreht, herrje, was freu ich mich für Braunschweig, wenn die dann wieder über euch und eurer Mätzenwirtschaft steht
Sicher nicht um weiterhin sinnlos Geld zu verbrennen. Geh mal davon aus, dass Wiedeking zumindest drüber nachdenken wird, ob das Sponsoring in diesem Umfang für VW was bringt.
Hoffentlich zieht Porsche die richtigen Schlüsse
Und ich dachte doch glatt, der Chef von Porsche heißt Wiedeking. Wie man sich irren kann!
Nur, daß der Familie Piech (und der Familie Porsche) halt der Laden gehört.
Bist du dir da sicher? Ich ehrlich gesagt nicht. Bevor dem VfL das Geld entzogen wird, wird wohl eher die Sportföderung für Braunscheiß gestrichen. Desweiteren wirfst du da ein paar Begriffe durcheinander... Mätzenwirtschaft, wo steht denn bitte hinterm VfL eine einzelne Person? Die bereits geschaffene Infrastruktur kann uns keiner nehmen und Volkswagen denkt zum Glück anders als der gemeine Fussballfan.
Alles was ich höre, Piech hin oder her, ist das das viele Geld nun in richtige Bahnen gelenkt werden soll und vor allem auf Effizienz geachtet wird.
Ihr seit nur ein Spielzeug, und die Spieler sind nun andere!
Servus...