Puhhh... jetzt reden se schon beim Doppelpass davon das Caio die beste Schußtechnik in der Bundesliga hat. Wie sollen wir denn den noch in Frankfurt halten.
sgealexmeier14 schrieb: "Caio hat mit die beste Schusstechnik in der Bundesliga" eben im Doppelpass
Hab sie aber grandios ignoriert und als das Gerede von Adler und Fehler etc. ... Man das Caio es einfach drauf hat, hier sicherlich etwas Glück hat, geht voll unter. Wie gesagt "Sonntagsschuss" halte ich für eine Beleidigung.
sgealexmeier14 schrieb: "Caio hat mit die beste Schusstechnik in der Bundesliga" eben im Doppelpass
Hab sie aber grandios ignoriert und als das Gerede von Adler und Fehler etc. ... Man das Caio es einfach drauf hat, hier sicherlich etwas Glück hat, geht voll unter. Wie gesagt "Sonntagsschuss" halte ich für eine Beleidigung.
Alles Quatsch, der Adler hätte den halten müssen, der Alte Pleitegeier , zumindest wenn man nach der Verschwörungstheorie von Herrn Wild eben im Doppelpass geht.Also uffhören mit bester Schusstechnik un dene ganze annere Förz
Und dann gab es noch den Auftritt des Aufsichtratsvorsitzenden Herbert Becker, der vor Stolz schier zu platzen drohte. Becker gilt intern als größter Fan von Caio in der westlichen Hemisphäre. "Jetzt habt ihr alle gesehen, was Caio kann, wenn man ihn spielen lässt. Und mich habt ihr als Ahnungslosen hingestellt", sagte er an die Adresse der Medien.
Ich gestehe, dass ich Caio die letzten 12 Monate für einen faulen Kerl hielt, der hier lediglich seinen Vertrag absitzt um danach in Brasilien einem Leben Leben in Saus und Braus zu frönen. Aber seine Distanzschüsse treffen eben - auch direkt in mein Herz!
Ah ok, danke euch. Werd ich mir gleich mal durchlesen.
Dass Becker der Caiobefürworter schlecht hin ist und war und Funkel deswegen schon absägen wollte, wusste ich. Hatte nur im Bezug auf das gestrige Spiel noch nichts von ihm gelesen.
Bigbamboo schrieb: Ich gestehe, dass ich Caio die letzten 12 Monate für einen faulen Kerl hielt, der hier lediglich seinen Vertrag absitzt um danach in Brasilien einem Leben Leben in Saus und Braus zu frönen. Aber seine Distanzschüsse treffen eben - auch direkt in mein Herz!
ach komm.
der hat von da nur abgezogen weil er zu faul war weiter zu laufen.
im ernst: ich habe meine meinung auch revidiert. vom flop zum hoffnungsträger. wenn er weiterhin so spielt bin ich schon zufrieen.
Auch nicht wirklich OnTopic aber ich bitte auch mal zu beachten, dass Caio gestern mitunter wieder sehr gut defensiv mitgearbeitet hat, wäre imho unfair, ihn nur auf seinen Schuss zu reduzieren. Er hat sich nahtlos ins Gefüge eingepasst und vor allem gegen Ende (sicherlich auch der Kraft geschuldet) hervorragend Meier abgesichert.
rise schrieb: Auch nicht wirklich OnTopic aber ich bitte auch mal zu beachten, dass Caio gestern mitunter wieder sehr gut defensiv mitgearbeitet hat, wäre imho unfair, ihn nur auf seinen Schuss zu reduzieren. Er hat sich nahtlos ins Gefüge eingepasst und vor allem gegen Ende (sicherlich auch der Kraft geschuldet) hervorragend Meier abgesichert.
Wenn man dann mal an diese endlosen Diskussionen Meier vs. Caio zurückdenkt...
Die beiden tun sich gegenseitig richtig richtig gut. Wenn man die verschmelzen würde, hätte man einen überragenden Fußballer.
Finde es einfach nur schön, dass "viele" Kritiker von Caio, es endlich eingesehen haben und auch den Mut besitzen zu sagen, dass uns dieser Junge noch richtig viel Spaß bereiten wird!!
Hölze hat den Junge nicht unterschätzt, dafür danke ich Ihm!!! Skibbe, schenkt ihm das Vertrauen was er braucht, (nicht wie unser Erfolgstrainer Funkel) und er hat ihm Zeit gegeben! Jetzt zahlt er es uns und Ihm zurück!
Ich habe immer an den Junge geglaubt, nur leider wurde er ja schon fast von allen hier im Forum, als Fehleinkauf abgestempelt! Jetzt schreien Sie alle Caaaaaiooooooo!! wie sich die Zeiten doch ändern
rise schrieb: Auch nicht wirklich OnTopic aber ich bitte auch mal zu beachten, dass Caio gestern mitunter wieder sehr gut defensiv mitgearbeitet hat, wäre imho unfair, ihn nur auf seinen Schuss zu reduzieren. Er hat sich nahtlos ins Gefüge eingepasst und vor allem gegen Ende (sicherlich auch der Kraft geschuldet) hervorragend Meier abgesichert.
Die beiden tun sich gegenseitig richtig richtig gut. Wenn man die verschmelzen würde, hätte man einen überragenden Fußballer.
Das habe ich schon immer gesagt, man hätte Caio mehr Einsatzzeiten zugestehen sollen, dann hätte er es schon früher gezeigt. Aber das ist Schnee von Gestern, schauen wir nach vorne und genießen den Augenblick. Mit Meier und Caio,das ist doch schön.
Rudi Völler
"Junger Mann - das kann nur der liebe Gott verhindern das Tor!"
eben im Doppelpass
Das Gelaber iss kaum auszuhalten. Aber der Satz war Geil!!!!!
Hab sie aber grandios ignoriert und als das Gerede von Adler und Fehler etc. ...
Man das Caio es einfach drauf hat, hier sicherlich etwas Glück hat, geht voll unter. Wie gesagt "Sonntagsschuss" halte ich für eine Beleidigung.
Eben: wenn, dann bitte "Samstagsschuss"!!!
Und jetzt kommt: "Lattek, hau den Lukas"
Alles Quatsch, der Adler hätte den halten müssen, der Alte Pleitegeier , zumindest wenn man nach der Verschwörungstheorie von Herrn Wild eben im Doppelpass geht.Also uffhören mit bester Schusstechnik un dene ganze annere Förz
*PUSH*
Guck mal den aktuellen FR-Artikel, da steht es drin
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2501783_Eintracht-Kolumne-Spektakel-im-Stadtwald.html
Und dann gab es noch den Auftritt des Aufsichtratsvorsitzenden Herbert Becker, der vor Stolz schier zu platzen drohte. Becker gilt intern als größter Fan von Caio in der westlichen Hemisphäre. "Jetzt habt ihr alle gesehen, was Caio kann, wenn man ihn spielen lässt. Und mich habt ihr als Ahnungslosen hingestellt", sagte er an die Adresse der Medien.
Dass Becker der Caiobefürworter schlecht hin ist und war und Funkel deswegen schon absägen wollte, wusste ich. Hatte nur im Bezug auf das gestrige Spiel noch nichts von ihm gelesen.
Aber jetzt, back to topic!
ach komm.
der hat von da nur abgezogen weil er zu faul war weiter zu laufen.
im ernst: ich habe meine meinung auch revidiert. vom flop zum hoffnungsträger. wenn er weiterhin so spielt bin ich schon zufrieen.
was der Kerl für ne Schusstechnik hat
Hölze hat den Junge nicht unterschätzt, dafür danke ich Ihm!!!
Skibbe, schenkt ihm das Vertrauen was er braucht, (nicht wie unser Erfolgstrainer Funkel) und er hat ihm Zeit gegeben! Jetzt zahlt er es uns und Ihm zurück!
Ich habe immer an den Junge geglaubt, nur leider wurde er ja schon fast von allen hier im Forum, als Fehleinkauf abgestempelt!
Jetzt schreien Sie alle Caaaaaiooooooo!!
wie sich die Zeiten doch ändern
Frohe Ostern!!
Das habe ich schon immer gesagt, man hätte Caio mehr Einsatzzeiten zugestehen sollen, dann hätte er es schon früher gezeigt. Aber das ist Schnee von Gestern, schauen wir nach vorne und genießen den Augenblick. Mit Meier und Caio,das ist doch schön.