nordic_eagle schrieb: Wenn wir jetzt nicht gegen halten, gibt das heute ne Klatsche.
Zweckpessimismus oder wie? Das sieht ganz sicher nicht nach ner Klatsche aus, das eine Tor holen wir schon auf. Die erste Viertelstunde waren wir klar besser.
Wenn einer noch dem Meier sagt, dass man bei Ballverlust bitte nachsetzen soll, wird das schon.
Eigensinnige Truppe heute wieder, leider geht nach vorne nix und hinten ein clever herausgespieltes Tor, mit Handbremse tut man sich auch gegen Berlin schwer.
Aber alles ist noch drin, noch nicht aufgeben bitteschön,.
barmensch schrieb: ruhiiiiiiggggggggg....... wir fangen doch immer so früh ein gegentor... abwarten,wir fangen uns,dann gibts noch den SIEG!!!
Glaube nicht, dass unsere Jungs dafür noch die mentale Stärke besitzen. Die letzten Wochen haben viel Kraft gekostet. Ich könnte mir vorstellen, dass die Niederlagen letzte Woche gegen Gladbach einen kleinen Knacks bedeutet hat..
War ganz klar kein Abseits. Franz hat unten gepennt.
Nee Franz hat gepennt
Hat man ja letzte Woche gesehen.
wir fangen doch immer so früh ein gegentor...
abwarten,wir fangen uns,dann gibts noch den SIEG!!!
Auch wenn Franz da nicht besser aussieht, aber Russ nervt momentan echt.
Überhaupt fehlt bei uns jegliche Aggresivität im Zweikampf.
Am schlimmsten ist für mich jedoch, dass unsere Kurve grad mal 0 zu hören ist.
Die lassen sich ein ums andere Mal da ausspielen wie Hilfsschüler.
Zweckpessimismus oder wie? Das sieht ganz sicher nicht nach ner Klatsche aus, das eine Tor holen wir schon auf. Die erste Viertelstunde waren wir klar besser.
Wenn einer noch dem Meier sagt, dass man bei Ballverlust bitte nachsetzen soll, wird das schon.
Richtig. Hat man ja auch in Gladbach gesehen.
Aber alles ist noch drin, noch nicht aufgeben bitteschön,.
Glaube nicht, dass unsere Jungs dafür noch die mentale Stärke besitzen. Die letzten Wochen haben viel Kraft gekostet. Ich könnte mir vorstellen, dass die Niederlagen letzte Woche gegen Gladbach einen kleinen Knacks bedeutet hat..
Wir steigen ab und keiner merkt's...