>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin (31. Spieltag, 18.04.2010, 17:30)

#
Wieso schießt nicht Caio? Super Schwegeler!!
#
schlecht schlechter Frankfurt,wieso immer wir????
#
ausmachen- wetter genißen und im TV live ticker weiter verfolgen
#
Max_Merkel schrieb:
Unglaublich. Schwegler - wenn das heute in die Hose geht bist Du bei mir der 2. Teber. So eine Lusche.


Teber hat immerhin getroffen...

Aber warum der den mit vollem Risiko schießt, ist mir unbegreiflich....
Das zeugt einfach von Charakterschwäche. Er wollte irgendwas beweisen anstatt das Ding ruhig und besonnen zu spielen.
#
wer so saublöde ist, hat GARNICHTS in der Euroleauge zu suchen          
#
exactz schrieb:
An sind das idoten diese hundesöhme scheiß schwegler


halts Maul und kämm deine Barbie
#
exactz schrieb:
An sind das idoten diese hundesöhme scheiß schwegler


Depp.
#
Pocki schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Das muss ROT geben!!


Stimmt eigentlich, oder?
Verhindern einer klaren Torchance...

Ja, da er ihn nicht am laufen in Richtung Tor sondern am Torschuss selbst gehindert hat.
#
Max_Merkel schrieb:
Unglaublich. Schwegler - wenn das heute in die Hose geht bist Du bei mir der 2. Teber. So eine Lusche.


Die Lusche bist du. Verzieh dich aus dem Thread.

Er schießt einen Elfer daneben und ist gleich der 2.te Buhmann der Saison.

Was er allein in der Hinrunde gespielt hat, ist nicht mal ansatzweise mit Teber zu vergleichen. Also Klappe zu !
#
Ich bin jetzt echt ziemlich gut bedient. Was soll ich meinen Eltern erzählen, die gleich heimkommen?
#
resmerk schrieb:
Errinert euch an meine Worte: Wir verlieren 2:5


Maul halten, wenn gewinnen wir 5-2  
#
So offensichtlich wie man den Elfer verschießt, da will man dem Funkel wohl ein Gefallen tun!
#
Nachtfeuer schrieb:
exactz schrieb:
An sind das idoten diese hundesöhme scheiß schwegler


halts Maul und kämm deine Barbie


Hehe, was ähnliches dachte ich mir auch.....  
#
keydogg schrieb:
Zicomania schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das läuft im Spielaufbau bisher nicht gut.

Es ist erschreckend wieviel schwächer Franz in Ballannahme und Verarbeitung ist gegenüber Jung.  :neutral-face  


Franz is halt ein typischer Kämpfer und Zerstörer,mehr kann der Junge leider nich,technisch is das nichtmals Drittklassig...  

...diese Saison einer der torgefährlichsten Abwehrspieler in der Bundesliga und Fallrückziehertor zum 3:2 gegen Leverkusen...aber klar, das ist nicht Drittklassig!!    


Äh,klar spielt der ne Bombensaison,aber zu dem was du sagst,also der Fallrückzieher war ein geiles Tor,klar,technisch nich wirklich der Hammer,aber geil und was hat denn die Technik damit zu tun,dass er technisch schwach is?  Und es sieht doch jeder,dass er Probleme hat,wenn es schneller geht und er nen schnellen,flinken Gegenspieler hat oder?
#
toll, jetzt kommen wieder die ganzen Ratten rausgekrochen und hauen auf den Jungen drauf  
#
Mit solchen Spielen versaut man sich die geile Saison
#
Franz raus-spielt sich einen Mist zusammen
Schwegler raus-das selbe und der verschossene Elfer!Wer hat ihm das erlaubt?
#
Mal wieder zeigt sich das Köhler kein Abwehrspieler ist(ich mag Köhler!)!
Und wie kann man gegen so eine spielschwache Mannschaft 1:2 zurück liegen?
Echt erbärmlich!
#
Caio mit einer wirklich sehr guten ersten Hälfte. Hätten wir doch nur mehr von seiner Sorte.

Schwegler sollte sofort raus. Ich will jetzt den Clark sehen. Meier ist hinten raus leider ziemlich abgetaucht.

Mein Fazit zur ersten HZ:
Bis auf Caio würde ich die heute alle auswechseln. Eine Schande so gegen den Tabellenletzten und quasi schon abgestiegenen Gegner anzutreten. Eine Schande.
#
exactz schrieb:
An sind das idoten diese hundesöhme scheiß schwegler


verpiss dich junge. Ich glaube es geht los


Teilen