Ich bin froh um den Punkt, besonders am Schluss hat die Hertha doch deutlich mehr Druck gemacht.
Klar, den musste sie auch machen, den Druck.
Wir haben unverdient hinten gelegen zur Pause und haben die zweite Halbzeit unverdient mehr Tore geschossen als die Hertha. Macht im Endeffekt ein Unentschieden.
Ich glaub, ich hab schon lange kein Remis mehr gesehen, was so absolut gerecht war.
wenn der 11. reingeht fällt meiner meinung nach das tor zum 2:1 für berlin nicht
aber was willste machen.. ein hochgelobter schwegler (der genau so viele fehlpässe gespielt hat wie ein teber..) naja vlt. ist jetzt ja endlich mal die zeit für clark gekommen .... wer weiss.
Lisa2402 schrieb: wenn der 11. reingeht fällt meiner meinung nach das tor zum 2:1 für berlin nicht
aber was willste machen.. ein hochgelobter schwegler (der genau so viele fehlpässe gespielt hat wie ein teber..) naja vlt. ist jetzt ja endlich mal die zeit für clark gekommen .... wer weiss.
Ich glaube keiner lobt heute Schwegler. Das war ein ganz schwaches Spiel von ihm. Man merkt, dass er nach seiner Verletzung nicht mehr der Alte ist bzw. sich noch fangen muss. Deshalb finde ich es immer noch unverständlich, ihn den Elfer schiessen zu lassen. Der war schon vor dem Schuß so nervös, dass er gezittert hat.
Hm, vielleicht, wenn der reingegangen wäre, hätte ihm das Selbstvertrauen gegeben? So war es der worst case, mit 100 Sachen in den Himmel geballert und dananch gleich das 1:2.
Mich stört einfach das man das Spiel unter schelcht einordnet es war einfahc ein durchschnittliches Spiel was jeder gewinnen hätte könn.Ich find einfach die Moral geil , ich weiß wenn wir zurückliegen das wars nicht , die jungs machn das und so sit es immer wieder . Letzte Saison war die Niederlage perfekt nach Rückstand.Ich bin nicht zufrieden und auch nicht sauer , bin gespannt welche Transfers nächte saison getätigt werden.Was ich beachtlich fand an dem Spiel Caio wollte Funkel das Gegenteil beweisen der Junge war so geild rauf in der H1 und phasenweise in der 2HZ , normal kenn ich Caio so , das er wenn die Mannschaft schlechte Phasen hat sich anpasst , aber heute endlich mal frisch , frech und fast erfolgreich.
so zurück aus dem stadion, war ein gerechtes unentschieden. allerdings hat man gesehen, dass es bei der hertha wirklich noch um was geht und bei uns eher nicht.
Ich sehe das Spiel eher als unterdurchschnittlich an. Man hat öfters das Gefühl gehabt, unsere Jungs traben unmotiviert über das Spielfeld. Die kamen nicht mit der Situation zurecht, daß der Gegner hochmotiviert ums Überleben kämpfte. Und das deren Trainer 5 Jahre lang ihr eigener Trainer war. War irgendwie eine komische Stimmung heute....
Ich schätze, wir holen noch zwei Punkte in dieser Saison: Je einen gegen Mainz und Hoffe.
riederwäldsche schrieb: Ich sehe das Spiel eher als unterdurchschnittlich an. Man hat öfters das Gefühl gehabt, unsere Jungs traben unmotiviert über das Spielfeld. Die kamen nicht mit der Situation zurecht, daß der Gegner hochmotiviert ums Überleben kämpfte. Und das deren Trainer 5 Jahre lang ihr eigener Trainer war. War irgendwie eine komische Stimmung heute....
Ich schätze, wir holen noch zwei Punkte in dieser Saison: Je einen gegen Mainz und Hoffe.
Ich hoffe ,das wir wenigsten noch den einen Punkt holen. Die Mannschaft wirkte zum Ende des Spiels ziemlich platt. Schwegler ist seit seiner Verletzung leider nicht mehr in Form. Also , EL ist abgehakt, aber hoffentlich bleiben wir vor den Mainzern.
riederwäldsche schrieb: Ich sehe das Spiel eher als unterdurchschnittlich an. Man hat öfters das Gefühl gehabt, unsere Jungs traben unmotiviert über das Spielfeld. Die kamen nicht mit der Situation zurecht, daß der Gegner hochmotiviert ums Überleben kämpfte. Und das deren Trainer 5 Jahre lang ihr eigener Trainer war. War irgendwie eine komische Stimmung heute....
Ich hoffe ,das wir wenigsten noch den einen Punkt holen. Die Mannschaft wirkte zum Ende des Spiels ziemlich platt. Schwegler ist seit seiner Verletzung leider nicht mehr in Form. Also , EL ist abgehakt, aber hoffentlich bleiben wir vor den Mainzern.
sie wirkte schon mitte der 2. halbzeit. teilweise sind 7-8 spieler langsam über den platz gegangen und das bei offensiv aktionen von uns.
Calli_09 schrieb: Der Beschwerdebrief der Hertha hat sich echt gelohnt, mehr sag ich zu dem Spiel mal nicht.
das hab ich mir auch gedacht der schiri hat jeden scheiss von gegen uns gepfiffen und die durften sich alles erlauben
warum gabs kein rot für den elfer für mich sah es so aus als war caio der letzte mann
Fand den Schiri nicht gerade doll, aber die strittigen Entscheiden gab es mMn auf beiden Seiten. Würde sagen eine schwächere, aber insgesamt ausgewogene Leistung.
Die EL wurde in Gladbach ins Babyklo geschmissen. Bitte keine Panik, aber es fehlen noch 2 richtig gute Griffe im Transfermarkt und dann wird das was. Wir sind so nah drann! Dieser [bad]*****[/bad]nvergleich mit MZ stört mich, die haben ganz andere Probleme und werden bald verglühen....
Calli_09 schrieb: Der Beschwerdebrief der Hertha hat sich echt gelohnt, mehr sag ich zu dem Spiel mal nicht.
das hab ich mir auch gedacht der schiri hat jeden scheiss von gegen uns gepfiffen und die durften sich alles erlauben
warum gabs kein rot für den elfer für mich sah es so aus als war caio der letzte mann
Fand den Schiri nicht gerade doll, aber die strittigen Entscheiden gab es mMn auf beiden Seiten. Würde sagen eine schwächere, aber insgesamt ausgewogene Leistung.
die karten hätte er gerechter verteilen können
ok, das stimmt, aber ansonsten fand ich ihn ausgewogen (schwach).
Klare rote Karte! Da hat sich das Gejammer der Hertha ja gelohnt.
Ansonsten kein wirklich gutes Spiel der Eintracht, man hätte die Konter am Ende viel besser ausspielen und die nervöse Hertha mehr unter Druck setzen müssen.
War ziemlich enttäuschend, vor allem spielerisch, und trotz des Schiris sogar ein bisschen glücklich. Heute haben wohl beide Mannschaften verloren.
Es bleibt halt einfach nen faer Beigeschmack, man man.
- mal wieder in der Defensive gepennt ohne Ende in der Anfangshase und das gefühlte 200. Tor in Folge in den ersten Minuten gefangen - man hat die riesengroße Chance doch noch mit ner Führung in die Halbzeit zu gehen -> und geht mit nem Rückstand in die Pause (Stuttgart anyone?) - In der 2. HZ kommt man zwar wieder zum Ausgleich aba spielt einfach schlecht. Hier wird darüber diskutiert ob es durchschnittlich oder doch unterdurchschnittlich war: die 2. HZ war einfach nur Mist! Ergo kamma dem Ausgleich dann auch net so viel tolles abgewinnen, außer das er nen Punkt bedeutet und Berlin weg is.
Im Grunde waren es mal wieder völlig unnötige Punktverluste gegen Team aus der unteren Tabellenhälfte, ob Hertha jetzt auf Platz 18 oder 10 anzusiedeln ist bleibt da unerheblich. Sie haben 2 Buden gemacht und beide Buden gingen mehr als auf unsere Kappe.
SGE_Werner schrieb: Ein absolut gerechtes Unentschieden.
Hertha zu inkonsequent. Frankfurt mit zu vielen Fehlpässen und Unkonzentriertheiten. Beide Mannschaften sind selbst schuld, dass da nicht mehr möglich war.
Dafür, dass ich befürchtet habe, dass wir verlieren gegen diese auswärtsstarken Berliner, ist das immer noch mehr als gedacht.
Man kanns positiv sehen: Wir haben heute verhindert, dass Hertha noch wirkliche Hoffnung schöpft. Wolfsburg (1:5) und Köln (0:3) konnten das bei den letzten Heimspielen gegen die Hertha nicht.
Besser hätt ichs auch nicht zusammenfassen können.
Meine Güte, hatte ich nen Idioten im Stadion hinter mir... "Meier du A*schloch", "Der Türk soll wieder abhauen" und so weiter...
Als er nach einer weiteren Altintop-Beleidigung darauf hingewiesen wurde, dass der Pass einfach schlecht war und er damit nichts anfangen konnte, kam ein: "Ist mir doch egal." Wahnsinns-Typ.
Klar, den musste sie auch machen, den Druck.
Wir haben unverdient hinten gelegen zur Pause und haben die zweite Halbzeit unverdient mehr Tore geschossen als die Hertha. Macht im Endeffekt ein Unentschieden.
Ich glaub, ich hab schon lange kein Remis mehr gesehen, was so absolut gerecht war.
Ich glaube keiner lobt heute Schwegler. Das war ein ganz schwaches Spiel von ihm. Man merkt, dass er nach seiner Verletzung nicht mehr der Alte ist bzw. sich noch fangen muss.
Deshalb finde ich es immer noch unverständlich, ihn den Elfer schiessen zu lassen. Der war schon vor dem Schuß so nervös, dass er gezittert hat.
Hm, vielleicht, wenn der reingegangen wäre, hätte ihm das Selbstvertrauen gegeben?
So war es der worst case, mit 100 Sachen in den Himmel geballert und dananch gleich das 1:2.
2te frage warum will er den wie ne coole sau oben reinmachen anstatt einfach flach reingeschoben...???
aber gut ich kann ihm nicht in den kopf schauen...
die ganze mannschaft war nich überragen der beste mMn war ümit.
altintop als mittelstürmer immer aufen flügel ..
dann hätten wir auch keinen stürmer kaufen brauchen echt.
aber naja.. europa dann vielleicht wieder mal in 5 jahren...
nächste woche hauen wa dann hoffentlich mal die mainzer weg
Man hat öfters das Gefühl gehabt, unsere Jungs traben unmotiviert über das Spielfeld.
Die kamen nicht mit der Situation zurecht, daß der Gegner hochmotiviert ums Überleben kämpfte. Und das deren Trainer 5 Jahre lang ihr eigener Trainer war.
War irgendwie eine komische Stimmung heute....
Ich schätze, wir holen noch zwei Punkte in dieser Saison:
Je einen gegen Mainz und Hoffe.
war ganz nett das spiel aber bei so guten chancen und dem elfer hätten wir gewinnen müssen
jetzt warte ich aber erstmal auf die zusammenfassung
das hab ich mir auch gedacht
der schiri hat jeden scheiss von gegen uns gepfiffen
und die durften sich alles erlauben
sie wirkte schon mitte der 2. halbzeit. teilweise sind 7-8 spieler langsam über den platz gegangen und das bei offensiv aktionen von uns.
Fand den Schiri nicht gerade doll, aber die strittigen Entscheiden gab es mMn auf beiden Seiten.
Würde sagen eine schwächere, aber insgesamt ausgewogene Leistung.
Die EL wurde in Gladbach ins Babyklo geschmissen. Bitte keine Panik, aber es fehlen noch 2 richtig gute Griffe im Transfermarkt und dann wird das was. Wir sind so nah drann!
Dieser [bad]*****[/bad]nvergleich mit MZ stört mich, die haben ganz andere Probleme und werden bald verglühen....
die karten hätte er gerechter verteilen können
ok, das stimmt, aber ansonsten fand ich ihn ausgewogen (schwach).
Ansonsten kein wirklich gutes Spiel der Eintracht, man hätte die Konter am Ende viel besser ausspielen und die nervöse Hertha mehr unter Druck setzen müssen.
War ziemlich enttäuschend, vor allem spielerisch, und trotz des Schiris sogar ein bisschen glücklich. Heute haben wohl beide Mannschaften verloren.
- mal wieder in der Defensive gepennt ohne Ende in der Anfangshase und das gefühlte 200. Tor in Folge in den ersten Minuten gefangen
- man hat die riesengroße Chance doch noch mit ner Führung in die Halbzeit zu gehen -> und geht mit nem Rückstand in die Pause (Stuttgart anyone?)
- In der 2. HZ kommt man zwar wieder zum Ausgleich aba spielt einfach schlecht. Hier wird darüber diskutiert ob es durchschnittlich oder doch unterdurchschnittlich war: die 2. HZ war einfach nur Mist! Ergo kamma dem Ausgleich dann auch net so viel tolles abgewinnen, außer das er nen Punkt bedeutet und Berlin weg is.
Im Grunde waren es mal wieder völlig unnötige Punktverluste gegen Team aus der unteren Tabellenhälfte, ob Hertha jetzt auf Platz 18 oder 10 anzusiedeln ist bleibt da unerheblich. Sie haben 2 Buden gemacht und beide Buden gingen mehr als auf unsere Kappe.
Besser hätt ichs auch nicht zusammenfassen können.
Meine Güte, hatte ich nen Idioten im Stadion hinter mir... "Meier du A*schloch", "Der Türk soll wieder abhauen" und so weiter...
Als er nach einer weiteren Altintop-Beleidigung darauf hingewiesen wurde, dass der Pass einfach schlecht war und er damit nichts anfangen konnte, kam ein: "Ist mir doch egal." Wahnsinns-Typ.