>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin (31. Spieltag, 18.04.2010, 17:30)

#
Hallo,

hab nur die 1. HZ bei Sky gesehen. War ganz O.k find ich, eben zeitweise statisch und nicht genügend Druck über außen... Der verschossene 11er war natürlich tödlich  Warum denn auch Schwegler, wollte sonst keiner ("sichere" Schützen vlt. Chris, Meier oder Vertragsaspiranten wie Halil)?

Der Benny K. ist etwa so groß wie ich, hat man beim 0:1 gesehen, was er da im Kopfballduell macht (nämlich nix- offensiv ist ja auch was anderes ), also als LV ist schon kritisch, gehört ins LM...

Und: Wieder Martin F. alibimäßig eingewechselt. Haben wir denn wie in G´bach und heute gegen den Letzten so wenig Selbstvertrauen und Willen den (zugebenermaßen stark umkämpften) Euro-League Platz zu erreichen?

Naja, find das Ergebnis auch gerecht, Schade nicht mehr

Adler Gruß
#
Mittelbucher schrieb:
michi-k82 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Der Beschwerdebrief der Hertha hat sich echt gelohnt, mehr sag ich zu dem Spiel mal nicht.    


das hab ich mir auch gedacht
der schiri hat jeden scheiss von gegen uns gepfiffen
und die durften sich alles erlauben

warum gabs kein rot für den elfer für mich sah es so aus als war caio der letzte mann


Fand den Schiri nicht gerade doll, aber die strittigen Entscheiden gab es mMn auf beiden Seiten.
Würde sagen eine schwächere, aber insgesamt ausgewogene Leistung.


kam mir im stadion so vor das er jede kleinigkeit gegen uns gepfiffen hat
und bei berlin viel durchgehen lassen hat

nochmal meine frage warum gabs kein rot beim foul gegen caio ... das sah aus als wurde ihm ne klare torchance geraubt und er letzter mann war
#
Tomasch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein absolut gerechtes Unentschieden.

Hertha zu inkonsequent. Frankfurt mit zu vielen Fehlpässen und Unkonzentriertheiten. Beide Mannschaften sind selbst schuld, dass da nicht mehr möglich war.

Dafür, dass ich befürchtet habe, dass wir verlieren gegen diese auswärtsstarken Berliner, ist das immer noch mehr als gedacht.

Man kanns positiv sehen: Wir haben heute verhindert, dass Hertha noch wirkliche Hoffnung schöpft. Wolfsburg (1:5) und Köln (0:3) konnten das bei den letzten Heimspielen gegen die Hertha nicht.


Besser hätt ichs auch nicht zusammenfassen können.

Meine Güte, hatte ich nen Idioten im Stadion hinter mir... "Meier du A*schloch", "Der Türk soll wieder abhauen" und so weiter...

Als er nach einer weiteren Altintop-Beleidigung darauf hingewiesen wurde, dass der Pass einfach schlecht war und er damit nichts anfangen konnte, kam ein: "Ist mir doch egal." Wahnsinns-Typ.




Mir war vor dem heutigen Spiel auch  etwas mulmig.

Gerechtes Unentschieden, Die Berliner der Rückrund sind keine Landkundschaft.

Pech war der Elfer. Wenn der drinn ist, führen wir zur Halbzeit 2:1 .Aber kein Vorwurf an Schwegler, war heuet nicht sein Tag.

Hab nur ich es so gesehen. Die letzten 10 Minuten haben wir ca. 3 x zum Konter (in Überzahl) angesetzt und viel zu wenig drauß gemacht  
#
Ich fand das Spiel heute mehr als pomadisch. Schade, dass wir die (theoretische) Chance auf einen Europa-League so lecihtfertig vergeben habe. Für die restlichen 3 Spiele erwarte ich nicht mehr viel- die Mannschaft hat einfach eine richtige Siegermentalität.
#
Dirty-Harry schrieb:

Hab nur ich es so gesehen. Die letzten 10 Minuten haben wir ca. 3 x zum Konter (in Überzahl) angesetzt und viel zu wenig drauß gemacht    


Ich hatte das Gefühl, dass alle sehr müde waren, vor allem vom Kopf her. Diese steten Rückstände und deren Umbiegen und vor allem dann auch noch so ein verschossener Elfer gehen schon richtig auf das Nervenkostüm. Und vor allem schienen alle Angst zu haben, Herthas kommenden Abstieg noch zu vermasseln, was ich ihnen auch nicht verübeln kann. Ein Unentschieden war heute jedenfalls gegenüber einem möglichen Hertha-Sieg Gold wert.

Für Pirmin tut es mir leid. Aber er hat genug ***** in der Hose und geht da verstärkt wieder raus.  
#
@harryhirsch
das "k" vergessen, und schnell wird daraus ein Sieger-Team
"die Mannschaft hat einfach eine richtige Siegermentalität"
#
HarryHirsch schrieb:
Ich fand das Spiel heute mehr als pomadisch. Schade, dass wir die (theoretische) Chance auf einen Europa-League so lecihtfertig vergeben habe. Für die restlichen 3 Spiele erwarte ich nicht mehr viel- die Mannschaft hat einfach Keine richtige Siegermentalität.


Keine, ich meine Keine...

#
michi-k82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
michi-k82 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Der Beschwerdebrief der Hertha hat sich echt gelohnt, mehr sag ich zu dem Spiel mal nicht.    


das hab ich mir auch gedacht
der schiri hat jeden scheiss von gegen uns gepfiffen
und die durften sich alles erlauben

warum gabs kein rot für den elfer für mich sah es so aus als war caio der letzte mann


Fand den Schiri nicht gerade doll, aber die strittigen Entscheiden gab es mMn auf beiden Seiten.
Würde sagen eine schwächere, aber insgesamt ausgewogene Leistung.


kam mir im stadion so vor das er jede kleinigkeit gegen uns gepfiffen hat
und bei berlin viel durchgehen lassen hat

nochmal meine frage warum gabs kein rot beim foul gegen caio ... das sah aus als wurde ihm ne klare torchance geraubt und er letzter mann war


Kann ich leider noch nix dazu sagen. Hab nur die Aktion gesehen und wütend den Elfer gefordert. Links von Caio standen glaub ich noch welche.....

Werd es mir im TV auch insoweit noch mal ansehen. Ne Gelbe hätte der Kasper zumindest insgesamt mal für Berlin zeigen können.........
#
sgernst schrieb:
@harryhirsch
das "k" vergessen, und schnell wird daraus ein Sieger-Team
"die Mannschaft hat einfach eine richtige Siegermentalität"


Ich habe es "fast" rechtzeitig korrigiert....

#
Dirty-Harry schrieb:
michi-k82 schrieb:

kam mir im stadion so vor das er jede kleinigkeit gegen uns gepfiffen hat
und bei berlin viel durchgehen lassen hat

nochmal meine frage warum gabs kein rot beim foul gegen caio ... das sah aus als wurde ihm ne klare torchance geraubt und er letzter mann war


Kann ich leider noch nix dazu sagen. Hab nur die Aktion gesehen und wütend den Elfer gefordert. Links von Caio standen glaub ich noch welche.....

Werd es mir im TV auch insoweit noch mal ansehen. Ne Gelbe hätte der Kasper zumindest insgesamt mal für Berlin zeigen können.........

jup ich auch ich saß aber etwas weit weg und wir waren uns alle einig dass das rot geben muss
naja in 15mins bin ich sicher schlauer
#
@harryhirsch

mag dich trotzdem *deutschlehrermodusaus*
#
Nuriel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Hab nur ich es so gesehen. Die letzten 10 Minuten haben wir ca. 3 x zum Konter (in Überzahl) angesetzt und viel zu wenig drauß gemacht    


Ich hatte das Gefühl, dass alle sehr müde waren, vor allem vom Kopf her. Diese steten Rückstände und deren Umbiegen und vor allem dann auch noch so ein verschossener Elfer gehen schon richtig auf das Nervenkostüm. Und vor allem schienen alle Angst zu haben, Herthas kommenden Abstieg noch zu vermasseln, was ich ihnen auch nicht verübeln kann. Ein Unentschieden war heute jedenfalls gegenüber einem möglichen Hertha-Sieg Gold wert.

Für Pirmin tut es mir leid. Aber er hat genug ***** in der Hose und geht da verstärkt wieder raus.    


Seh ich im Prinzip genauso. Gut formuliert.
Ergänzend vielleicht noch: solche Spiele haben wir auch schon verloren, so ist das ja nun auch nicht.  
#
sgernst schrieb:
@harryhirsch

mag dich trotzdem *deutschlehrermodusaus*  


Das macht das Bier im Stadion. Bin aber wirklich sehr enttäuscht/ sauer. Wie kann die Mannschaft die letzte Chance auf einen EL-Platz so einfach vergeben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Hab nur ich es so gesehen. Die letzten 10 Minuten haben wir ca. 3 x zum Konter (in Überzahl) angesetzt und viel zu wenig drauß gemacht    


Ich hatte das Gefühl, dass alle sehr müde waren, vor allem vom Kopf her. Diese steten Rückstände und deren Umbiegen und vor allem dann auch noch so ein verschossener Elfer gehen schon richtig auf das Nervenkostüm. Und vor allem schienen alle Angst zu haben, Herthas kommenden Abstieg noch zu vermasseln, was ich ihnen auch nicht verübeln kann. Ein Unentschieden war heute jedenfalls gegenüber einem möglichen Hertha-Sieg Gold wert.

Für Pirmin tut es mir leid. Aber er hat genug ***** in der Hose und geht da verstärkt wieder raus.    


Seh ich im Prinzip genauso. Gut formuliert.
Ergänzend vielleicht noch: solche Spiele haben wir auch schon verloren, so ist das ja nun auch nicht.    


Wenn wir schon beim Ergänzen sind, ergänze ich natürlich noch, dass sie für die erwähnten steten Rückstände höchstselbst verantwortlich sind...so ist es nicht

Da gibt es noch viel zu tun, meine Herren  
#
michi-k82 schrieb:
nochmal meine frage warum gabs kein rot beim foul gegen caio ... das sah aus als wurde ihm ne klare torchance geraubt und er letzter mann war


Spielt überhaupt keine Rolle, ob der Berliner letzter Mann war. Das war eine 100%-Chance, Caio schießt, als er gefoult wird, und das ist eindeutig Rot!

Warum hat mich diese Szene derart an Rostock und Ralf Weber erinnert? War genau dasselbe.
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Hab nur ich es so gesehen. Die letzten 10 Minuten haben wir ca. 3 x zum Konter (in Überzahl) angesetzt und viel zu wenig drauß gemacht    


Ich hatte das Gefühl, dass alle sehr müde waren, vor allem vom Kopf her. Diese steten Rückstände und deren Umbiegen und vor allem dann auch noch so ein verschossener Elfer gehen schon richtig auf das Nervenkostüm. Und vor allem schienen alle Angst zu haben, Herthas kommenden Abstieg noch zu vermasseln, was ich ihnen auch nicht verübeln kann. Ein Unentschieden war heute jedenfalls gegenüber einem möglichen Hertha-Sieg Gold wert.

Für Pirmin tut es mir leid. Aber er hat genug ***** in der Hose und geht da verstärkt wieder raus.    


Seh ich im Prinzip genauso. Gut formuliert.
Ergänzend vielleicht noch: solche Spiele haben wir auch schon verloren, so ist das ja nun auch nicht.    


Wenn wir schon beim Ergänzen sind, ergänze ich natürlich noch, dass sie für die erwähnten steten Rückstände höchstselbst verantwortlich sind...so ist es nicht

Da gibt es noch viel zu tun, meine Herren    


Gut, dann ergänze ich auch noch, dass auch dieses Spiel bei allen Unzulänglichkeiten trotzdem zahlreiche Aktionen hatte, die das Eintrachtherz erfreuen können, und die wir lange lange entbehren mussten.  
#
die Luft ist raus.
#
MrBoccia schrieb:
die Luft ist raus.


Nicht bei Ümit.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Hab nur ich es so gesehen. Die letzten 10 Minuten haben wir ca. 3 x zum Konter (in Überzahl) angesetzt und viel zu wenig drauß gemacht    


Ich hatte das Gefühl, dass alle sehr müde waren, vor allem vom Kopf her. Diese steten Rückstände und deren Umbiegen und vor allem dann auch noch so ein verschossener Elfer gehen schon richtig auf das Nervenkostüm. Und vor allem schienen alle Angst zu haben, Herthas kommenden Abstieg noch zu vermasseln, was ich ihnen auch nicht verübeln kann. Ein Unentschieden war heute jedenfalls gegenüber einem möglichen Hertha-Sieg Gold wert.

Für Pirmin tut es mir leid. Aber er hat genug ***** in der Hose und geht da verstärkt wieder raus.    


Seh ich im Prinzip genauso. Gut formuliert.
Ergänzend vielleicht noch: solche Spiele haben wir auch schon verloren, so ist das ja nun auch nicht.    


Wenn wir schon beim Ergänzen sind, ergänze ich natürlich noch, dass sie für die erwähnten steten Rückstände höchstselbst verantwortlich sind...so ist es nicht

Da gibt es noch viel zu tun, meine Herren    


Gut, dann ergänze ich auch noch, dass auch dieses Spiel bei allen Unzulänglichkeiten trotzdem zahlreiche Aktionen hatte, die das Eintrachtherz erfreuen können, und die wir lange lange entbehren mussten.    


Dann bleibt noch natürlich zu ergänzen, dass dem Boccia sein Ümit klasse war. Also nicht die ganze Luft ist ras  
#
wenn alles perfekt wäre, würden wir und nicht die bayern meister werden. die mannschaft hat sich in diesem jahr in fast allen belangen verbessert. das wir heute nicht gewonnen haben, war in erster linie ein mentales problem.


Teilen