>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin (31. Spieltag, 18.04.2010, 17:30)

#
Korkmaz11 schrieb:
Hertha beschwert sich vor dem Spiel über Brych - und der Zimmergenosse vom Kemtner pfeift dafür sicherheitshalber nur für Berlin    


sehr lustig.
#
Sladur schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Caio wird Funkel jetzt noch den Gnadenstoss geben    


Wie meinst'n das?

 


Na dass er zur Trainerbank geht, ein Messer unter seinem Trikot rauszieht und ihn absticht. Oder was hast du verstanden?  
#
Was für Flanken...
#
nur offenbacher im stadion oder wieso pfeifen die bei 2:2?
#
Der 90-Elf kommentator ist mir sehr sympathisch
#
Aha, Kormaz macht es Köhler nach mit den Superflanken  
#
Südattila schrieb:
Sladur schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Caio wird Funkel jetzt noch den Gnadenstoss geben    


Wie meinst'n das?

 


Na dass er zur Trainerbank geht, ein Messer unter seinem Trikot rauszieht und ihn absticht. Oder was hast du verstanden?    

 
       
#
Max_Merkel schrieb:
Man, der Altintop macht da heute keinen Stich. Sehr schwache Leistung.

Caio taucht jetzt ab. Meier ist seit gut 40 Minuten nicht mehr präsent ...


wie soll altintop oder caio was machen wenn sie nicht die bälle kriegen !?
#
Auf Leute, noch 15 Minuten, da geht doch noch was!!!
#
Dogan schrieb:
nur offenbacher im stadion oder wieso pfeifen die bei 2:2?


Wahrscheinlich weil wir ne grottenhafte 2. HZ spielen ... man darf das Unentschieden durchaus als glücklich bezeichnen. Man könnt ja meinen das Team könnt befreit aufspielen (genau wie wir entspannt schauen sollten) aber irgendwie net so ...
#
JS4170 schrieb:
Der 90-Elf kommentator ist mir sehr sympathisch  


#
Das gibts einfach nicht. Da ist jeder Pass in die Tiefe Gefahr für unsere Defensive...
#
Wieso gerade Korkmaz raus?
#
wieso wechselt Funkel Korkmaz aus???
Hat er Angst, die SGE könnte noch ein Tor schiessen?
#
heller für korkmaz
#
Wir haben die letzten 7 Spiele nimmer Unentschieden gespielt, heut würd ichs nehmen ...
#
Deus schrieb:
Dogan schrieb:
nur offenbacher im stadion oder wieso pfeifen die bei 2:2?


Wahrscheinlich weil wir ne grottenhafte 2. HZ spielen ... man darf das Unentschieden durchaus als glücklich bezeichnen. Man könnt ja meinen das Team könnt befreit aufspielen (genau wie wir entspannt schauen sollten) aber irgendwie net so ...


ist das ein grund zu pfeifen ?
#
Max_Merkel schrieb:
Wir sind viel zu behäbig - die ersten Pffife. Und das zu Recht.


Wieso zurecht? Wir spielen insgesamt ne Geile Saison, sicher ist das nen dämliches Spiel von unseren Jungs, aber Pfiffe? Sorry, das geht gar nicht! Wir sind nicht die Bayern oder Schalke! Wir sind die Eintracht und stehen verdammt gut da diese Saison!!
#
Korkmaz11 schrieb:
wieso wechselt Funkel Korkmaz aus???


Funkel raus!
#
Deus schrieb:
Wir haben die letzten 7 Spiele nimmer Unentschieden gespielt, heut würd ichs nehmen ...


Wozu? 1 Punkt würde uns nicht helfen, wenn da wirklich noch was nach oben möglich sein soll.

Bei Hertha siehts genau so aus, die brauchen 3 Zähler.
Wird eine spannende Schlussphase  


Teilen