>

Noten und Spieler des Spiels gegen Hertha BSC

#
Nikolov 2,5
Franz 4,5
Russ 3
Köhler 4  
Chris 3  
Caio 3
Schwegler 5
Meier 4
Ochs 4
Korkmaz 3+
Altintop 4
Fenin 4,5
Heller -
Libero -  
#
vergessen, spieler des spiels ist für mich ümit. kopf runter und los, wenn da eine wand stehen würde, mitten durch. der junge rennt und kämpft wie kein zweiter bei der eintracht. ich find`s klasse!  

wenn er doch nur gescheit flanken könnte.  :neutral-face
#
Schwegler wirkte das gesamte Spiel unsicher. Viele Fehlpässe usw. Warum schießt er dann auch noch den Elfer???

Beste Spieler heute ganz klar Korkmaz und Caio! Beide zwar in der zweiten Hz. oft hinten eingebunden (Caio wechselt sich anscheinend mal mit Meier ab). Trotzdem, beide bildeten heute unsere Offensive! Ich hoffe, dass sich beide nicht verletzt haben, sonst sehe ich für das Mainzspiel schwarz.

Nikolov - 2,5 hielt uns desöfteren im Spiel.
Franz - 4 leistete sich ein paar unschöne Aktionen.
Russ - 3,5 muss die Tore nochmal sehen. Hat auch er geschlafen?
Chris - 3,5 für ihn gilt das gleiche wie für Russ. Letzte Woche in Gladbach gefiel er mir gar nicht. Heute schon wieder viel besser.
Köhler - 3 Ordentliche Partie
Schwegler - 5 ui ui ui. Das war nicht sein Tag.
Meier - 5 Was war heute los mit ihm? Leitete das 1:0 für  die Hertha ein. Warum spielt nicht viel früher zum freistehenden Caio??
Ochs - 3,5 wollte hier und da mit dem Kopf durch die Wand. Auch er spielt nicht in seiner alten Form.
Korkmaz - 2,5 geiles Tor. Er kämpft und rackert und gewinnt dann meist auch noch die Bälle. Für mich heute das Mann des Tages, dicht gefolgt von Caio.
Caio - 3+ 89 Ballkontakte, 3 Torschüsse (und was für welche), drei Vorlagen, holt einen Elfer raus. Leitet viele Angriffe ein. Das will ich von ihm sehen. Hilft zudem sehr oft hinten aus!
Altintop - 5 Meine Geduld schwindet. Wieviele Chancen hat er heute auf dem Fuß gehabt und vergeben?

Skibbe - hat aus meiner Sicht alles richtig gemacht (er konnte heute aber auch nicht viel verkehrt machen).

Ich habe eigentlich mit einer Niederlage gerechnet. Der vergebene Elfer und das Tor im Gegenzug waren eigentlich ein Genickschuss.
Insgesamt bin ich nicht unzufrieden!
#
Nikolov 2,5
Franz 4
Russ 3,5
Chris 3,5
Köhler 4,5
Schwegler 5
Meier 4,5
Ochs 3
Caio 2,5 (1.Hz stark, 2.HZ leider abgebaut)
Korkmaz 2,5 (überragender Einsatz&Wille von ihm)
Altintop 5,5 (ist einfach kein Knipser/Mittelstürmer, hat kein gutes "Stellungsspiel" im Strafraum und macht dann auch noch Chancen wie die flanke von Heller (?) in der 2.HZ nicht rein. Bitte für nächste Saison einen Stürmer, der alleinige Spitze spielen kann)

Fenin 5
Heller 4,5
Libero --

Fans 3
Schiri 4
#
Aceton-Adler schrieb:
Schwegler wirkte das gesamte Spiel unsicher. Viele Fehlpässe usw. Warum schießt er dann auch noch den Elfer???

Beste Spieler heute ganz klar Korkmaz und Caio! Beide zwar in der zweiten Hz. oft hinten eingebunden (Caio wechselt sich anscheinend mal mit Meier ab). Trotzdem, beide bildeten heute unsere Offensive! Ich hoffe, dass sich beide nicht verletzt haben, sonst sehe ich für das Mainzspiel schwarz.

Nikolov - 2,5 hielt uns desöfteren im Spiel.
Franz - 4 leistete sich ein paar unschöne Aktionen.
Russ - 3,5 muss die Tore nochmal sehen. Hat auch er geschlafen?
Chris - 3,5 für ihn gilt das gleiche wie für Russ. Letzte Woche in Gladbach gefiel er mir gar nicht. Heute schon wieder viel besser.
Köhler - 3 Ordentliche Partie
Schwegler - 5 ui ui ui. Das war nicht sein Tag.
Meier - 5 Was war heute los mit ihm? Leitete das 1:0 für  die Hertha ein. Warum spielt nicht viel früher zum freistehenden Caio??
Ochs - 3,5 wollte hier und da mit dem Kopf durch die Wand. Auch er spielt nicht in seiner alten Form.
Korkmaz - 2,5 geiles Tor. Er kämpft und rackert und gewinnt dann meist auch noch die Bälle. Für mich heute das Mann des Tages, dicht gefolgt von Caio.
Caio - 3+ 89 Ballkontakte, 3 Torschüsse (und was für welche), drei Vorlagen, holt einen Elfer raus. Leitet viele Angriffe ein. Das will ich von ihm sehen. Hilft zudem sehr oft hinten aus!
Altintop - 5 Meine Geduld schwindet. Wieviele Chancen hat er heute auf dem Fuß gehabt und vergeben?

Skibbe - hat aus meiner Sicht alles richtig gemacht (er konnte heute aber auch nicht viel verkehrt machen).

Ich habe eigentlich mit einer Niederlage gerechnet. Der vergebene Elfer und das Tor im Gegenzug waren eigentlich ein Genickschuss.
Insgesamt bin ich nicht unzufrieden!


Gute B enotung.
#
mickmuck schrieb:
vergessen, spieler des spiels ist für mich ümit. kopf runter und los, wenn da eine wand stehen würde, mitten durch. der junge rennt und kämpft wie kein zweiter bei der eintracht. ich find`s klasse!  

wenn er doch nur gescheit flanken könnte.  :neutral-face  


Definitiv. Das war toll, vor allem auch das Tor, purer Kampf und Willen.

Flanken und auch Torschüsse müssten bei ihm noch etwas verbessert werden, mit mehr Spielpraxis kommt vielleicht auch noch etwas Abgeklärtheit dazu, den Ball auch mal flach und präzise zu passen.

Aber das hat heute Spaß gemacht, auch wenn bei ihm nicht alles geklappt hat.

Es war auch eine Leverkusengedächtnisszene dabei, als er einem Herthaner in unnachahmlicher Manier erst den Ball abnahm und ihm dann mit Ball im Sprint enteilt ist.

Slightly OT: Wenn Kormaz fit bleibt und auch nächste Saison Caio an die Leistungen anknüpft, Meier und Schwegler aus ihrem aktuellen leichten Tief wieder rauskommen und Fenin beschwerdefrei bleibt, wird das richtig Spaß machen !
#
Nikolov      3   strahlte heute mal keine Unsicherheiten aus,hielt einmal stark
Franz         4-  ließ sich vor dem 1:0 böse austanzen,fand nicht ins Spiel
Chris         4   gewann gewohnt viele Kopfbälle,aber am Boden mit                    
                     ungewohnten Fehlern
Russ          3   stemmte sich gegen die Niederlage,rannte einige male mit nach
                     vorne, versuchte das Spiel anzutreiben
Köhler       5    Stichwort Flanken
Schwegler  5   nicht nur auf Grund des Elfmeters auch so heute extrem schlecht  
Meier         4+ unauffällig wie immer,versuchte die Bälle zu verteilen
Korkmaz    3-  war piszczek geschwindigkeitsmäßig unterlegen!!!! hätte nicht    
                     gedacht,dass ich das mal über Korkmaz sagen würde
Ochs          5  ganz schwaches Spiel, vertrat Teber heute weltklasse
Caio           3-  bemüht aber auch teilweise nicht konzentriert genug
Altintop      4-   wenn man einzigste Spitze ist,dann muss man auch vorne drin    
                      stehen und nicht ständig auf den Flügel ausweichen,verlor fast  
                      jeden Zweikampf
Fenin         3     bei ihm sah man wenigstens dass er wollte
#
Nikolov 3,0
Wie gewohnt: Hohe Bälle (0:1) und zu kurzes Abwehren (1:2). Aber auch wieder: super reagiert gegen durchgebrochene Stürmer.

Köhler 4,0
Sah ziemlich klein aus beim 0:1. Auch sonst nicht immer auf der Höhe. Schöner Freistiß auf Russ.

Russ 3,0
Was mir immer wieder gut gefällt: Russ wehrt sich. Kurbelte das Spiel bei den Rückständen an. Sagenhaftes Kopfballtor - Uwe Seeler (gegen England in Mexico) lässt grüßen. Kommt beim 0:1 zu spät, ansonsten hinten ordentlich.

Chris 4,0
Sinkende Formkurve. Vermutlich brummt ihm noch der Schwegler-Schädel.

Franz 5,0
Jesses Maik. Der verlorene Zweikampf vor dem 0:1 war bereits der zweite. Das war fast schon Alabamäßig.

Schwegler 4,5
Nein, es war nicht alles schlecht. Leitete zB das 1:1 ein. Aber leider vieles.
Ich hatte schon so meine Befürchtungen. Auch nach seiner letzten Verletzungspause dauerte es zwei, drei Spiele, bis er wieder in Trott kam. Allerdings: ein Spielr, bei dem es nicht so läuft, darf unter keinen Umständen Elfmeter schießen!

Meier 4,0
Auch für ihn gilt: War nicht alles schlecht. Sein Schuss, den Drobny gerade so um den Pfosten drehte. Sein Doppelpass mit caio vor dem Elfer. Sein Laufpensum. Ja, der Rest war nicht so toll.

Caio 3,0
Überragend in Hz 1. Fiel dann in Hz 2 in einen Tiefschlaf, aus dem er erst in der 88. Minute wieder erwachte. Unverständlich.
Aber die Aktionen vor der Pause waren toll.

Ochs 4,5
Völlig außer Form. Verunsichert, fehlerbehaftet. Aber auch bei ihm war nicht alles schlecht. Tor vorbereitet, viel geackert.

Korkmaz 2,5
Den wollte er machen! Das war ein sehr sehr schönes Tor. Auch sonst viele gute Aktionen, lässt sich durch Misserfolge nicht von seiner Linie abbringen. Sehr guter Einsatz nach hinten. Gutes Spiel!

Altintop 4,5
Sehe ich mit einem lachenden (er wird sicher nicht teurer) und einem weinenden Auge (Chancentod?). Wirklich ein guter Fußballer, aber sollte er nicht Tore schießen?

Fenin 4,5
Packte sein Kämpferherz gleich aus, das wars dann aber schon fast. Was immer wieder auffällt: seine Dribbelversuche strotzen nur so vor Einfalls- und Hilflosigkeit. Kann man das nicht mal büschn trainieren? Mal ein paar Tricks einschleifen? Hm? Herr Individualtrainer? Aso, haben wir ja keinen.....    

Heller & Liberopoulos -
#
Nikolov 3,5
Franz 4,5
Chris 3,5
Russ 3,5
Köhler 4
Schwegler 4,5
Meier 5
Ochs 4
Korkmaz 3
Caio 2,5
Altintop 4,5

Der Eingriff in die Threaderstellung ist etwas überzogen, meint ihr nicht, liebe Mods?
#
mickmuck schrieb:
vergessen, spieler des spiels ist für mich ümit. kopf runter und los, wenn da eine wand stehen würde, mitten durch. der junge rennt und kämpft wie kein zweiter bei der eintracht. ich find`s klasse!  

wenn er doch nur gescheit flanken könnte.  :neutral-face  


Stimme zu!  

Noch ein Wort zu Brych:
das mit den Karten war ja wohl gar nichts. Die für Russ war lächerlich, Korkmaz wurde zweimal von hinten umgesenst, auch da gabs nix. Vor allem aber: Sorry, Caio hatte eine 100%-Chance, er schießt, als er gefoult wird, das ist normalerweise Rot, mein Herr!
#
Partystimmung schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Partystimmung schrieb:


Meier 4,5 - Mensch Meier! Konnte heute zumindest ein wenig mit seiner guten Technik glänzen. Von der Einstellung her war das allerdings gar nichts.


 



Halt mal die Luft an. Du gibst Meier die 6, Caio eine 2, den Fans eine 1 und nimmst dir allen Ernstes das Recht heraus, über die Bewertung anderer User zu urteilen.
Meier polarisiert, das wissen wir beide. Ich könnte jede Bewertung zwischen 4,0 und 5,5 verstehen und akzeptieren. Aber eine 6,0 zu geben - gerade im Vergleich zu deinen anderen Noten - ist frech.

halt Du mal die Luft an - oder antworte nur nüchtern  
Denn ich habe nirgends Caio mit 2 bewertet, geschweige denn den Fans eine Note gegeben  
Und das Meier heute "mit seiner guten Technik glänzen" konnte, halte ich für den Knaller des Tages  
#
Ich gehe mal davon aus, dass erneut die Mediennoten besser sein werden, als die Forumsnoten. Hier steigen ganz offensichtlich die Ansprüche. Wenn ich schon lese "gegen diese Hertha" kräuseln sich mir die Nackenhaare. Klar, die waren ja auch in der Rückrunde auswärts brutal schlecht.

Nikolov 2,5 hielt einige mal stark und echte Fehler habe ich zumindest nicht gesehen.

Franz 4,5 er ist halt kein RV und wird auch nie einer werden. Der sinnfreie Zweikampf vorm 2:2 rettet das 4 vorm Komma. Was gfreue ich mich, wenn Jung wieder fit ist.

Chris 4,0 Licht und Schatte in unglaublich schneller Abfolge. Rette ein paar mal in höchster Not und spielte im Gegenzug wieder einen Katastrophenpass. Wie auch Russ im Tiefschlaf vor dem 1:2

Russ 3,5 weniger fehlerbehaftet als Chris aber auch seltener in rettungsaktionen. Sauberes Tor, man könnte deshalb auch noch eine 3,0 vertreten.

Köhler 3,5 Ist kein Linksverteidiger und wid auch nie einer werden. Wenig durchsetzungsfähig aber relativ passsicher. Gute und schwache Standarts im regen Wechsel.

Schwegler 4,5 schwaches Spiel aber das kennen wir ja von Primin, nach einem Ausfall braucht er 2-3 Spiele um wieder reinzukommen.

Meier 4,0 teils fahrig, teils mit ordentlichen Ideen. Für seine Verhälnisse m.E. eine unterdurchschnittliche Laufleitung, kam manchmal nicht schnell genug zurück.

Ochs 3,5 unglaublich bemüht, machte, rannte, kämpfte aber der Abschluss war wie in schlimmsten Tagen.

Korkmaz 2,0 Ohne wenn und aber der beste Mann bei der Eintracht. Mit Ochs der Einzige der sich wirklich voll reinhaute, aber halt auch beim Tor effektiv. Hoffentlich nichts Ernstes.

Caio 3,5 dies in erster Linie weil er für mich fast unbenotbar ist. Aus Spaß sagte ich ca. in der 82. Minute "Caio ist der Turm in der Abwehrschlacht". Durch sehr viel (für seine verhältnisse) Defensivaktionen offensiv etwas abgetaucht aber neben vielen Ballverlusten hatte er gleichwohl einige Akzente. Für mich ein "neuer" Caio. War völlig ok.

Altintop 4,99 ich glaube es war maggo, der sagte "ein toller Fußbeller, ein miserabler Stürmer". Beides ist etwas übertrieben, trifft aber den Kern der Sache gut. Solange er Luft hatte ca. bis zur 60. als einzige Spitze den Ball ganz gut behauptet, dann jeder Ball ein Ballverlust. Dabei 3 Riesenchancen verstolpert. Für mich ein Flügelmann, als 9er brauchn wir ihn m.E. eher weniger.

Fenin zu kurz, wenn ich ihn benoten müsste, wäre die Note net allzu gut. Kam im gegensatz zum Lev.-Spiel gar nicht ins Spiel.

Heller natürlich keine Note aber er ging einmal sehr gut ab und die Flanke war auch fein. War mir zu spät gebracht.

Filzlaus und Heinz Braten 1+++ mit * Nudelsalat und Spundekäs 1++++ mit *
#
Korkmaz11 schrieb:
halt Du mal die Luft an - oder antworte nur nüchtern  
Denn ich habe nirgends Caio mit 2 bewertet, geschweige denn den Fans eine Note gegeben  
Und das Meier heute "mit seiner guten Technik glänzen" konnte, halte ich für den Knaller des Tages  


Ach Mist, jetzt hab ich dich doch tatsächlich mit Inamoto20 verwechselt...   Tut mir Leid! So viel auszunüchtern gibts eigentlich gar nicht...

Zu Meier: Ich finde, 4,5 ist eine Note, die klar ausdrückt, dass er nicht gut gespielt hat. Außerdem habe ich "ein wenig" geschrieben, weil ich die "gute Technik" - die ich ihm bescheinigt habe, insbesondere beim Kopfball - relativieren wollte. Das war keinesfalls toll, was er heute gezeigt hat. Bis 5,5 könnte ich wie gesagt jede Note verstehen.
#
Muss meine Köhler-Note auf 4 abändern. Habe gerade die Zusammenfassung gesehen. Er ist ja quasi an beiden Gegentoren beteiligt.

Caio an quasi allen Offensivaktionen beteiligt. Und da waren richtig schöne Aktionen dabei!

Was ich nicht so ganz verstehe:
Viele hier werfen Caio vor, er sei in Hz. 2 abgetaucht. Das mag ja nicht ganz falsch sein.
Warum aber trifft dieses Argument anscheinend nur bei ihm zu? Ich kann mich generell an sehr weing Offensivaktionen in Hz. 2 errrinnern (Das Tor, Caio´s Schuss + eine Vorlage von ihm kurz vor Ende).
Immerhin hat er 89 Ballkontakte gehabt und war wie auch Korkmaz in der 2. Hz. sehr viel hinten eingebunden.

Nur mal als kleine Anmerkung.
#
du leidest ganz klar an realitätsverlust.... caio 4,5...lachhaft
#
Nikolov 2- | hielt stark, ansonsten wirkte er zu überhastet, unkonzentriert und schläfrig. Ohne ihn hätten wir aber verloren.

Franz 5 | leider heute total überfordert, aber was soll ein Maik Franz gegen flinke Spieler bitte machen?

Chris 4 | gab schon deutlich bessere Spiele, sehr unkonzentriert. Beim Rückpass auf Oka auch schläfrig, wäre fast schief gegangen.

Russ 3 | dieses Mal sehr solide + Tor

Köhler 3 | war befriedigend. Waren viele gute aber auch viele verhaltene Aktionen dabei.

Schwegler 5- | ganz ganz schwaches Spiel, nach 9 Minuten bereits 3 gravierende Fehlpässe gespielt. Hätte schon vor dem Elfmeter meiner Meinung nach ausgewechselt werden müssen. Hätte er ihn gemacht, hätte er sich vermutlich gefangen. Aber ansonsten noch gierig beim Elfmeter, nicht gut.

Meier 4 | oftmals schwaches Stellungsspiel, lauerte bei langen Bällen oft direkt vor anderen Adlern, nahm ihnen den Raum weg. Ansonsten okay, aber gab schon läuferisch und kämperisch bessere Spiele

Ochs 4 | anfangs eine Katastrophe, dann sehr bemüht und nur durch Fouls zu stoppen. Insgesamt aber nur ausreichend.

Korkmaz 2 | Super Einsatz, er wollte spielen und siegen. Hat auch super nach hinten gearbeitet.

Caio 3- | defensiv stark, offensiv unerfolgreich. Das vor allem, weil die anderen nicht wirklich den Ball haben wollten.

Altintop 4 | heute nur bemüht, viele Ballverluste und kein Tor gemacht.


Fenin 5 | ganz, ganz schwach. Nur mit dummen Fouls aufgefallen, gute Konter unterbunden.

Heller 3- | gut, dass er kam. Erst etwas glücklos und schwach, dann hat er aber doch noch für Entlastung sorgen können.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass erneut die Mediennoten besser sein werden, als die Forumsnoten. Hier steigen ganz offensichtlich die Ansprüche. Wenn ich schon lese "gegen diese Hertha" kräuseln sich mir die Nackenhaare. Klar, die waren ja auch in der Rückrunde auswärts brutal schlecht.

Nikolov 2,5 hielt einige mal stark und echte Fehler habe ich zumindest nicht gesehen.

Franz 4,5 er ist halt kein RV und wird auch nie einer werden. Der sinnfreie Zweikampf vorm 2:2 rettet das 4 vorm Komma. Was gfreue ich mich, wenn Jung wieder fit ist.

Chris 4,0 Licht und Schatte in unglaublich schneller Abfolge. Rette ein paar mal in höchster Not und spielte im Gegenzug wieder einen Katastrophenpass. Wie auch Russ im Tiefschlaf vor dem 1:2

Russ 3,5 weniger fehlerbehaftet als Chris aber auch seltener in rettungsaktionen. Sauberes Tor, man könnte deshalb auch noch eine 3,0 vertreten.

Köhler 3,5 Ist kein Linksverteidiger und wid auch nie einer werden. Wenig durchsetzungsfähig aber relativ passsicher. Gute und schwache Standarts im regen Wechsel.

Schwegler 4,5 schwaches Spiel aber das kennen wir ja von Primin, nach einem Ausfall braucht er 2-3 Spiele um wieder reinzukommen.

Meier 4,0 teils fahrig, teils mit ordentlichen Ideen. Für seine Verhälnisse m.E. eine unterdurchschnittliche Laufleitung, kam manchmal nicht schnell genug zurück.

Ochs 3,5 unglaublich bemüht, machte, rannte, kämpfte aber der Abschluss war wie in schlimmsten Tagen.

Korkmaz 2,0 Ohne wenn und aber der beste Mann bei der Eintracht. Mit Ochs der Einzige der sich wirklich voll reinhaute, aber halt auch beim Tor effektiv. Hoffentlich nichts Ernstes.

Caio 3,5 dies in erster Linie weil er für mich fast unbenotbar ist. Aus Spaß sagte ich ca. in der 82. Minute "Caio ist der Turm in der Abwehrschlacht". Durch sehr viel (für seine verhältnisse) Defensivaktionen offensiv etwas abgetaucht aber neben vielen Ballverlusten hatte er gleichwohl einige Akzente. Für mich ein "neuer" Caio. War völlig ok.

Altintop 4,99 ich glaube es war maggo, der sagte "ein toller Fußbeller, ein miserabler Stürmer". Beides ist etwas übertrieben, trifft aber den Kern der Sache gut. Solange er Luft hatte ca. bis zur 60. als einzige Spitze den Ball ganz gut behauptet, dann jeder Ball ein Ballverlust. Dabei 3 Riesenchancen verstolpert. Für mich ein Flügelmann, als 9er brauchn wir ihn m.E. eher weniger.

Fenin zu kurz, wenn ich ihn benoten müsste, wäre die Note net allzu gut. Kam im gegensatz zum Lev.-Spiel gar nicht ins Spiel.

Heller natürlich keine Note aber er ging einmal sehr gut ab und die Flanke war auch fein. War mir zu spät gebracht.

Filzlaus und Heinz Braten 1+++ mit * Nudelsalat und Spundekäs 1++++ mit *


Ich kann mich hier anschliessen, das sind meine Noten, auch die Einschätzungen passen genau.

Altintop bekommt aber von mir eine 4, was rackert der gute Mann. Aber um hier einen Vertrag zu bekommen, bei dem er mehr verdient als viele andere, das sehe ich nicht. Wenn er zu HBs sicher vernünftigen Konditionen bleibt, gern, aber wenn nicht, ist es auch ok.

Sonderlob an Ümit, der Junge macht Spaß!

Und lieber Sebi Jung, komm' mal schnell wieder!

Braten und Nudelsalat etc. kann ich leider nicht bewerten  
#
Nikolov: 3-
Franz: 3
Chris: 4+
Russ: 2-
Köhler: 3
Schwegler: 4
Meier: 4+
Caio: 4+
Korkmaz: 2-
Ochs: 4+
Altintop: 4+
Fenin: 4+

Die Spieler haben heute nicht ihr Potential abgerufen, geschweige denn, dass sie über sich hinausgewachsen sind. Sie erschienen irgendwie nicht ausreichend motiviert, das Spiel zu gewinnen. Kein Wunder, aus eigener Kraft den 6.Platz zu schaffen geht nicht.
Eigentlich haben wir das Spiel verschenkt: durch den verschossenen Elfmeter ( Teber hätte ihn versenkt   ) und durch den 32 Sekunden später erfolgten Führungstreffer der Gegner. Dadurch wurde der Spielverlauf auf den Kopf gestellt und die Mannschaft mußte lange Zeit einem Rückstand hinterherlaufen, wodurch sie so geschwächt wurde, dass sie die Konzentration nicht aufrechterhalten konnte, um zum finalen und entscheidendem  Schuss zu kommen. Schade.  
#
Nikolov 3,0
Franz 3,0
Russ 3,0
Chris 4,5
Köhler 5,0
Schwegler 5,0
Meier 5,5
Ochs 4,0
Caio 3,0
Korkmaz 3,0
Altintop 6,0

Fenin 3,5
Heller 5,0
#
shandysge schrieb:
du leidest ganz klar an realitätsverlust.... caio 4,5...lachhaft  


Ne 2,5 wie hier einige schreiben ist es auch nicht.

Er war in der zweiten Hälfte schlecht (wenn auch nicht der Schlechteste). Und in der ersten Hälfte meines Erachtens vorne der Beste.

Wenn man dem Rechnung trägt, sollte er irgendwo zwischen 3 und 4 landen (3,5 +-)


Teilen