>

BL - 21.Spieltag

#
komischer tag ist das heute, ich fühle mich als hätten wir verloren.
#
Arya schrieb:
Hammersbald schrieb:
Alter, wie sich die Sportschau gerade einen auf Neuer runterholt. Ist ja peinlich...  


welcher kommentator war das? Ich kann den generell überhaupt nicht leiden.  


Keine Ahnung. Ich glaube, es lohnt sich nicht, sich den Namen zu merken. ,-)
#
Das hat der Marin davon, dass er so oft fällt.  Diesmal wars - lt. Sportschau - wohl en Elfer
#
Arya schrieb:
Hammersbald schrieb:
Alter, wie sich die Sportschau gerade einen auf Neuer runterholt. Ist ja peinlich...  


welcher kommentator war das? Ich kann den generell überhaupt nicht leiden.  


ich hab´s nicht gesehen, war bestimmt der Steffen Simon, oder ?  
#
stuttgart 18
#
Tor!!
#
Tooor!
#
Alle halten dass Szalai Trikot hoch,mein Gott ist nicht der 1. Spieler der verletzt ist,fehlt nur noch We are the Champions  und dass alle heulen  
#
Stuttgart verteidigt genauso clever wie wir beim Eckball...
#
2:0 Gladbach!!
#
jawoll  
#
Mein Link funzt net mehr. Hat jemand einen funtionierenden Link?
#


Der VfL, der VfL, der VfL ist wiedeeeer daaaaa ...
#
http://www.vipfast.net/ch3.html

Der funktioniert bei mir immer noch....
Gladbach 2:0, Stuttgart Tabellenletzter.  
#
simima schrieb:
Das hat der Marin davon, dass er so oft fällt.  Diesmal wars - lt. Sportschau - wohl en Elfer  

Laut sky vorhin (Konferenz) war's keiner. Ich hätte den auch eher nicht gegeben, da Marin schon sehr zielstrebig auf das - zugegeben - ausgestreckte Bein des Gegenspielers zulief.

@ Stuttgart: Die labbadian sich da was zusammen... ,-)
#
bei denen brennt dann richtig der baum.
#
mickmuck schrieb:
bei denen brennt dann richtig der baum.  


Kann man sagen  

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=101&start=380
#
So, wieder auf Gladbach umgeschaltet.  Hoffentlich können sie das halten. Würd mich freuen.
Auch wenn meine Tipps heute so was fürn A... waren
#
Hammersbald schrieb:
simima schrieb:
Das hat der Marin davon, dass er so oft fällt.  Diesmal wars - lt. Sportschau - wohl en Elfer  

Laut sky vorhin (Konferenz) war's keiner. Ich hätte den auch eher nicht gegeben, da Marin schon sehr zielstrebig auf das - zugegeben - ausgestreckte Bein des Gegenspielers zulief.

@ Stuttgart: Die labbadian sich da was zusammen... ,-)



nach der halbzeit haben sie bei sky gesagt, dass sie sich das ganze nochmal angesehen haben, und dass es ein elfer war.
#
rayolol schrieb:
Alle halten dass Szalai Trikot hoch,mein Gott ist nicht der 1. Spieler der verletzt ist,fehlt nur noch We are the Champions  und dass alle heulen    


Dass Fußnballer auch nur Menschen sind, wird ziemnlich oft vergessen, finde ich.
Früher hieß es gar: 11 Freunde sollt ihr sein.


Teilen