simima schrieb: Das hat der Marin davon, dass er so oft fällt. Diesmal wars - lt. Sportschau - wohl en Elfer
Laut sky vorhin (Konferenz) war's keiner. Ich hätte den auch eher nicht gegeben, da Marin schon sehr zielstrebig auf das - zugegeben - ausgestreckte Bein des Gegenspielers zulief.
@ Stuttgart: Die labbadian sich da was zusammen... ,-)
simima schrieb: Das hat der Marin davon, dass er so oft fällt. Diesmal wars - lt. Sportschau - wohl en Elfer
Laut sky vorhin (Konferenz) war's keiner. Ich hätte den auch eher nicht gegeben, da Marin schon sehr zielstrebig auf das - zugegeben - ausgestreckte Bein des Gegenspielers zulief.
nach der halbzeit haben sie bei sky gesagt, dass sie sich das ganze nochmal angesehen haben, und dass es ein elfer war.
rayolol schrieb: Alle halten dass Szalai Trikot hoch,mein Gott ist nicht der 1. Spieler der verletzt ist,fehlt nur noch We are the Champions und dass alle heulen
Dass Fußnballer auch nur Menschen sind, wird ziemnlich oft vergessen, finde ich. Früher hieß es gar: 11 Freunde sollt ihr sein.
Keine Ahnung. Ich glaube, es lohnt sich nicht, sich den Namen zu merken. ,-)
ich hab´s nicht gesehen, war bestimmt der Steffen Simon, oder ?
Der VfL, der VfL, der VfL ist wiedeeeer daaaaa ...
Der funktioniert bei mir immer noch....
Gladbach 2:0, Stuttgart Tabellenletzter.
Kann man sagen
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=101&start=380
Auch wenn meine Tipps heute so was fürn A... waren
nach der halbzeit haben sie bei sky gesagt, dass sie sich das ganze nochmal angesehen haben, und dass es ein elfer war.
Dass Fußnballer auch nur Menschen sind, wird ziemnlich oft vergessen, finde ich.
Früher hieß es gar: 11 Freunde sollt ihr sein.