Det war der Hammer gestern. Kevin James und sein  Walzer  . Mario Barht heiratet Ingrid von Bergen   und der Typ der sich überfahren lassen hat  Â
Wo ist eigentlich der Aufschrei wegen Gottschalks "hart wie Kruppstahl"-Spruch? Hier vermisse ich eine Betroffenheitsmeldung der BILD und einen ARD-Brennpunkt - er hat zwar nicht grade "Autobahn" gesagt, aber immerhin.
MrBoccia schrieb: Wo ist eigentlich der Aufschrei wegen Gottschalks "hart wie Kruppstahl"-Spruch? Hier vermisse ich eine Betroffenheitsmeldung der BILD und einen ARD-Brennpunkt - er hat zwar nicht grade "Autobahn" gesagt, aber immerhin.
Bild und Tommy gehen doch seit Jahren Hand in Hand. Ist wohl das einzige Blatt bundesweit, das nicht müde wird, die Show hochleben zu lassen.
@Inamotor: Solche Freds sind doch exklusiv für Dich...
Kevin James Â
Vorallem die schockierten Gesichter der Zuschauer und ich lache immer weiter und immer mehr XD
Mario Barht heiratet Ingrid von Bergen   und der Typ der sich überfahren lassen hat  Â
Bild und Tommy gehen doch seit Jahren Hand in Hand. Ist wohl das einzige Blatt bundesweit, das nicht müde wird, die Show hochleben zu lassen.
@Inamotor: Solche Freds sind doch exklusiv für Dich...
Also die ohne Locken Â
So ne Art Bierdeckel nehm ich an
Furchtbar!
Sind halt ein Volk das heißblütig ist und Rhythmus im Blut hat.  ,-)