- Lanz sagt: "Darüber wird zu reden sein." - Lanz nennt den Vor- und Zunamen seines Gastes mehr als 5x, während er mit diesem spricht - Lanz findet etwas interessant oder sensationell - Dämliche Lanz-Challenge
- Lanz sagt: "Darüber wird zu reden sein." - Lanz nennt den Vor- und Zunamen seines Gastes mehr als 5x, während er mit diesem spricht - Lanz findet etwas interessant oder sensationell - Dämliche Lanz-Challenge
Gut,dass du den Thread hochgeholt das. Ich hab mir das auch die ganze Zeit schon überlegt. Die Sendung ist mittllerweile dermassen primitiv geworden,das tut schon weh.
Meiner Meinung nach liegt dies vor allem auch daran,dass man die unsägliche Cindy aus Marzahn mit ins Boot genommen hat.
Da wär mir sogar der Mario Barth als Assistent noch lieber gewesen u. der ist schon ne Zumutung.
Wenn Michelle Hunziker nicht dabei wäre,hätte ich schon länst umgeschaltet. Diese aussergewöhnlich schöne Frau ist der einzige Lichtblick!
- Lanz sagt: "Darüber wird zu reden sein."
- Lanz nennt den Vor- und Zunamen seines Gastes mehr als 5x, während er mit diesem spricht
- Lanz findet etwas interessant oder sensationell
- Dämliche Lanz-Challenge
to be continued...
- Lanz sagt "weltklasse!"
+ Lanz erwähnt die New York Times
In der Tat, war das mies.
+ Lanz sagt: Hast Du auch im Osten xyz gemacht?
Der Übersetzer: Das ist eine tolle Show.
Fuck!
Dumm gelaufen!
Die Sendung ist mittllerweile dermassen primitiv geworden,das tut schon weh.
Meiner Meinung nach liegt dies vor allem auch daran,dass man die unsägliche Cindy aus Marzahn mit ins Boot genommen hat.
Da wär mir sogar der Mario Barth als Assistent noch lieber gewesen u. der ist schon ne Zumutung.
Wenn Michelle Hunziker nicht dabei wäre,hätte ich schon länst umgeschaltet. Diese aussergewöhnlich schöne Frau ist der einzige Lichtblick!
Ansonsten echt ätzend !!