die annern sind grade so schön beschäftigt, daher nur für dich: Training war langweilig, Chris nicht dabei, nur bissl Gepasse, paar ungenaue Spielzüge, Torschussquote erbärmlich, die Flanken vom Cincotta gefallen mir, meinem Ümit gehts gut. Feddisch. Bilder kommen sicher noch von Kine, die hat fleissig geknipst.
Ich ergänze noch kurz:
Fährmann hat auch wieder aufgezeigt, dass er noch ein bissi braucht.
Köhler hätte den Elfer auch nicht besser geschossen, als Schwegler.
Den besten Eindruck beim Elferschiessen nach dem Training machte Altintop.
Caio und Chris haben wahrscheinlich ein Geheimtraining gemacht, um die Knallköppe zu überraschen.
yeboah1981 schrieb: Aber er macht deine Analysen, Anfeindungen, Brandmarkungen und Huldigungen natürlich total verständlich und in sich konsistent. Jetzt versteh ich endlich, was du meinst. ,-)
Also noch mal für dich:
Auch der unnötige Trainerwechsel war das Ergebnis genau dessen, was HB vermeiden möchte: "die Eigendynamik", in die man im Falle von "Misserfolgen" immer tiefer gerät, wenn man die Visionäre in den eigenen Hallen sich aus falsch verstandenen Vorstellungen, oder besser Visionen von "Meinungsfreiheit" austoben lässt.
Weil HB diese Hallen und die Vorstellungen ihrer Wächter kaum beeinflussen kann oder will, legt er Wert auf oberlehrerhafte, sich stets inhaltlich wiederholende Ansprachen coram publico, um die Visionäre in Schach zu halten.
Ich habe HB darin, wie du weißt, stets unterstützt. Dies steht auch nicht im Widerspruch zu meinen "Analysen", "Anfeindungen" und "Brandmarkungen", die z.B. die verpasste Teilnahme am Europapokal betreffen, da es sich dabei um Hinweise auf die Misserfolge handelt, die sich trotz des visionären Austausches des Tränerstabes ereigneten. Meine Analysen zielen auf die Sinnlosigkeit dieses Austausches ab, der letztlich nichts von deinen Visionen übrig ließ, als "schönen Fußball", den Mauer-Funkel sogar mit seiner am Abgrund stehenden Truppe am Sonntag aber noch schöner spielen ließ.
Ein Fan von Funkel war ich nie. Bin immer noch der Meinung, das er eine Mannschaft nicht weiterentwickeln kann. Und an viele schöne Spiele unter Funkel kann ich mich kaum erinnern.
Die einzige Sorge die Skibbe mir macht ist, falls die Eintracht irgendwann mal doch in Abstiegsnöten geraten sollte, ob er da die richtigen Entscheidungen treffen würde. Ich hoffe mal, das sich die Frage lange Zeit nicht stellen wird. Ein Zittern ob wir in die EL kommen oder nicht ist deutlich entspannter als das bibbern um den Verbleib in der Buli. Unter FF bekam ich schon Sorgenfalten, bevor das erste Saisonspiel angepfiffen wurde.
Ich lobe den Tag wenn FF mal nicht Thema im SAW ist, aber das wird wahrscheinlich erst der Fall sein wenn PEDRO hier verschwindet... Es nervt und macht auch keinen Bock mehr hier im Forum zu sein!
Von daher... schönes Wochenende! Und AUSWÄRTSSIEG!!!
Pedrogranata schrieb: Meine Manöverkritik an der Arbeit des Protagonisten des jüngsten Ergebnisses der "Eigendynamik des Misserfolgs", des Traineraustausches
Sorry für OT, aber Mathe kann ich anscheinend doch besser als Deutsch. Gibt es beim Genitiv auch so eine Art "Punkt- vor Strichrechnung"? Bzw. wäre es möglich, mir diesen Teilsatz noch einmal mit Klammern darzustellen?
die annern sind grade so schön beschäftigt, daher nur für dich: Training war langweilig, Chris nicht dabei, nur bissl Gepasse, paar ungenaue Spielzüge, Torschussquote erbärmlich, die Flanken vom Cincotta gefallen mir, meinem Ümit gehts gut. Feddisch. Bilder kommen sicher noch von Kine, die hat fleissig geknipst.
Ich ergänze noch kurz:
Caio und Chris haben wahrscheinlich ein Geheimtraining gemacht, um die Knallköppe zu überraschen.
also doch eine vertragsverlängerung mit fraport. ich hoffe sehr, dass es das beste angebot, bzw das beste paket war. nicht falsch verstehen, ich finde es gut dass man auf treue partner setzt aber wir treuen fans bekommen auch regelmäßig die ticket preise erhöht.
mickmuck schrieb: also doch eine vertragsverlängerung mit fraport. ich hoffe sehr, dass es das beste angebot, bzw das beste paket war. nicht falsch verstehen, ich finde es gut dass man auf treue partner setzt aber wir treuen fans bekommen auch regelmäßig die ticket preise erhöht.
Nicht vergessen, daß SEAT im Prinzip mehr hätte bieten müssen, als Fraport und BMW zusammen und daß man in Zukunft anstatt 2 Produkten nur noch eines zum verhandeln gehabt hätte.
Wir haben eine unheimlich teure Brust, selbst HSV und Bremen bekommen weniger, wenn ich das richtig im Kopf habe. Und Fraport zahlt da schon seit Jahren mehr, als alle vergleichbaren Konkurrenten bekommen.
Außerdem ist nur ein Vertrag auf 1 Jahr abgeschlossen worden, das lässt schon auf gutes Geld schliessen, weil Fraport und wir sehen können, wie es sich entwickelt.
yeboah1981 schrieb: Du wiederholst dich. Und doch bleibst am Ende doch nur wieder du selbst, der den Trainer "durchs Dorf jagt". Dein Einsatz für Skibbe in allen Ehren, aber das klingt wenig logisch und glaubhaft.
Also ich fand die Aussage ok - bis auf das "...er" in schlechter. Diese Saison haetten wir wahrscheinlich auch mit Funkel nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt. Was nach Niederlagen hier trotz der erfolgreichen Saison oft los ist laesst Pedros Szenario allerdings als normal erscheinen - denn eine Schwaechephase hat eigentlich jedes Team mal. Gut das HB in so Situationen die Ruhe bewahrt.
Uebrigens hat er in seiner Aussage aber auch besonders lobend die Art erwaehnt, wie die Mannschaft jetzt Fussball spielt und die Entwicklung unter Skibbe gelobt. Das verstehe ich dann insgesamt als Aussage "FF hat einen guten Job gemacht und ist ein guter Trainer - aber Skibbe hat jetzt die Veraenderungen geschafft, die HB sehen wollte". Ob das auch unter FF geklappt haette? Da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
Nichts desto trotz sollte man in einer Diskussion seinem Gegenueber nicht vorhalten auf seiner Meinung zu beharren und ihm gleichzeitig unter die Nase reiben, dass man ihm im Falle einer Meinungsaenderung diese dann nicht abnehmen wird.
Wenn Pedro dann doch den Trainer durchs Dorf jagen will, kann man ihn immer noch Teeren und Federn
Pedrogranata schrieb: Meine Manöverkritik an der Arbeit des Protagonisten des jüngsten Ergebnisses der "Eigendynamik des Misserfolgs", des Traineraustausches
Sorry für OT, aber Mathe kann ich anscheinend doch besser als Deutsch. Gibt es beim Genitiv auch so eine Art "Punkt- vor Strichrechnung"? Bzw. wäre es möglich, mir diesen Teilsatz noch einmal mit Klammern darzustellen?
Danke
Der Traineraustausch ist das Ergebnis der Eigendynamik des Misserfolgs (die man mit Argumenten nicht entkräften konnte..)
Meine Manöverkritik gilt der Arbeit des Protagonisten dieses Ergebnisses.
Danke
Der Traineraustausch ist das Ergebnis der Eigendynamik des Misserfolgs (die man mit Argumenten nicht entkräften konnte..)
Der Protagonist ist Skibbe.
Alles klar ?
*hust*
Der Protagonist des Traineraustausches war Bruchhagen und nicht Skibbe. Weil HB hat diesen vorgenommen, er war der Haupthandelnde.
Ich weiß Pedro, daß man als Jurist darauf trainiert wird, sich möglichst so auszudrücken, damit einen nur andere Juristen verstehen und alle vom normalen Volk mehr Geld verlangen können
Aber ein Blick in den Duden ab und an bevor man Fremdwörter benutzt, könnte nicht schaden :p
Danke
Danke
Alles klar ?
*hust*
Der Protagonist des Traineraustausches war Bruchhagen und nicht Skibbe. Weil HB hat diesen vorgenommen, er war der Haupthandelnde.
Ich weiß Pedro, daß man als Jurist darauf trainiert wird, sich möglichst so auszudrücken, damit einen nur andere Juristen verstehen und alle vom normalen Volk mehr Geld verlangen können
Aber ein Blick in den Duden ab und an bevor man Fremdwörter benutzt, könnte nicht schaden :p
*auch hust*
Dich scheint selbst meine recht ausführliche Erläuterung des Satzes zu überfordern.
Dort ist nicht vom Protagonisten des Trainertausches, sondern vom Protagonisten des Ergebnisses des Trainertausches die Rede.
Danke
Alles klar ?
*hust*
*auch hust*
Dich scheint selbst meine recht ausführliche Erläuterung des Satzes zu überfordern.
Dort ist nicht vom Protagonisten des Trainertausches, sondern vom Protagonisten des Ergebnisses des Trainertausches die Rede.
Sorry Pedro, aber dann schreib doch einfach mal gradeaus. Das macht es zwar nicht zwingend sinnvoller, aber zumindest leichter verständlich.
Gibt es eigentlich jemanden außer mir, der die Saison einfach nur mehr als gelungen findet, sich nach wie vor diebisch freut, dass man sich theoretisch immer noch für die EL qualifizieren kann und nicht versteht, wieso man hier ständig irgendwem die Schuld an irgendwas geben muss, wurscht wo wir am Ende stehen???
Gibt es eigentlich jemanden außer mir, der die Saison einfach nur mehr als gelungen findet, sich nach wie vor diebisch freut, dass man sich theoretisch immer noch für die EL qualifizieren kann und nicht versteht, wieso man hier ständig irgendwem die Schuld an irgendwas geben muss, wurscht wo wir am Ende stehen???
Nein tut mir Leid, mit dieser vollkommen absurden Einstellung bist du hier definitiv alleine. Pfuibäh, schäm dich.
Also, zurück zum Thema. HB rührt seit der gemeinsamen Zeit mit FF Beton an, unter anderem für den noch zu erbauenden Fukelschrein und steht auch jetzt noch auf der Bremse nachdem FF wegen der überzogenen Erwartungshaltung von Fan-Schädlingen gehen musste und Skibbe hier mit seinen Visionen das Ruder übernommen hat, um die Eintracht endlich aus dem Mittelmaß heraus zu führen.
Jawoll, alle wichtigen Begriffe mit an board, oder habe ich was vergessen?
Nein tut mir Leid, mit dieser vollkommen absurden Einstellung bist du hier definitiv alleine. Pfuibäh, schäm dich.
Also, zurück zum Thema. HB rührt seit der gemeinsamen Zeit mit FF Beton an, unter anderem für den noch zu erbauenden Fukelschrein und steht auch jetzt noch auf der Bremse nachdem FF wegen der überzogenen Erwartungshaltung von Fan-Schädlingen gehen musste und Skibbe hier mit seinen Visionen das Ruder übernommen hat, um die Eintracht endlich aus dem Mittelmaß heraus zu führen.
gute Idee, vielleicht noch ein bisschen Caio dazu?
Ich ergänze noch kurz:
Ein Fan von Funkel war ich nie. Bin immer noch der Meinung, das er eine Mannschaft nicht weiterentwickeln kann. Und an viele schöne Spiele unter Funkel kann ich mich kaum erinnern.
Die einzige Sorge die Skibbe mir macht ist, falls die Eintracht irgendwann mal doch in Abstiegsnöten geraten sollte, ob er da die richtigen Entscheidungen treffen würde. Ich hoffe mal, das sich die Frage lange Zeit nicht stellen wird. Ein Zittern ob wir in die EL kommen oder nicht ist deutlich entspannter als das bibbern um den Verbleib in der Buli. Unter FF bekam ich schon Sorgenfalten, bevor das erste Saisonspiel angepfiffen wurde.
Von daher... schönes Wochenende! Und AUSWÄRTSSIEG!!!
Danke
Danke, Jungs
Nicht vergessen, daß SEAT im Prinzip mehr hätte bieten müssen, als Fraport und BMW zusammen und daß man in Zukunft anstatt 2 Produkten nur noch eines zum verhandeln gehabt hätte.
Wir haben eine unheimlich teure Brust, selbst HSV und Bremen bekommen weniger, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Und Fraport zahlt da schon seit Jahren mehr, als alle vergleichbaren Konkurrenten bekommen.
Außerdem ist nur ein Vertrag auf 1 Jahr abgeschlossen worden, das lässt schon auf gutes Geld schliessen, weil Fraport und wir sehen können, wie es sich entwickelt.
Also ich fand die Aussage ok - bis auf das "...er" in schlechter.
Diese Saison haetten wir wahrscheinlich auch mit Funkel nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt. Was nach Niederlagen hier trotz der erfolgreichen Saison oft los ist laesst Pedros Szenario allerdings als normal erscheinen - denn eine Schwaechephase hat eigentlich jedes Team mal. Gut das HB in so Situationen die Ruhe bewahrt.
Uebrigens hat er in seiner Aussage aber auch besonders lobend die Art erwaehnt, wie die Mannschaft jetzt Fussball spielt und die Entwicklung unter Skibbe gelobt. Das verstehe ich dann insgesamt als Aussage "FF hat einen guten Job gemacht und ist ein guter Trainer - aber Skibbe hat jetzt die Veraenderungen geschafft, die HB sehen wollte". Ob das auch unter FF geklappt haette? Da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
Nichts desto trotz sollte man in einer Diskussion seinem Gegenueber nicht vorhalten auf seiner Meinung zu beharren und ihm gleichzeitig unter die Nase reiben, dass man ihm im Falle einer Meinungsaenderung diese dann nicht abnehmen wird.
Wenn Pedro dann doch den Trainer durchs Dorf jagen will, kann man ihn immer noch Teeren und Federn
Uebrigens hat HB in seiner Aussage aber auch besonders lobend die Art erwaehnt, wie die Mannschaft jetzt Fussball spielt
Alles klar ?
Wobei S06 dieses Jahr mal wieder beweist, daß die Art wie gespielt wird, den Fans eigentlich scheißegal ist, solange die Ergebnisse stimmen.
Wobei... die kennen ja eh nix besseres, wir schon
*hust*
Der Protagonist des Traineraustausches war Bruchhagen und nicht Skibbe.
Weil HB hat diesen vorgenommen, er war der Haupthandelnde.
Was für ein Schwachsinn.
tobago
*auch hust*
Sorry Pedro, aber dann schreib doch einfach mal gradeaus. Das macht es zwar nicht zwingend sinnvoller, aber zumindest leichter verständlich.
Caio