>

Aufstellung und Tipp gegen Mainz

#
Nikolov
Jung Chris Russ Köhler
Schwegler Meier
Ochs Caio Korkmaz
Altintop

Man sieht das Jung fehlt, hoffe und denke das er in Mainz wieder dabei ist.
Er ist wesentlich schneller, Ballsicherer und geradliniger als Franz.
Der rest der Mannschaft stellt sich von selbst auf.

Tipp 2:4 für uns.
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Cincotta
Chris - Pirminli
Ochs - Caio - Korkmaz
Fenin

Fänd ich mal ganz schnuckelig die Aufstellung
#
Hoffe auch, dass Jung wieder mit dabei sein wird. Er käme dann für Franz, obwohl mir das schon etwas Bauchschmerzen bereiten würde, wenn Maik in Mainz nur auf der Bank sitzen würde.

Mein Tipp: leider nur ein Unentschieden.
#
Eigentlich muss Maik gegen die Mainzer spielen, weiß zwar nicht so. Vielleicht kann er es mal als 6er versuchen, da spielt man zentraler da kann man viel mehr Mainzer entnerven
#
DeWalli schrieb:
Eigentlich muss Maik gegen die Mainzer spielen, weiß zwar nicht so. Vielleicht kann er es mal als 6er versuchen, da spielt man zentraler da kann man viel mehr Mainzer entnerven

Soll heißen weiß zwar nicht wo.

Eigentlich würd ich es so machen:

Oka
Jung-Chris-Russ-Köhler
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Korkmaz
Fenin
#
es sind ein paar Änderungen nötig, damits wieder besser wird. Manche Leute brauchen eine Pause, daher würde ich so aufstellen:

Oka
Jung - Chris - Russ - Cincotta
Schwegler - Meier
Altintop - Caio - Korkmaz
Fenin

Köhler ist kein LV - er kann das mal als Vertretung spielen, aber es gehört da ein Gelernter hin. Sollte Cincotta diese Woche im Training gute Leistung zeigen, würde ich ihn aufstellen.

Und Ochs braucht mal eine Pause, der wirkt mir sehr müde und leer. Daher Altintop dahin (hat er auch einst in Lautern schon oft und gut gespielt) und Fenin vorne rein.
#
Wenn Franz spielen kann:

Oka
Franz Chris Russ Jung
Schwegler Clark
Ochs Caio Korkmaz
Altintop

Wenn nicht:

Oka
Jung Chris Russ Cincotta
Schwegler Clark
Ochs Caio Korkmaz
Altintop
#
MrBoccia schrieb:
....
Oka
Schwegler - Meier
Fenin

....

Muss sagen, das gefällt mir sehr gut!!
Nur irgendwie brauchen wir den Maik mit auf dem Feld!!!  ,-)
#
Möchte Jung als 6er sehen wie letzte Saison gegen Hamburg. Auf der Position vergeigen wir momentan die Spiele. Aufgrund des letzten Spiels noch eher Meier neben ihn als Schwegler.

Oka
Franz Chris Russ Köhler
Jung Meier
Ochs Caio Korkmaz
Altintop

Spielt Franz nicht, dann Ochs nach hinten und Heller auf den Flügel.
#
Nach momentanem Stand der Dinge denke ich, die AUfstellung wird so aussehen:

Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop

Da die Jungs offensichtlich ziemlich am Ende ihrer Kräfte sind, rechne ich mit maximal einem Punkt aus der Narrenstadt, sagen wir mal 1:1.
#
Matzel schrieb:
Nach momentanem Stand der Dinge denke ich, die AUfstellung wird so aussehen:

Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop

Da die Jungs offensichtlich ziemlich am Ende ihrer Kräfte sind, rechne ich mit maximal einem Punkt aus der Narrenstadt, sagen wir mal 1:1.

Nja warum sollten sie am Ende ihrer Kräfte sein und Mainz nicht?

ich glaube, wir hatten gegen die Hertha eher ein Motivationsproblem - es wurde 95 % gegeben, aber eben keine 100 mehr.
In Grunde hat von den Spielern nach der Gladbach Niederlage keiner mehr ernsthaft an den 6. Platz geglaubt (wohl zurecht ).

Ich hoffe und erwarte dass gegen Mainz wieder Vollgas gegeben wird, weil die Saison kann immer noch als 7. oder als 10 abgeschlossen werden und das halte ich auch psychologisch für die nächtse Saison schon als wichtig .
( von der Fernsehkohle mal abgesehen )
#
ich will petkovic und clark mal sehen!

daher:
nikolov
jung - chris - russ - petkovic
clark - schwegler
ochs - meier - korkmaz
altintop

nur ein sieg zählt! (und ich kann mir schon vorstellen, dass einige meinen, dass man dann nicht petko und clark aufstellen kann. aber so doof können die sich doch auch nicht anstellen...)

0:2
#
MrBoccia schrieb:
es sind ein paar Änderungen nötig, damits wieder besser wird. Manche Leute brauchen eine Pause, daher würde ich so aufstellen:

Oka
Schwegler - Meier
Fenin

Köhler ist kein LV - er kann das mal als Vertretung spielen, aber es gehört da ein Gelernter hin. Sollte Cincotta diese Woche im Training gute Leistung zeigen, würde ich ihn aufstellen.

Und Ochs braucht mal eine Pause, der wirkt mir sehr müde und leer. Daher Altintop dahin (hat er auch einst in Lautern schon oft und gut gespielt) und Fenin vorne rein.

weiß nicht, ob man cincotta damit einen gefallen tut. ich würde weiter auf köhler setzen und den cincotta vielleicht mal gegen die hopps einwechseln. ansonsten stimme ich mit dir überein, ochs hat eine pause verdient, dafür sollte mit fenin ein zweiter stürmer spielen.
#
Clownstadt-SGE 1:3 (1:0 Frauenschläger Bance, 1:1 Caio, 1:2 Altintop, 1:3 Franz mit Jubel vor deren "Kurve"
#
Ich denke alle roten Pappnasen freuen sich auf unseren Iron-Maik ganz besonders und der kann vielleicht mal den Bancé lauthals zu seinem Siegtreffer in Hamburg gratulieren.  
#
Kadaj schrieb:
Wenn Franz spielen kann:

Oka
Franz Chris Russ Jung
Schwegler Clark
Ochs Caio Korkmaz
Altintop

Wenn nicht:

Oka
Jung Chris Russ Cincotta
Schwegler Clark
Ochs Caio Korkmaz
Altintop

Jetzt im ernst???
Du würdest Franz Jung vorziehen? Hä???
#
briann schrieb:
ich will petkovic und clark mal sehen!

Dann sollten die auch spielen!
#
Wird ein sehr schweres Spiel werden und ich setze-unvernünftig wie ich bin-auf Sieg!
Unentschieden wäre realistischer aber-träumen ist erlaubt.
Das Spiel gegen diese Mannschaft ist ein Prestigeduell und alleine schon wegen Bance muss Maik Franz-spielen.
Tipp-wir gewinnen das Spiel 2:1.
#
Container-Willi schrieb:
Wird ein sehr schweres Spiel werden und ich setze-unvernünftig wie ich bin-auf Sieg!
Unentschieden wäre realistischer aber-träumen ist erlaubt.
Das Spiel gegen diese Mannschaft ist ein Prestigeduell und alleine schon wegen Bance muss Maik Franz-spielen.
Tipp-wir gewinnen das Spiel 2:1.  

gerade deswegen möchte ich, dass jung spielt.
#
Ein 4:2 als Tipp halte ich für den größten Humbug, sorry.

Ich zitiere noch mal meine Beiträge ausm Mainz-Thread:

Wenn Mainz geführt hat, gab es am Ende...

10 Siege
3 Unentschieden
1 Niederlage (gegen Leverkusen, als die noch stark waren)

Wenn Mainz hinten gelegen hat, gab es am Ende...

2 Siege
3 Unentschieden
10 Niederlagen

Die letzten 12 Spiele in Rückstand gab es für Mainz am Ende auch 9 Niederlagen.
Das soll nur kurz aufzeigen, was ihre absolute Stärke und auch ihre absolute Schwäche ist. Führen sie, gewinnen sie meistens. Verlieren sie, verlieren sie meistens.

Und:

1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 1:0 (1:0)
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:0 (1:0)
1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 1:0 (1:0)
1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 0:1 (0:0)
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:0 (0:0)
1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:0 (1:0)
Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05 0:1 (0:1)

Tipp meiner Meinung nach: 1:0 für Mainz durch ein frühes Kopfballtor nach einer Ecke. Danach kopfloses Anrennen der Eintracht, Nikolov verhindert zwei Kontertore der Mainzer, was aber auch die einzigen Chancen für Mainz bleiben werden.

Am Ende der Saison steht die Eintracht trotzdem vor Mainz, weil die gegen Stuttgart und Schalke verliern und wir zwei Unentschieden gegen Wolfsburg und Hoffenheim holen und dank besserem Torverhältnis vor ihnen bleiben.

Teilen