>

BL - 23.Spieltag

#
Schluss
#
Also die Vorlage von Sam war genial. Wie er da über den halben Platz rennt, im Strafraum die Ruhe behält und so ablegt. Wahnsinn
#
immerhin - es gibt noch irgendwo Gerechtigkeit
#
Jetzt muss noch S04 gewinnen und alle anderen (außer Nürnberg) haben für die Eintracht gespielt
#
FredSchaub schrieb:
so jetzt noch die geforderten Platzverweise


Das Gerät von Gebhart muss doch regelwidrig gewesen sein.
#
Wenn jetzt nicht nur die anderen für die Eintracht spielen, sondern sie auch für sich selbst, dann ist alles o.k.
#
JJ_79 schrieb:
FredSchaub schrieb:
so jetzt noch die geforderten Platzverweise


Das Gerät von Gebhart muss doch regelwidrig gewesen sein.  


die Frisur ist es defintiv
#
Das dürfte jetzt eher frustrierend sein für Stuttgart, nach gutem Spiel wieder mit leeren Händen dazustehen. Und Leverkusen ist ja jetzt auch nicht gerade eine Heimgröße.

Ich hoffe, wir schießen gegen den VfB ein frühes Tor, dass diesbezüglich mal der Knoten platzt. Dann können wir das Spiel gewinnen. Jedenfalls hat man heute gesehen, dass man gegen Stuttgart Tore schießen kann, die haben die drittmeisten Gegentore gefangen.
#
FredSchaub schrieb:
JJ_79 schrieb:
FredSchaub schrieb:
so jetzt noch die geforderten Platzverweise


Das Gerät von Gebhart muss doch regelwidrig gewesen sein.  


die Frisur ist es defintiv


Die auch! So jetzt noch ein langweiliges Unentschieden bitte oder doch eher sieg für Schalke? Ach ist es schön wenn man auf andere Vereine hoffen muss.....
#
Welchen Mannschaften man mittlerweile die Daumen drückt dass die gewinnen ist nicht mehr normal. Das einzige was mir momentan für nächstes WE Hoffnung macht ist die Abwehr des VfB. Irgendwann muss bei uns im Sturm ja mal der Konten platzen.
#
Sieg Gladbach. Dann gerät Stuttgart in Panik und können gegen uns nächste Woche nix
#
hm das ging zu schnell
#
1:0 Schalke    
#
Guter Einstand für Favre. Respekt.
#
Tor Sc halke
#
Es geht schon wieder weiter. Alle spielen für uns...
#
adleralder schrieb:
hm das ging zu schnell


Trainerwechsel bringen ja anscheinend viel....
#
noch ist das Spiel nicht aus
#
hab grad umgeschaltet. dritte minute und schon 1:0 für schalke
#
arminho schrieb:
Es geht schon wieder weiter. Alle spielen für uns...  

Und ich fühle mich irgendwie schmutzig, weil ich mich über einen Schalker Treffer freuen muss


Teilen