>

Offizieller Spielthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 24.04.2010, 15:30)

#
Jaroos schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
1:0 leverkusen...  


Wieso   ? Hannover soll ab in Liga Zwo. Freiburg kann und soll drin bleiben, die sind keine Konkurrenz.  


sollte eher so die gleichgültigkeit repräsentieren. wobei mir im gegensatz zu dir schon freiburg als absteiger lieber wäre als hannover ,-)
#
... jeden Tagen und jede Nacht ....
#
mike frantz mit dem tor für die nürnberger
#
ümit  
#
aha, wenigstens der SKy Kommentator sieht was von Clark. Mir fällt der kaum auf irgendwie. Aber das Urteil sehr gut.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
keydogg schrieb:
mickmuck schrieb:
keydogg schrieb:
Clark kommt mir bisher sehr Zweikampf und Ballsicher vor. Auch wenn er noch nicht wirklich oft den Ball bekommt.


der ist mir überhaupt noch nicht aufgefallen


Naja, Defensivspieler tun sich da auch schwer. Es fällt aber auf, dass Mainz bisher kaum zu guten Torchancen kommt, das ist Zeichen genug

Hmm, Russ hat schon ab und zu seine Probleme mit Bance, aber zwingend wars bisher noch nicht.


Jup aber wenn dann sind das es Einzelaktionen von Astridd, die Mitte ist (auch dank Clark) ziemlich gut dicht.
#
MEIN LEBEN DIR VERMACHT
#
Ich wünsche mir Freiburg unten - die will ich nicht in der 1.Liga haben. Der Club und Bochum sind für mich wesentlich attraktivere Gegner!
#
... FORZA SGE ...
#
keydogg schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
keydogg schrieb:
mickmuck schrieb:
keydogg schrieb:
Clark kommt mir bisher sehr Zweikampf und Ballsicher vor. Auch wenn er noch nicht wirklich oft den Ball bekommt.


der ist mir überhaupt noch nicht aufgefallen


Naja, Defensivspieler tun sich da auch schwer. Es fällt aber auf, dass Mainz bisher kaum zu guten Torchancen kommt, das ist Zeichen genug

Hmm, Russ hat schon ab und zu seine Probleme mit Bance, aber zwingend wars bisher noch nicht.


Jup aber wenn dann sind das es Einzelaktionen von Astridd, die Mitte ist (auch dank Clark) ziemlich gut dicht.

Genau so siehts aus und das ist doch schön  
#
endlich wieder bild
boah is der clark stark
#
ZION schrieb:
... jeden Tagen und jede Nacht ....  


*mitgröhl*
#
Ich hoffe wir machen vor der Halbzeit noch den Sack zu.
#
Adler-Bonn schrieb:
endlich wieder bild
boah is der clark stark  


der ist ja auch ein stereotyp von nem ami
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe wir machen vor der Halbzeit noch den Sack zu.

Es wäre zu untypisch für die Eintracht! Eher kriegen wir in der 44. das 1:2 und in der 48. das 2:2!  
#
Tja, Ochs ist halt kein Caio
#
Soll keine Beleidigung sein, aber Clark erinnnert sehr an NadW. Aussehen, Rückennummer und Spielweise.
#
SGEjobra27 schrieb:
Jaroos schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
1:0 leverkusen...  


Wieso   ? Hannover soll ab in Liga Zwo. Freiburg kann und soll drin bleiben, die sind keine Konkurrenz.  


sollte eher so die gleichgültigkeit repräsentieren. wobei mir im gegensatz zu dir schon freiburg als absteiger lieber wäre als hannover ,-)  


Arm, ärmer, Freiburg. Die können uns erst was wenn sie in die CL kommen (wenn überhaupt). Daher bin ich immer für den Schwächeren und Hannover hat sich so übernommen mit ihrem Angriff auf den Uefa-Cup dass ein Abstieg sie ganz ganz Freiburg macht
#
Alex Meier allez  


Teilen