Wieso ? Hannover soll ab in Liga Zwo. Freiburg kann und soll drin bleiben, die sind keine Konkurrenz.
sollte eher so die gleichgültigkeit repräsentieren. wobei mir im gegensatz zu dir schon freiburg als absteiger lieber wäre als hannover ,-)
Arm, ärmer, Freiburg. Die können uns erst was wenn sie in die CL kommen (wenn überhaupt). Daher bin ich immer für den Schwächeren und Hannover hat sich so übernommen mit ihrem Angriff auf den Uefa-Cup dass ein Abstieg sie ganz ganz Freiburg macht
sollte eher so die gleichgültigkeit repräsentieren. wobei mir im gegensatz zu dir schon freiburg als absteiger lieber wäre als hannover ,-)
Jup aber wenn dann sind das es Einzelaktionen von Astridd, die Mitte ist (auch dank Clark) ziemlich gut dicht.
Genau so siehts aus und das ist doch schön
boah is der clark stark
*mitgröhl*
der ist ja auch ein stereotyp von nem ami
Es wäre zu untypisch für die Eintracht! Eher kriegen wir in der 44. das 1:2 und in der 48. das 2:2!
http://tsp-ticker.odmedia.net/ticker/1740/6214/ticker_ng.html
Arm, ärmer, Freiburg. Die können uns erst was wenn sie in die CL kommen (wenn überhaupt). Daher bin ich immer für den Schwächeren und Hannover hat sich so übernommen mit ihrem Angriff auf den Uefa-Cup dass ein Abstieg sie ganz ganz Freiburg macht