erwin stein schrieb: Leute könnt ihr nicht mal aufhören mit euerem ewigen...war ja klar...schuld war...das verlieren wir noch... Ihr ödet mich wirklich an. Nix war absehbar, nix war klar und schuld ist auch keiner. ein doofes Glückstor, und? Wir führen !
sYn schrieb: Das Tor geht auf Nikolovs kappe! Welche tormann läuft beim freistoß aus seinem tor raus ? Jeder andere Torhüter hätte diesen harmlosen Ball gehalten ...
Wer ist rausgelaufen?? Und was war harmlos ? Das Ding war mit Sicherheit kein Torwartfehler.
sYn schrieb: Das Tor geht auf Nikolovs kappe! Welche tormann läuft beim freistoß aus seinem tor raus ? Jeder andere Torhüter hätte diesen harmlosen Ball gehalten ...
biste doof?
Ne ich bin nicht doof ... ich bin selber torhüter im verein und das was nikolov das gemacht hat ist sein fehler ... 1 zu kleine mauer 2 läuft er beim schuss aus seinem tor ... 3 wäre er in seinem raum hätte er diesen ball locker gefangen oder wenigstens weggefaustet ....
Erstmal etwas über strafraumbecherschung lernen dann kritisieren!
1.klar kannste da 8 Mann reinstellen,dann kommt ein Pass auf die restlichen 6 Mann die da frei stehen... 2.läuft der nich raus,sondern geht der nur nen schritt nach vorne und das macht eigentlich jeder Keeper und ja ich hab bis letztes Jahr selbst noch Verbandsliga gespielt 3.kann damit nunmal keine Sau rechnen
also babbel nich und versuch wieder Oka schlecht zu reden,wenn's mal echt nix Schlechtes gibt...du depp
naja ohne eintrachtbrille war das tor haltbar. der ball war nachdem er abgefälscht wurde sehr lange in der luft und wurde länger und länger. leider stand oka nicht auf der linie bzw. ist zu langsam zurückgelaufen.
Hallo?? gehts noch?? hier werft ihr ja alle das Handtuch bei einem 1:2 anschlusstreffer! ich sags nochmal für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: WIR FÜHREN NOCH!!
biste doof?
Ne ich bin nicht doof ... ich bin selber torhüter im verein und das was nikolov das gemacht hat ist sein fehler ... 1 zu kleine mauer 2 läuft er beim schuss aus seinem tor ... 3 wäre er in seinem raum hätte er diesen ball locker gefangen oder wenigstens weggefaustet ....
Bei welchem Topverein spielste denn. Und wieviel Tore haste kassiert?
Schön wie hier wegen einem Gegentor teilweise schon wieder erwartet wird, dass wir auf die Mütze kriegen Ich persönlich bin insgesamt mit der ersten Halbzeit zufrieden. In der zweiten noch ein wenig mehr Gas gaben, dann wird das heute auch was mit den 3 Punkten
schad, dass das Anschlusstor knapp vor der Halbzeit fiel war aber ein absoluter Glücksschuss und saublöd abgefälscht schad der Oka hättn haben können, wäre er nich raus schad,hätt,wenn und aber ein Sieg iss am Ende immernoch drin die Narrekappen sind bis jetzt nicht gut
biste doof?
Rrrrischdisch!!!
Wer ist rausgelaufen?? Und was war harmlos ?
Das Ding war mit Sicherheit kein Torwartfehler.
wieso steht beim kicker-halbzeitfazit nichts von der Eintracht?
1.klar kannste da 8 Mann reinstellen,dann kommt ein Pass auf die restlichen 6 Mann die da frei stehen...
2.läuft der nich raus,sondern geht der nur nen schritt nach vorne und das macht eigentlich jeder Keeper und ja ich hab bis letztes Jahr selbst noch Verbandsliga gespielt
3.kann damit nunmal keine Sau rechnen
also babbel nich und versuch wieder Oka schlecht zu reden,wenn's mal echt nix Schlechtes gibt...du depp
Man sieht, als IV ist er einfach besser aufgehoben, außerdem macht seine pure Präsenz auf dem Platz ne Menge aus
hier werft ihr ja alle das Handtuch bei einem 1:2 anschlusstreffer!
ich sags nochmal für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: WIR FÜHREN NOCH!!
LigaTotal!
Das ist so wohltuend besser als früher Premiere oder wie ich hier immer lese heute Sky.
(Nein, ich bekomme kein Geld für Werbung!)
Ich persönlich bin insgesamt mit der ersten Halbzeit zufrieden. In der zweiten noch ein wenig mehr Gas gaben, dann wird das heute auch was mit den 3 Punkten
war aber ein absoluter Glücksschuss und saublöd abgefälscht
schad der Oka hättn haben können, wäre er nich raus
schad,hätt,wenn und aber ein Sieg iss am Ende immernoch drin
die Narrekappen sind bis jetzt nicht gut
Das ist bestimmt der Fromlowitz