>

0:7 Tore, aber trotzdem

#
Die Stollen sind geschliffen!!
#
bb1898 schrieb:
JanoschAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JanoschAdler schrieb:
Kann mir einer mal bitte sagen, was es mit diesem "HSV-Papier" auf sich hat und wo ich das finden kann? Muss an mir vorbeigeflattert sein, bin aber auch gerade aus dem Urlaub zurückgekommen. Ich habe auch gesucht - aber nix gefunden.
Schon mal danke!


Bitte, es geht um mögliche taktische fehler von Doll

http://www.file-upload.net/download-2390...l-1.pdf.html

http://www.file-upload.net/download-2390...l-2.pdf.html

http://www.file-upload.net/download-2390...l-3.pdf.html

Gruß
concordia-eagle


Herzlichen Dank!


Funktioniert bei Dir der Link? Ich komme nur zu einer offensichtlichen Startseite von file-upload, aber nicht zu den Dateien selbst.



Nee, ging bei mir auch nicht, da hatte ich mich schon bedankt und dann kam mir was dazwischen.

Aber jetzt gibt's ja einen Lösungsweg, und ich danke concordia-eagle nochemol ganz herzlisch für seine Mühe!!!
#
Ja , Mühe gibt er sich immer, aber Schweiß ersetzt halt kein Talent.
#
Der schon wieder, kein Ars** in der Hose, um beim Forumskick mitzumachen, aber hier den Großen raushängen lassen

Übermorgen wird abgerechnet. ,-) d.h. Du zahlst die Schoppen

concordia-eagle
#
Wer würde es wagen gegen den Tunnler von Armin Kraaz anzutreten. Tja, da muß ich wohl berappen


Teilen