>

BL - 24.Spieltag

#
uefa_schaub schrieb:
Irgendjemand muß morgen Tore machen (ich meine einen Eintracht-Spieler, muß man ja schon dazu sagen).


Also mit einem Eigentor vom VFB könnte ich auch leben, dass ist vielleicht auch wahrscheinlicher.  
#
Gab es jemals schon so eine torlose erste Halbzeit?

Wenn schon 10 Mannschaften in 45 Minuten nur 3 Tore schießen, wie sollen wir dann morgen 1 Tor in 90 Minuten machen?  :neutral-face
#
Es wird Unten immer enger. Spannend ist es ja aktuell wie schon lange nicht mehr, das muss man ja zugeben.

Das Dumme daran ist nur, dass wir dabei sind.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Es wird Unten immer enger. Spannend ist es ja aktuell wie schon lange nicht mehr, das muss man ja zugeben.

Das Dumme daran ist nur, dass wir dabei sind.    


noch  
#
1:1 Schlacke
#
Schalke gleicht aus
#
Ausgleich Hamburg
#
jaaaaaaa
#
FCK-HSV 1:1

gut für uns
#
HSV gleicht aus!  
#
HSV 1:1    
#
#
Immerhin eine positive Meldung.  
#
Nicht viel los auf den Plätzen...un das was passiert passt mir auch nit so richtig.
#
So wirklich spielt die Liga heut net für uns.

Wir müssen morgen selbst für klare Verhältnisse sorgen.
#
Petermann schrieb:
So wirklich spielt die Liga heut net für uns.

Wir müssen morgen selbst für klare Verhältnisse sorgen.


Dafür sind wir letzte Woche mit 2 blauen Augen aus dem Spieltag rausgekommen...
#
Aber sie spielt auch nicht so richtig gegen uns - wenns so bleibt, gewinnen Pauli, Köln und Lautern heute alle nicht. Damit könnten wir leben, denke ich. Dass wir früher oder später auch mal selbst wieder punkten müssen, versteht sich von selbst!
#
norwegerr schrieb:
Aber sie spielt auch nicht so richtig gegen uns - wenns so bleibt, gewinnen Pauli, Köln und Lautern heute alle nicht. Damit könnten wir leben, denke ich. Dass wir früher oder später auch mal selbst wieder punkten müssen, versteht sich von selbst!


Irgendwie wäre das gar nicht so schlecht - würde die Eintracht auch mal wieder Punkte holen.

Mein Vorschlag zur Güte 3 am Sonntag ,-)
#
Mist - reguläres Tor eigentlich in Köln
#


Teilen