>

BL - 24.Spieltag

#
Klares Tor für Freiburg !
#
Petermann schrieb:
Klares Tor für Freiburg !


Ich meine, dass Rensing den Ball mit beiden Händen festhält. Und dann hat da ein Stürmer nichts mehr zu machen...
#
Auch wenn ich mich darüber nicht freuen kann und mir der Tuchel immer noch auf den #%&§ geht. Nach 24 Spieltagen muß man doch Respekt vor der Leistung der Mainzer (und auch Hannover) haben. Eigentlich wollten wir doch da stehen !
#
muss man nicht
#
Nuriel schrieb:
muss man nicht


Stimmt, kann man.
#
LMC-Holger schrieb:
Petermann schrieb:
Klares Tor für Freiburg !


Ich meine, dass Rensing den Ball mit beiden Händen festhält. Und dann hat da ein Stürmer nichts mehr zu machen...


der Ball war aber noc frei
#
1:1 Hopp
#
Hoppeldorf gleicht aus
#
1:1 Hopp gg Mainz

Für wen freut man sich da jetzt?  
#
gut
#
SM88 schrieb:
1:1 Hopp gg Mainz

Für wen freut man sich da jetzt?    


Für Tuchel.  
#
5 Unentschieden.
Das gab´s lange nicht.
#
2:1 Mainz  
#
Mainz  
#
Mainz führt wieder  
#
 
#
Pfalzadler schrieb:
5 Unentschieden.
Das gab´s lange nicht.


Hat sich erledigt.  
#
und für wen freut man sich jetzt?
#
...langweilig...
#
FredSchaub schrieb:
und für wen freut man sich jetzt?


Auf die SGE morgen!!!  


Teilen