>

46 Punkte (plus x) Saisonziel erreicht DANKE

#
BerlinerAdler2 schrieb:
War auf jeden Fall ne richtig gute Runde, ja. HĂ€tte das so vor der Saison auch nicht gedacht, dass Michael so viele Punkte mit der Truppe holt. Eventuell kommen ja noch welche hinzu. Der Wahnsinn, was der Trainer erreicht hat. Chapoe MICHAEL SKIBBE!!!! Chapoe!!!!!!!!!!!!!!

Auf der anderen Seite sage ich dann aber auch: (meine Meinung)
Man hatte dieses Jahr eine richtig richtig große dicke Chance auf den 6.Platz!!
Dass muss jeder hier zu geben, umso schade ist es einfach, dass man so Spiele wie gerade in Gladbach hergeschenkt hat. Ich kann den Auftritt u. die Art u. Weise, wie man dort verloren hat bis heute noch nicht nachvollziehen (muss einfach an der Einstellung gelegen haben bzw. man hat Gladbach unterschÀtzt)
Denke, falls wir jezt zb. noch 6 Punkte holen sollten, dann wird auch jeder Fan sagen, mensch hÀtten wir die 3 Punkte in Gladbach noch geholt............

Den VFB hÀtten wir trotzdem net gepackt....
#
Adlerfuzzi95 schrieb:
Bruchhagen will doch warten und gucken, wo es SchnĂ€ppchen gibt, also dĂŒrften die nicht viel kosten.

Was aber nicht zwingend heisst, dass die dafĂŒr auch nicht kicken dĂŒrfen.
#
kann man nur zustimmen

danke fĂŒr die geile saison an skibbe und die mannschaft!!
#
CaioMania schrieb:
kann man nur zustimmen

danke fĂŒr die geile saison an skibbe und die mannschaft!!

Vergeßt bitte nicht die ganzen anderen Leute die fĂŒr den Erfolg mitgearbeitet haben.

Herr Falkenhain, Herr Hölzenbein unser Co-Trainer, Mannschaftsarzt und alle anderen.
#
Danke fĂŒr die vielen positiven Erlebnisse und Freude die die Mannschaft diese Saison gebracht hat. Ich denke da vor allem an Siege gg Bremen, Dortmund, Bayern und LÂŽkusen. Allerdings bin ich nach nur zwei Punkten aus den letzten 3  Spielen gegen Vereine wie Gladbach, Hertha und Mainz schon ein bisschen traurig, dass man das X nicht noch ein bisschen groesser gestaltet hat. Gg Hoffenheim und Wolfsburg könnte das X sich als 0 erweisen.
#
Ich bin mit der Saison absolut zufrieden. Meine Erwartungen wurde schon jetzt bei weitem ĂŒbertroffen.
Jetzt noch vor Mainz bleiben und einen neuen Punkterekord seit dem Aufstieg feiern.  

Programmierer
#
Vielen Dank an alle in der Mannschaft, den Trainer unseren Herbiberi und uns Fans .

Großartige Saison - btw unser Meier hat derzeit soviel Tore wie der 35 Mio Mann Gomez (brĂŒll - *fieslach!!* )
#
Danke.

Neues Saisonziel: Platz 7 erreichen!
#
grinch schrieb:
Danke.

könnte kotzen..zwei punkte mehr von gestern und wir wÀren jetzt punktgleich mit HAMBURG

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH...ich will nich mehr
#
GabbaGabbaHey schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
War auf jeden Fall ne richtig gute Runde, ja. HĂ€tte das so vor der Saison auch nicht gedacht, dass Michael so viele Punkte mit der Truppe holt. Eventuell kommen ja noch welche hinzu. Der Wahnsinn, was der Trainer erreicht hat. Chapoe MICHAEL SKIBBE!!!! Chapoe!!!!!!!!!!!!!!

Auf der anderen Seite sage ich dann aber auch: (meine Meinung)
Man hatte dieses Jahr eine richtig richtig große dicke Chance auf den 6.Platz!!
Dass muss jeder hier zu geben, umso schade ist es einfach, dass man so Spiele wie gerade in Gladbach hergeschenkt hat. Ich kann den Auftritt u. die Art u. Weise, wie man dort verloren hat bis heute noch nicht nachvollziehen (muss einfach an der Einstellung gelegen haben bzw. man hat Gladbach unterschÀtzt)
Denke, falls wir jezt zb. noch 6 Punkte holen sollten, dann wird auch jeder Fan sagen, mensch hÀtten wir die 3 Punkte in Gladbach noch geholt............

Den VFB hÀtten wir trotzdem net gepackt....

Da muss ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen. Der VfB spielt eine ĂŒberragende RĂŒckserie und wird zurecht in die Europa Liga einziehen.

Aber wir durften zumindest fĂŒr eine kurze Zeit danach Schnuppern. Hat gut getan ...  
#
tani1977 schrieb:
grinch schrieb:
Danke.

könnte kotzen..zwei punkte mehr von gestern und wir wÀren jetzt punktgleich mit HAMBURG

Ich denke, dass wir den HSV nĂ€chste Woche mit einem Sieg gegen Hoffe einholen und am letzten Spieltag ĂŒberholen werden... Wolfsburg wird am letzten Spieltag keine wirklich Gegenwehr mehr abliefern ...  Das wird jetzt zum Schaulaufen fĂŒr unsere Jungs. Man ist das geil - wann gab es das zuletzt, dass unsere Jungs entspannt in die letzten Spiele gehen durften ...
#
Das ist das Positive des Wochenendes. Wir haben die 46 voll gemacht! Und dafĂŒr auch von mir Respekt fĂŒr die insgesamt gute Saisonleistung und dazke!
#
Max_Merkel schrieb:
tani1977 schrieb:
grinch schrieb:
Danke.

Ich denke, dass wir den HSV nĂ€chste Woche mit einem Sieg gegen Hoffe einholen und am letzten Spieltag ĂŒberholen werden... Wolfsburg wird am letzten Spieltag keine wirklich Gegenwehr mehr abliefern ...  Das wird jetzt zum Schaulaufen fĂŒr unsere Jungs. Man ist das geil - wann gab es das zuletzt, dass unsere Jungs entspannt in die letzten Spiele gehen durften ...

wenn das doch bloß wahr werden könnte..BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEee
#
Saisonziel? Vor Mainz bleiben. Punkt.

WĂŒnschen wĂŒrde ich mir 50 Punkte. Aber dann fangen die Leute hier wieder an zu spinnen und denken, dass wir nĂ€chste Saison 55 holen.

Es ist schon mehr, als ich gedacht habe. Was glaubt ihr, wie schön es ist, jede Woche beim RR-Tippspiel die Punkte-Tipps rauszulöschen, die nix mehr gewinnen können, weil sie zu niedrig waren.  
#
Max_Merkel schrieb:
Man ist das geil - wann gab es das zuletzt, dass unsere Jungs entspannt in die letzten Spiele gehen durften ...

Vorletzte Saison.

Programmierer
#
SGE_Werner schrieb:

So sieht es aus, Werner.

Wir haben den Trend bestÀtigen können, sind nun wirklich etabliert.
Bin froh und dankbar, dass es diesmal noch nicht fĂŒr EL gereicht hat.
Das trau ich dem bisherigen Kader noch nicht zu, diese Zusatzbelastung. Besser noch eine Saison warten und das Team gezielt verstÀrken.

50+X ist doch eine schöne Vorgabe fĂŒr die nĂ€chste Spielzeit und wenn es dann reicht ...  
#
Tritonus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

So sieht es aus, Werner.

Wir haben den Trend bestÀtigen können, sind nun wirklich etabliert.
Bin froh und dankbar, dass es diesmal noch nicht fĂŒr EL gereicht hat.
Das trau ich dem bisherigen Kader noch nicht zu, diese Zusatzbelastung. Besser noch eine Saison warten und das Team gezielt verstÀrken.

50+X ist doch eine schöne Vorgabe fĂŒr die nĂ€chste Spielzeit und wenn es dann reicht ...  

100 % Zustimmung,vor allem bringt es finanziell bei weiten nicht soviel wie manche denken,ein Augenmerk sollte auf den DFB Pokal gelegt werden
#
Danke Jungs!!!

jetzt noch so 6 Pkt. holen und allen zeigen wo der Hammer hÀngt ^^
#
War in der Tat ne gute Saison, völlig unabhÀngig wie die letzten beiden Spiele ausgehen... ich denke sowieso das die Spannung jetzt etwas abfallen wird, vielleicht erleben wir ja noch einen schönen Sommerkick nÀchsten Samstag gegen Hoffenheim!
Die Mannschaft hat sich gut weiterentwickelt, große VerstĂ€rkungen fĂŒr die neue Saison brauchen wir eigentlich nicht, es sei denn wir bekommen einen Topspieler fĂŒr wenig Geld... die Breite unseres Kaders ist auf jeden Fall ausreichend gut besetzt!

Das Ziel fĂŒr nĂ€chste Saison sollten 45-50 Punkte sein, das wird schwer genug werden... und vielleicht schaffen wir ja mal wieder ĂŒber den Umweg DFB-Pokal den Einzug in den internationalen Fussball...
#
Aha. 46 Punkte.

Was haben wir denn erreicht?

Teilen