Negativ: - Seat wäre mir lieber gewesen - Gibt wieder nicht viel mehr Geld - Wir werden uninteressanter für andere Sponsoren, weil sie denken wir nehmen eh nur Fraport. - Langweilig - alles wird geheim gehalten. Wir erfahren nichts zu den Konditionen. Das wird für einigen Gesprächsstoff sorgen.
Hätte diesmal mehr Mut erwartet und das endlich mal ein finanzieller Sprung nach vorne gemacht wird. Leider ist das wieder nicht geschehen. Naja wie wir uns ja entscheidend verbessern wollen in finanzieller Sicht, ist mir ein Rätsel, wenn wir es noch nichtmal schaffen, nach so einer tollen Saison und soviel guter Außendarstellung , einen finanzstärkeren Sponsor zu engagieren.
OMG.
Wir sollten die Vertragsdetails ab sofort alle in der Blöd veröffentlichen, dann wären wir für andere Sponsoren interessanter. Auch für dich noch einmal. Wenn Seat deutlich mehr Geld geboten hätte als Fraport wären sie jetzt unser Hauptsponsor. Aber "Hätte, hätte Fahrradkette" Wir sind bezüglich der Trikotwerbeeinnahmen bereits im oberen Drittel der Tabelle.
Und ob es langweilig ist dass wir seit 10 Jahren den gleichen Sponsor haben ist für die Entscheidungsfindung von Vorstand und AR völlig egal. Zum Glück.
Wie kommt man darauf, daß sich die Eintracht bei dem Trikotsponsoring im oberen Tabellendrittel befindet ? Laut dem Kicker Ende Juli 09 stehen Wir mit 5,0 auf dem 10 Platz. (Link siehe mein Post auf Seite 4) Wer da andere Infos hat einfach mal posten. Danke
SGE_Werner schrieb: Ich finde Fraport immer noch einen guten Hauptsponsor, da er einer der wenigen Hauptsponsoren in der Liga ist, zu dem man als Stadt nen direkten Bezug hat.
Negativ: - Seat wäre mir lieber gewesen - Gibt wieder nicht viel mehr Geld - Wir werden uninteressanter für andere Sponsoren, weil sie denken wir nehmen eh nur Fraport. - Langweilig - alles wird geheim gehalten. Wir erfahren nichts zu den Konditionen. Das wird für einigen Gesprächsstoff sorgen.
Hätte diesmal mehr Mut erwartet und das endlich mal ein finanzieller Sprung nach vorne gemacht wird. Leider ist das wieder nicht geschehen. Naja wie wir uns ja entscheidend verbessern wollen in finanzieller Sicht, ist mir ein Rätsel, wenn wir es noch nichtmal schaffen, nach so einer tollen Saison und soviel guter Außendarstellung , einen finanzstärkeren Sponsor zu engagieren.
So und warum Seat und nich Hyundai??
Oder wen würdest du so vorschlagen. Du kannst ja dann mal ne mail zu den schicken, Inhalt wir waren dieses Jahr gut, unser VV ist zu "dumm" dies zu vermarkten, bitte melden sie sich.
Afrigaaner schrieb: Du kannst ja dann mal ne mail zu den schicken, Inhalt wir waren dieses Jahr gut, unser VV ist zu "dumm" dies zu vermarkten, bitte melden sie sich.
Sehr schön! In etwa so (?):
Seat: "Wir würden Ihnen 10 Mio bezahlen."
HB: " Das ist aber nett."
Seat: "Dafür kommen wir auf's Trikot."
HB: "Ich weiß nicht, ob wir schon so weit sind. Dann müssten wir ja alles ändern."
Seat: "11 Millionen!"
HB: "Also das mit dem Trikot wäre möglich. Aber 10 Mio sind schon zuviel. Das sprengt unser Verhältnisse. Sagen wir 5,25 Mio."
Seat: "Wir wollen aber mit unserem Engagement ein Zeichen setzen."
HB: "Das habe ich genau verstanden, deswegen sagte ich ja 5,25 Mio."
....
Die Welt, in der so manche leben, da will ich auch rein.
Afrigaaner schrieb: Du kannst ja dann mal ne mail zu den schicken, Inhalt wir waren dieses Jahr gut, unser VV ist zu "dumm" dies zu vermarkten, bitte melden sie sich.
HB: "Ich weiß nicht, ob wir schon so weit sind. Dann müssten wir ja alles ändern."
HB: "Also das mit dem Trikot wäre möglich. Aber 10 Mio sind schon zuviel. Das sprengt unser Verhältnisse. Sagen wir 5,25 Mio."
....
das wird schwierig. ich fürchte vorher ist die leber kaputt.
Es ist absolut ok , hoffentlich wird das neue Trikot sehr schön und Fraport paßt, wo doch die ganzen Flugzeuge fast über unser so schönes Stadion fliegen ....
adlerschwarzrot schrieb: Es ist absolut ok , hoffentlich wird das neue Trikot sehr schön und Fraport paßt, wo doch die ganzen Flugzeuge fast über unser so schönes Stadion fliegen ....
Ich habe eher ein Problem damit das die Kohle nicht mehr stimmt.
Im Endeffekt ist es mir egal wer auf dem Trikot steht.
Wichtig ist wir brauchen Geld um uns zu verbessern. Ob der Sponsor Fraport, Seat, O2, Telekom oder sonst wie heißt ist mir egal. Bin enttäuscht das nichtmal wesentlich mehr Kohle herausgeholt wurde.
Verstehe nicht warum es andere Vereine schaffen sich besser zu vermarkten. Wir hatten einen gute Ausgangslage mit der mindestens 7 Mio pro Jahr hätten als Steigerung drin sein müssen.
Die Seite erscheint mir sehr unseriös. Keine andere Zeitung macht zur Verlängerung des Vertrages Angaben und diese Zeitung brescht mit Details voran. Auch bei den Vertragsverlängerungen fühlen sie sich ziemlich sicher und wollen Details wissen, die ich vorher noch nie gehört habe. Vielleicht bin ich nur schlecht informiert aber das Clark ziemlich sicher bleibt ist für mich neu, genauso die Aussagen das Altintop die Verhandlungen auf das Saisonende verschoben hat und das die Eintracht beim Spycher angebot nicht mit sich reden lässt.
Ihr habt doch eh alle keine Ahnung. Dadurch das das Flugverbot 2 Tage früher als geplant aufgehoben wurde, hat Fraport dick Asche übrig und hat den Betrag auf 11 Mio. € erhöht...
Ist echt genial woher hier alles Wissen zu scheinen wie der Deal aussieht, dabei hat weder Fraport noch HB dazu etwas verlauten lassen außer dass er bis 2011 laufen wird.
Wie kommt man darauf, daß sich die Eintracht bei dem Trikotsponsoring im oberen Tabellendrittel befindet ?
Laut dem Kicker Ende Juli 09 stehen Wir mit 5,0 auf dem 10 Platz. (Link siehe mein Post auf Seite 4)
Wer da andere Infos hat einfach mal posten. Danke
Genauso ist es!
Das is echt zu hart !!
So und warum Seat und nich Hyundai??
Oder wen würdest du so vorschlagen. Du kannst ja dann mal ne mail zu den schicken, Inhalt wir waren dieses Jahr gut, unser VV ist zu "dumm" dies zu vermarkten, bitte melden sie sich.
....
das wird schwierig. ich fürchte vorher ist die leber kaputt.
http://www.sportmedien.eu/eintracht-frankfurt-macht-erste-verlangerung-fur-kommende-saison-perfekt-572
Dann hätte sich die Summe keinen € geändert.
gabs aktuell nicht 5,0 Mios?
Das sind wenigstens mal diskussionswürdige Standpunkte. Warum musste ich eigentlich gerade an Homer auf der Couch denken...?
Denke doch, ja. Zumindest meine ich das, in der aktuellen Sponsoren-Diskussion mal gelesen zu haben.
Ich habe eher ein Problem damit das die Kohle nicht mehr stimmt.
Im Endeffekt ist es mir egal wer auf dem Trikot steht.
Wichtig ist wir brauchen Geld um uns zu verbessern.
Ob der Sponsor Fraport, Seat, O2, Telekom oder sonst wie heißt ist mir egal.
Bin enttäuscht das nichtmal wesentlich mehr Kohle herausgeholt wurde.
Verstehe nicht warum es andere Vereine schaffen sich besser zu vermarkten.
Wir hatten einen gute Ausgangslage mit der mindestens 7 Mio pro Jahr hätten
als Steigerung drin sein müssen.
Dadurch das das Flugverbot 2 Tage früher als geplant aufgehoben wurde, hat Fraport dick Asche übrig und hat den Betrag auf 11 Mio. € erhöht...
Ist echt genial woher hier alles Wissen zu scheinen wie der Deal aussieht, dabei hat weder Fraport noch HB dazu etwas verlauten lassen außer dass er bis 2011 laufen wird.
Weiß einer wie viel Seat geboten hat?
Na klar!
Siehe Beitrag #106...
Ich finde Herr Bruchhagen muss sich hier nicht so betiteln lassen.