>

dfb-pokalhalbfinale 10/11

#
Parodie schrieb:
Tomasch schrieb:
War das ein Scheiss Spiel...


Ich behaupte jetzt einfach mal, dass unser Halbfinale gegen Bielefeld für die restliche Fußballnation auch kein Leckerbissen war


Och naja, wie Lexa damals gezaubert hat, da wurden schon einige sicherlich ein bisschen horny.  
#
Koan Neuer ... Wie, die wollen Rensing zurück?  ,-)
#
KSV-Jens schrieb:
Koan Neuer ... Wie, die wollen Rensing zurück?  ,-)  


Aumann...
#
SGERafael schrieb:
Traurig, traurig... die Bayern- Kunden beleidigen unseren Nationaltorwart... was ein Pack!


Wenn ich damit der Eintracht helfen könnte würde ich das auch tun...
#
zum Kotzen - diese Versager   Alle haben sie diese Saison aufgebaut, vor allem die Schalker, sowohl sportlich wie auch wirtschaftlich...na vielen Dank, Uli  
#
ghostinthemachine schrieb:
SGERafael schrieb:
Traurig, traurig... die Bayern- Kunden beleidigen unseren Nationaltorwart... was ein Pack!


Wenn ich damit der Eintracht helfen könnte würde ich das auch tun...



Man stelle sich vor: womöglich pfeifft der Gästeblock auf Schalke nächste Woche ebenfalls unseren Nationaltorwart aus
#
Shlomo schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
SGERafael schrieb:
Traurig, traurig... die Bayern- Kunden beleidigen unseren Nationaltorwart... was ein Pack!


Wenn ich damit der Eintracht helfen könnte würde ich das auch tun...



Man stelle sich vor: womöglich pfeifft der Gästeblock auf Schalke nächste Woche ebenfalls unseren Nationaltorwart aus  


der würde ihn für 3 Punkte auch mit Klorollen und Bierbechern bewerfen...wenn das in Schalke nicht ganz so weit weg wäre  
#
Nach dem Spiel gestern bleibt eigentlich nur eins zu sagen...

Go Zebras!!!
#
Wuschelblubb schrieb:

Nächste Saison spielt Schalke in der EL.  ,-)




Nö, die kacken gegen die Meidricher im Finale ab und dann ist Schluß mit Europa!


Fin ich gut. Bin eh für Duisburg in Berlin.  
#
Parodie schrieb:
Shlomo schrieb:
Parodie schrieb:
Was haben denn die Bayer eigentlich gegen Neuer?!  


Weiß ich nicht im einzelnen. Aber da gabs doch mal seinen Jubel in München, bei dem er den Kahn so ein wenig nachgemacht/veralbert hat. (rannte zur Eckfahne, riss sie raus und legte sich hin)


Kann ich mir gar nicht daran erinnern. Ansonsten könnten die doch froh sein, wenn Neuer zu ihnen kommen würde, ist doch einfach ein klasse Torwart. Naja wenn die Bayern ihn nicht wollen, soll er halt zur Eintracht, dann kann er noch ein Jahr hinter Nikolov reifen und sich seinen Feinschliff abholen    


Hier übrigens mal der Text, der gestern wohl auf der Rückseite der "Koan Neuer" Plakate stand:

http://www.schickeria-muenchen.org/?id=231
"Manuel Neuer - Bleib wo du hinGEhörst! Denn das passt auch für Dich nicht! Verdien' Dir Kohle und Meriten, wenn es sein muss, woanders!
Wenn Du nen Funken Charakter hast und Deine Vergangenheit nicht einfach über Bord wirfst… - dann wechselst Du ins Ausland!"
#
hoffentlich holt der MSV den Pott... Ick kann S04 einfach nicht ab...

P.S. Aber so dunkel is es in Berlin jarnich  ,-)

u.n.v. Eisern Union auch in der Wetterau
#
Nachtfeuer schrieb:
Nach dem Spiel gestern bleibt eigentlich nur eins zu sagen...

Go Zebras!!!
Das wäre jetzt natürlich der perfekte Abschluss: Erst wirft Schalke die Bauern raus - und verliert dann das Endspiel. Aber das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal - das geht nun wirklich nicht...
#
das schöne ist..die drecks schalker haben uns nicht auf die liste und unterschätzen uns (hoffentlich)  
denn dieses dreckspack MUSS gegen uns gewinnen damit die am ende der saison im ehemaligen uefacup sind..heißt wir sind wieder aussenseiter was uns bisher ja immer gut lag..

TOD UND HASS DEN S06
#
Viel Glück, MSV! Macht es sehr viel besser, als 1975 gegen uns!  
#
meiderich1902 schrieb:
das schöne ist..die drecks schalker haben uns nicht auf die liste und unterschätzen uns (hoffentlich)  
denn dieses dreckspack MUSS gegen uns gewinnen damit die am ende der saison im ehemaligen uefacup sind..heißt wir sind wieder aussenseiter was uns bisher ja immer gut lag..

TOD UND HASS DEN S06


Hoffentlich gewinnt ihr, dann fahren auf jeden Fall ein paar wenige Frankfurter international auswärts mit.


Teilen