>

korkmaz verletzt?

#
hi,
ich habe das spiel leider nicht sehen können, aber da man lesen konnte, dass ümit von karhan umgetreten wurde und er auch ausgewechselt wurde, wollt ich fragen, ob er verletzt raus ist?
war das foul den vor seinem 3-2 oder später?
mfg
#
Ich glaube, es war danach. Aber er hatte einen dicken Eisbeutel am Oberschenkel. Zerrung oder Faserriss. Gute Besserung Ümit.
#
Bitte?
Das ist ne schwere Prellung.
Karhan soll in der Hölle schmoren!
#
Pferdekuss. Tätlichkeit von Karhan? Sah fast so aus.
#
sCarecrow schrieb:
Bitte?
Das ist ne schwere Prellung.
Karhan soll in der Hölle schmoren!


Na gut, dann eben Prellung und Ende der Ferndiagnosen. Karhan hätte eigentlich die Rote verdient
#
sCarecrow schrieb:
Bitte?
Das ist ne schwere Prellung.
Karhan soll in der Hölle schmoren!


Und die von der ARD gleich mit. Die Szene zu unterschlagen ist ne Frechheit!
#
wenn der ümit so blöd ist und in das knie von karhan läuft, ist er selber schuld...
man hätte auch ümit glatt rot dafür geben können, langsam tuen mir die mainzer echt leid, die werden gegen uns immer so benachteiligt.


sorry für diesen schwulen beitrag von mir, aber die pappnasen sind halt die unschuldsengel der nation. zum kotzen... mit absicht unseren besten mann kaputt getreten. aber ich halte mich jetzt lieber zurück, sonst werde ich noch gesperrt fürs forum!!!!

ps.: ich freue mich schon auf das sportstudio...
#
Hat der Herr FIFA Schiri die Szene eigentlich gesehen bzw bewertet. Er stand auf jeden Fall direkt daneben. Naja mit einer nachträglichen Sperre rechne ich eigentlich sowieso nicht...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Hat der Herr FIFA Schiri die Szene eigentlich gesehen bzw bewertet. Er stand auf jeden Fall direkt daneben. Naja mit einer nachträglichen Sperre rechne ich eigentlich sowieso nicht...  


Der Schiri hat Richtung Ball geschaut, was ja auch richtig ist.
Der Linesman konnte es auch nicht sehen, da Er sich auf Abseitshöhe befand, die ca. 15 Meter entfernt war.

Mit Vorsatz eine Tätlichkeit.

Hätte der Schiri es gesehen, hätten die Mainzer mit 10 Mann weitergespielt und sicher nicht mehr den Ausgleich geschafft.
So konnte Taschentuchel noch mal wechseln.
Das Endergebnis ist bekannt.

Einzige Folge wird wohl eine nachträgliche Sperre für Karhan sein, was uns aber leider nichts mehr hilft.
#
Pfalzadler schrieb:


Mit Vorsatz eine Tätlichkeit.



für mich war es sogar noch mehr als eine tätlichkeit, denn er wollte den besten sge spieler einfach nur verletzten, damit er nicht weiter auf der linken rumwirbelt... das ist auch den lutschern prima gelungen! selten so was in der liga gesehen, es gibt ja oft tätlichkeiten in der liga, aber einen spieler extra ausser gefecht setzten ist schon extrem hart.
natürlich wird aber kaum einer davon erfahren, denn wir haben einfach keine lobby in deutschland!

ps.: ...wir sind adler, keiner mag uns - scheißegal....
#
Wurde es denn wenigstens in der Sky Zusammenfassung thematisiert?
#
rira schrieb:
Wurde es denn wenigstens in der Sky Zusammenfassung thematisiert?


kein wort darüber... würde ja nicht ins bild passen....
#
rira schrieb:
Wurde es denn wenigstens in der Sky Zusammenfassung thematisiert?


Glaubst du an Wunder? Pah...
Die Szene war ja überhaupt nicht wichtig! Aber hauptsache sich über Franz aufregen! Das was Karhan gemacht hat ist 1000x schlimmer! Iron Maik fightet wenigstens mit offenem Visier! Pfui Karhan, Pfui Mainz, Pfui öffentlich rechtliche, Pfui Sky.
Die mieste Aktion des Spieltages wurde nirgendwo auch nur mit einer Silbe erwänht. aber wenn Ribery ne Sch.lampe f****. da macht ganz Deutschland nen Kopfstand...
#
Einfach ein widerliches Pack. Immer am Flennen und hinter dem Rücken fies drauftreten.
#
Ich habe das Spiel auf Sky gesehen und hinter her auch noch mal die Sportschau.
Ich habe von keinem Foul etwas mitbekommen. Der Kommentator hat es nicht thematisiert. Genauso wenig wie in der Sportschau.
Ich hoffe, dass ich es nachher noch einmal im Aktullen Sportstudio sehen kann.

Und das der DFB noch eine nachträgliche Sperre gibt ist genauso wahrscheinlich, als wenn man Fußball ohne Ball spielen würde.
#
Adlerfuzzi95 schrieb:
Ich habe das Spiel auf Sky gesehen und hinter her auch noch mal die Sportschau.
Ich habe von keinem Foul etwas mitbekommen. Der Kommentator hat es nicht thematisiert.

Der Sky-Kommentator macht in der Zeitlupe noch mal drauf aufmerksam und sagt "Das ist eine klare rote Karte".
Also an ihm lags nicht. Da hattest du wohl nicht aufgepasst.
#
Adlerfuzzi95 schrieb:
Ich habe das Spiel auf Sky gesehen und hinter her auch noch mal die Sportschau.
Ich habe von keinem Foul etwas mitbekommen. Der Kommentator hat es nicht thematisiert. Genauso wenig wie in der Sportschau.
Ich hoffe, dass ich es nachher noch einmal im Aktullen Sportstudio sehen kann.

Und das der DFB noch eine nachträgliche Sperre gibt ist genauso wahrscheinlich, als wenn man Fußball ohne Ball spielen würde.


Ich nehme an, du hast die Zusammenfassung auf Sky gesehen. Während des Spiels hat der Kommentator das durchaus thematisiert. Tenor: klare rote Karte.
#
auf der anderen seite bin ich froh, dass die sge-verantwortlichen auch kein wort darüber verlieren. damit zeigen sie größe und respekt vor der schiri entscheidung. und dabei hätten wohl 95% der anderen buli-trainer rumgeheult, dass beim stand von 3:2 und einer roten karte für karhan, wir nie und nimmer noch den ausgleich kassiert hätten...ausserdem musste ümit denke ich wegen dieser prellung wohl auch raus, und das hat uns sogar noch geschwächt!!!

ps.: ich reg mich trotzdem auf... denn dieses foul war einfach zu böse und hinterhältig...  so machen das eigentlich nur lutscher ohne eier.
und morgen in der bild behauptet der wixxxer bestimmt dass ümit ihn rassistisch beleidigt hätte oder seine mutter vergewaltigt...
#
Auch als die Astrid dem Marco Russ in der ersten HZ böse ans Knie getreten hat und damit sich den Ball erobert hat, hat der drei Meter nebenan stehende Linienrichter fröhlich-munter "Weiterspielen" angezeigt. Nach dem Spiel hat Russ dem Trainer sein Knie gezeigt und mit den Händen zum Knie gezeigt und die Wackel-Geste der nunmehrigen Instabilität des Knies gemacht. Das Schirigespann war mal wieder sehr feige: Heimschiedsrichter für 05. So kann man leicht eine gute Saison-Heimstatistik darstellen. Das passiert dort dem Auswärtsgegner oft. Dem muss mal ein Riegel vorgeschoben werden. Am bestenb gleich in der nächsten Saison.
#
sotirios005 schrieb:
Auch als die Astrid dem Marco Russ in der ersten HZ böse ans Knie getreten hat und damit sich den Ball erobert hat, hat der drei Meter nebenan stehende Linienrichter fröhlich-munter "Weiterspielen" angezeigt.


wenn du die szene an der aussenlinie meinst wo der marco liegen geblieben ist, das war bestimmt kein foul. so fair muss man sein. kann aber auch sein das du ne andere szene meinst.


Teilen