sotirios005 schrieb: Auch als die Astrid dem Marco Russ in der ersten HZ böse ans Knie getreten hat und damit sich den Ball erobert hat, hat der drei Meter nebenan stehende Linienrichter fröhlich-munter "Weiterspielen" angezeigt.
wenn du die szene an der aussenlinie meinst wo der marco liegen geblieben ist, das war bestimmt kein foul. so fair muss man sein. kann aber auch sein das du ne andere szene meinst.
Foul hin oder her, Tatsache ist, dass Marco Russ Knie nach der Situation nicht mehr ganz in Ordnung war. Erst den Ball spielen und dabei dem Gegenspieler ans Knie treten, so hat's wahrscheinlich Astrid gemacht...
Adlerfuzzi95 schrieb: Ich habe das Spiel auf Sky gesehen und hinter her auch noch mal die Sportschau. Ich habe von keinem Foul etwas mitbekommen. Der Kommentator hat es nicht thematisiert.
Der Sky-Kommentator macht in der Zeitlupe noch mal drauf aufmerksam und sagt "Das ist eine klare rote Karte". Also an ihm lags nicht. Da hattest du wohl nicht aufgepasst.
Dann wurde ich mit Sicherheit von dem HSV Fan neben mir abgelenkt, der mir als die Mainzer Tormusik vorsang^^
Ich kann mich noch gut an die "ins Harrgreifaktion" errinnern. So wurde das beschönigt, als ein Mainzer einen unserer auf dem Boden sitzenden Spieler an den Haaren zu sich nach oben zog bzw. gerissen hat. Gab auch nichts im Nachhinein.
Ich befürchte, dass es nach dieser hinterhältigen Attacke schon wieder nichts gibt.
Das schlimme ist, ich kann mich mittlerweile an so viele ekeligen Mainzer Aktionen errinnern (Trikot/Schalausziehaktion, ständige Spitzen, Rasismusvorwürfe usw.).
Aber:
Mainz = liep Frankfurt = pöse
So ist das eben...
Wieso spielt dieser Drecksverein in der ersten Liga??? Ich finde die einfach widerlich.
sotirios005 schrieb: Auch als die Astrid dem Marco Russ in der ersten HZ böse ans Knie getreten hat und damit sich den Ball erobert hat, hat der drei Meter nebenan stehende Linienrichter fröhlich-munter "Weiterspielen" angezeigt.
wenn du die szene an der aussenlinie meinst wo der marco liegen geblieben ist, das war bestimmt kein foul. so fair muss man sein. kann aber auch sein das du ne andere szene meinst.
Foul hin oder her, Tatsache ist, dass Marco Russ Knie nach der Situation nicht mehr ganz in Ordnung war. Erst den Ball spielen und dabei dem Gegenspieler ans Knie treten, so hat's wahrscheinlich Astrid gemacht...
das war einfach ein ganz normaler zweikampf. ich mag bance auch überhaupt nicht, aber was du da schreibst ist einfach nur lächerlich.
Aceton-Adler schrieb: Ich kann mich noch gut an die "ins Harrgreifaktion" errinnern. So wurde das beschönigt, als ein Mainzer einen unserer auf dem Boden sitzenden Spieler an den Haaren zu sich nach oben zog bzw. gerissen hat. Gab auch nichts im Nachhinein.
Ich befürchte, dass es nach dieser hinterhältigen Attacke schon wieder nichts gibt.
Das schlimme ist, ich kann mich mittlerweile an so viele ekeligen Mainzer Aktionen errinnern (Trikot/Schalausziehaktion, ständige Spitzen, Rasismusvorwürfe usw.).
Aber:
Mainz = liep Frankfurt = pöse
So ist das eben...
Wieso spielt dieser Drecksverein in der ersten Liga??? Ich finde die einfach widerlich.
wird man doch sowieso niemals ändern können. ich denke wenns ins frankfurt so ne aktion wie keine fansachen ausser im block gegeben hätte, dann wäre da die dfl eingeschritten und hätte gesagt ihr habt ein knall. aber solange mit den frankfurtern gemacht werden kann was will gehts halt in ordnung. man gewöhnt sich bekanntlich an alles.
Also, zunächst zu einigen Stimmen hier in der Vergangenheit, die bereits Korkmaz als Fehleinkauf.... Leute, die sich zu so etwas hingeben, haben, sorry, keine Ahnung vom Fussball und sollten besser daheim bleiben*kopfschüttel
Korkmaz, man konnte es gerade in Mainz erleben, ist fasr wieder der Alte, bevor er verpflichtet wurde. Für mich sein bestes Spiel für eintracht Frankfurt bisher. Ein bärenstarkes Spiel von ihm auf der linken Seite. Was willst du mehr?? Absolute Zweikampfstärke, totaler Zug/Power nach vorne, Ballsicher, will immer in die eins zu eins-Situation..... Um so schlimmer, dass er diese Tätlichkeit von dem Mainzer über sich hat ergehen lassen müssen. Hoffe, es ist nichts schlimmes, aber der Jung hat schon Pech..meine Fresse!!!!
BerlinerAdler2 schrieb: Also, zunächst zu einigen Stimmen hier in der Vergangenheit, die bereits Korkmaz als Fehleinkauf.... Leute, die sich zu so etwas hingeben, haben, sorry, keine Ahnung vom Fussball und sollten besser daheim bleiben*kopfschüttel
BerlinerAdler2 schrieb: Also, zunächst zu einigen Stimmen hier in der Vergangenheit, die bereits Korkmaz als Fehleinkauf....
Hab noch nirgends was von Fehleinkauf gelesen, wer hat denn sowas behauptet?
Durch die vielen Verletzungen ist sein Potential schon immer mehr in Frage gestellt worden - ich hatte ihm die kürzliche Leistung fast auch nicht mehr zugetraut.
Adlerfuzzi95 schrieb: Ich habe das Spiel auf Sky gesehen und hinter her auch noch mal die Sportschau. Ich habe von keinem Foul etwas mitbekommen. Der Kommentator hat es nicht thematisiert. Genauso wenig wie in der Sportschau. Ich hoffe, dass ich es nachher noch einmal im Aktullen Sportstudio sehen kann.
Und das der DFB noch eine nachträgliche Sperre gibt ist genauso wahrscheinlich, als wenn man Fußball ohne Ball spielen würde.
Ich nehme an, du hast die Zusammenfassung auf Sky gesehen. Während des Spiels hat der Kommentator das durchaus thematisiert. Tenor: klare rote Karte.
Auf DSF lief eben die Zusammenfassung, "klare Tätlichkeit" meinte der Kommentator! Das schlimme ist der meyer stand GENAU daneben ... Hoffe der DFB nimmt Untersuchungen auf aber wers glaubt ...
Adlerfuzzi95 schrieb: Ich habe das Spiel auf Sky gesehen und hinter her auch noch mal die Sportschau. Ich habe von keinem Foul etwas mitbekommen. Der Kommentator hat es nicht thematisiert. Genauso wenig wie in der Sportschau. Ich hoffe, dass ich es nachher noch einmal im Aktullen Sportstudio sehen kann.
Und das der DFB noch eine nachträgliche Sperre gibt ist genauso wahrscheinlich, als wenn man Fußball ohne Ball spielen würde.
Ich nehme an, du hast die Zusammenfassung auf Sky gesehen. Während des Spiels hat der Kommentator das durchaus thematisiert. Tenor: klare rote Karte.
Auf DSF lief eben die Zusammenfassung, "klare Tätlichkeit" meinte der Kommentator! Das schlimme ist der meyer stand GENAU daneben ... Hoffe der DFB nimmt Untersuchungen auf aber wers glaubt ...
Da kann es keine Untersuchung geben, Meyer hat das ganze ja gesehen und auf Vorteil entschieden. Damit ist es ne Tatsachenentscheidung.
Da kann es keine Untersuchung geben, Meyer hat das ganze ja gesehen und auf Vorteil entschieden. Damit ist es ne Tatsachenentscheidung.
MfG Djabatta
Er scheint aber die Tätlichkeit nicht gesehen zu haben, sonst hätter er wohl nicht weiterspielen lassen.
Dann wurde ich mit Sicherheit von dem HSV Fan neben mir abgelenkt, der mir als die Mainzer Tormusik vorsang^^
Aber:
Mainz = liep
Frankfurt = pöse
So ist das eben...
Wieso spielt dieser Drecksverein in der ersten Liga???
Ich finde die einfach widerlich.
das war einfach ein ganz normaler zweikampf. ich mag bance auch überhaupt nicht, aber was du da schreibst ist einfach nur lächerlich.
wird man doch sowieso niemals ändern können. ich denke wenns ins frankfurt so ne aktion wie keine fansachen ausser im block gegeben hätte, dann wäre da die dfl eingeschritten und hätte gesagt ihr habt ein knall. aber solange mit den frankfurtern gemacht werden kann was will gehts halt in ordnung. man gewöhnt sich bekanntlich an alles.
Leute, die sich zu so etwas hingeben, haben, sorry, keine Ahnung vom Fussball und sollten besser daheim bleiben*kopfschüttel
Korkmaz, man konnte es gerade in Mainz erleben, ist fasr wieder der Alte, bevor er verpflichtet wurde. Für mich sein bestes Spiel für eintracht Frankfurt bisher.
Ein bärenstarkes Spiel von ihm auf der linken Seite. Was willst du mehr?? Absolute Zweikampfstärke, totaler Zug/Power nach vorne, Ballsicher, will immer in die eins zu eins-Situation.....
Um so schlimmer, dass er diese Tätlichkeit von dem Mainzer über sich hat ergehen lassen müssen. Hoffe, es ist nichts schlimmes, aber der Jung hat schon Pech..meine Fresse!!!!
Wer soll das gemacht haben?
Hab noch nirgends was von Fehleinkauf gelesen, wer hat denn sowas behauptet?
Durch die vielen Verletzungen ist sein Potential schon immer mehr in Frage gestellt worden - ich hatte ihm die kürzliche Leistung fast auch nicht mehr zugetraut.
andererseits, sollte er ausfallen, reißt der boccia die bruchbude ab. hätte auch was.
ne, quatsch ich hoffe auch, dass es nur ein pferdekuss ist und er nächste woche wieder spielen kann.
ne, nicht abreissen. Ich erwäge dann einen "warmen Abtrag".
Auf DSF lief eben die Zusammenfassung, "klare Tätlichkeit" meinte der Kommentator! Das schlimme ist der meyer stand GENAU daneben ...
Hoffe der DFB nimmt Untersuchungen auf aber wers glaubt ...
MfG Djabatta
Er scheint aber die Tätlichkeit nicht gesehen zu haben, sonst hätter er wohl nicht weiterspielen lassen.
Von Meyer?
Ach dem ging es heute schon wieder ganz gut. Hat ständig Faxen gemacht mit dem Kamerateam vom HR.