>

Rülpserchen von den Unwichtigen nahe Kaiserslautern

#
Freu mich ja schon drauf, was diese H.ackfr. Tuchel nach dem Spiel wieder in die Kamera plärrt. Wie unfair doch alle Frankfurter sind und wie fair doch seine Spieler sind usw.

Franz gegen Arschtritt die 2.!

Und nächstes Jahr heißt es dann "Mainz, wie es sinkt und wir lachen..."

Achja:

PRO Editierfunktoin in diesem Forum!
#
Eagle1992 schrieb:
propain schrieb:
Eagle1992 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Nuriel schrieb:
Derby? Da lache ich mich tot...

So schauts aus. Derby is gegen Oxxenbach, Wiesbaden, Darmstadt oder den FSV Frankfurt.  Ich roll immer noch mit de Augen wenn Leute dieses Pseudoderby hochspielen.

Der war wohl nix    

Schonmal was von HessenDerby´s gehört ?  

Seit liegt Mainz in Hessen? Das sind Froschfresser, waren ja lange genug französische Grenzstadt.

Ich tippe mal da fehlt ein wann  ,-)  Ja eben drum, Mainzer sind kei Hesse also für mich auch nix Derby  

Ei ihr Helde, historisch gesehe sind das mehr Hesse als wir! Das sind Hesse, wir sind freie Reichsstadt!  
#
Partystimmung schrieb:
Echt köstlich, wie die sich auf Franz einschießen, weil der ihrer Astrid ein bisschen auf die Füße gestiegen ist...

Apropos: Für Bancé müsste man sich wirklich mal ne nette (unrassistische) Begrüßung einfallen lassen.

À votre Bancé !
#
Samstag mittag unser Ziel,
mit der Eintracht zum Auswärtsspiel.

Mit Tamtam und viel Trara
kommt die ganze Eintrachtschar.

Diese Mainzer, garnicht toll,
haben schon die Hosen voll

Müller, Truchel und Bance,
tun unsrer Eintracht garnicht weh.

Und für jedes Eintrachttor
singen unsere Fans im Chor.

Schießt dem FSV die Lichter aus
und wir fahren froh nach Haus.

Die Moral von der Geschicht,
reize Eintracht Frankfurt nicht.
#
barmensch schrieb:

...
ach,und schaut euch mal das bild an:
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=29228
is so in der mitte der page...
diese afghaner

Ist es schon wieder so weit, dass deutsche Soldaten an Kriegsverbrechen gegen die Zievilbevölkerung beteiligt sind?  
Wie lange die den armen Kerl wohl gefoltert haben, bis er das Schild in die Kamera gehalten hat?
#
helo72 schrieb:
barmensch schrieb:

...
ach,und schaut euch mal das bild an:
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=29228
is so in der mitte der page...
diese afghaner

Ist es schon wieder so weit, dass deutsche Soldaten an Kriegsverbrechen gegen die Zievilbevölkerung beteiligt sind?  
Wie lange die den armen Kerl wohl gefoltert haben, bis er das Schild in die Kamera gehalten hat?

Was ? die M1er Kriegsverbrecher haben unseren armen Maik gefoltert ? Das muß Astrid büßen...
#
Ich muß schon schmunzeln wenn ich hier so lese was einige schreiben!
Von wegen Mainz sei kein Derby und im Grunde nicht bedeutender als ein Spiel gegen Bochum oder Freiburg... und im Stadion ist die Stimmung dann auf einmal so aufgeheizt wie bei wenigen anderen Spielen... das passt nicht Leute!!

Und selbst wenn es kein "wirkliches" Derby im herkömmlichen Sinne sein soll ist es dennoch ein Spiel mit großer Bedeutung für das Rhein-Main Gebiet... beide Vereine begegnen sich einigermaßen auf Augenhöhe, und JA das gehört auch zu einem Derby! Die Duelle mit Offenbach haben völlig ihren Reiz verloren, schlicht weil die Kickers zu schlecht sind und es in den letzten Jahren /Jahrzehnten kaum mehr Berührungspunkte mit diesem Verein gab... ganz im Gegenteil zu den Mainzern, da gab es viele negative Nebengeräusche in den letzten Jahren die ich glaub ich nicht alle aufzählen muß...

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel (auch wenn ich es wohl nur in ner Kneipe schauen kann), und es ist sicherlich ein letztes Highlight in dieser Saison! Wenn wir es gewinnen sind die Spiele gegen Hopp und Wob fast schon unwichtig, denn dann war es eine fantastische Saison unserer Mannschaft... mit optimaler Derbyausbeute ,-)
#
Diegito schrieb:
Von wegen Mainz sei kein Derby und im Grunde nicht bedeutender als ein Spiel gegen Bochum oder Freiburg... und im Stadion ist die Stimmung dann auf einmal so aufgeheizt wie bei wenigen anderen Spielen... das passt nicht Leute!!

Und selbst wenn es kein "wirkliches" Derby im herkömmlichen Sinne sein soll ist es dennoch ein Spiel mit großer Bedeutung für das Rhein-Main Gebiet... beide Vereine begegnen sich einigermaßen auf Augenhöhe, und JA das gehört auch zu einem Derby! Die Duelle mit Offenbach haben völlig ihren Reiz verloren, schlicht weil die Kickers zu schlecht sind und es in den letzten Jahren /Jahrzehnten kaum mehr Berührungspunkte mit diesem Verein gab... ganz im Gegenteil zu den Mainzern, da gab es viele negative Nebengeräusche in den letzten Jahren die ich glaub ich nicht alle aufzählen muß...

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel (auch wenn ich es wohl nur in ner Kneipe schauen kann), und es ist sicherlich ein letztes Highlight in dieser Saison! Wenn wir es gewinnen sind die Spiele gegen Hopp und Wob fast schon unwichtig, denn dann war es eine fantastische Saison unserer Mannschaft... mit optimaler Derbyausbeute ,-)  

Die Mainzer machen gute Arbeit in Sachen Hassduplikation (Die Führung aus MZ macht seit den "ersten" Vereinserfolgen eine Strategie daraus. Strutz damals mit dem Präsidenten von Haching Schulter an Schulter gegen die Lizenz für die Eintracht, der schwindelige Manager Heidel der keine Möglichkeit auslässt zu sticheln und zu schwafeln ect. Wahrscheinlich lässt er sich von einem Offenbacher SM Kollegen in irgendeinem Weinkeller die Rosette polieren mit oldschool Propaganda.
Mainz ist das neue Offenbach! Leider brauchen Sie noch ein paar Jahre um im Ansatz optisch und verbal so schön ätzend zu wirken…
Also gebt Ihnen das was Sie brauchen, sie müssen halt noch lernen...
#
Diegito schrieb:

Bis auf den Begriff Derby gebe ich Dir Recht. Ein besonderes Spiel ist es allemal, ich kann die nicht ab,  konnte es nie und werde es nie können. Daher ist jedes Spiel gegen die hochinteressant und spannend. Aufsteiger Taschentuchel, Pleitegeier Heidel und der große blonde Schwarzafrikaner der sich nicht zu schade ist einen unserer Spieler öffentlich zu denunzieren. Das wird ein schönes Spiel. Ich hoffe auf einen klaren Sieg mit zwei roten Karten für die Pxxxxr.

tobago
#
Mir geht es tierisch auf den Sack, zu so einem "Derby" genötigt zu werden.

Ich habe nix gegen 05, deren Spieler oder deren Fans. Finde die weder im Positiven, noch im Negativen interessanter, als Freiburg, Gladbach oder Augsburg.

An sich also einfach ein stinknormales Spiel...

...wenn dort andere Leute das Sagen hätten!

Die derzeit Verantwortlichen in Mainz tun in meinen Augen alles dafür, ihren Verein als "völlig anders" und "Everybody's Darling" zu verkaufen, und versuchen gleichzeitig, sich über eine künstlich herbeigeredete Rivalität zu einem benachbarten Traditionsverein zu profilieren.

Und bei näherem Hinsehen entpuppt sich dieses aufgesetzte Image als total verlogen:

Eine liebe, lustige Familie feuert nicht einfach im Sommer den frischgebackenen Aufstiegstrainer, nur, um den nächstbesten Tocotronic-Hörer auf die Bank und vor die Kameras zu lassen. So ein cooler Jüngling macht halt mehr her, als ein (erfolgreicher) unterkühlter Norweger.

Natürlich hat sich der Trainerwechsel sportlich als richtig entpuppt. Aber die Diskrepanz zum nach außen transportierten Image des Vereins geht mir gegen den Strich.

Schön ist auch, wie Heidel regelmäßig seine eigenen Spieler nach Fehltritten unter den Bus wirft: Bance nach dem Spiel bei uns (wobei dann 1 Tag später die Rassismuskarte gezogen wurde, nachdem jemand Heidel gesteckt hat, daß Bance zu Offenbacher Zeiten für einen Stinkefinger schon mal für 5 Wochen gesperrt wurde), und zuletzt Ivanschitz in Nürnberg.

IMO ein Unding, wenn man sich überlegt, wie gut gerade letzterer in Mainz eingeschlagen ist. Natürlich war das dämlich von Ivanschitz, aber deswegen muß man nicht gleich so ein Faß vor laufenden Kameras aufmachen.

Mit dem ganzen Kram hätte ich gar nicht mal ein Problem. Die Bundesliga ist kein Ponyhof - aber die Beteiligten sollten zumindest dazu stehen.

Wenn man das nicht tut, regt mich das auf. Völlig unabhängig von der geographischen Lage.

Deswegen: Ja, das Spiel am Samstag ist mir durchaus wichtiger, als andere Partien. Aber die Gründe hierfür sind nicht die typischen Ursachen für ein "Derby".
#
Pocki schrieb:
Langsam wird doch noch ein Derby draus...

Nee. Das Ereignis was Du "Derby" nennst, ist nur die M1er Methode, deren fussballerischen Minderwertigkeitskomplex zu pflegen.

Die M1er müssen z. B. erst mal den deutschen Pokal gewinnen, dann dürfen sie uns auch langsam mal fragen, ob man das Spiel gegen uns auch "Derby" nennen darf. Das gilt selbstverständlich auch dann immer noch, wenn sie uns am Samstag 6:0 schlagen würden...  
#
Leute, könnt ihr das bitte in den Mainz-Thread aus " andere Fußballvereine" verschieben?
Die sind es eh nicht wert, dass die gleich 2 Threads hier im forum haben.

Scheiß Stadion, Scheiß Mannschaft und die Stadt ein Drecksloch. Diese Stadt toppt sogar noch Hannover, aber naja die Mainzer, was will man von denen schon erwarten?
#
Ich war gestern Mittag vor dem Spiel noch an den Landungsbrücken. Alles voll mit diesem Kackvolk, welches mal nen verlängerten Auswärtstrip nach HH gemacht hat, um mal aus ihrem Dreckloch rauszukommen.
Auch wenns kein Derby ist, es ist ein hoch-emotionales Spiel. Wir müssen da gewinnen bzw dürfen auf keinen Fall verlieren.
Unsere super Saison würde entwertet, wenn diese Kasper in der Tabelle vor uns stehen würden.
#
Ach was würden die sich aufregen, wenn wir auf ihr "Derby"-Gelaber gar nicht eingehen und sie als normalen Gegner behandeln....
#
Ein völlig überbewerter Verein, der keinerlei Tradition hat.. und von völlig
unsymphatischen Personen (Heidel und Strutz) geführt wird.. Vor 10 Jahren
kannten die meisten deren jetziger "Fans" diesen Verein überhaupt noch nicht...
In 1 oder spätestens 2 Jahren ist deren Show in der BL eh wieder beendet und
die Mzer verschwinden wieder in der Bedeutungslosigkeit.. Da wo dieser
sch.. Karnevalsverein hingehört.. !!
#
Zitat:
......die lassen sich in ihrem Forum 4 Seiten darüber aus wie unwichtig Mainz doch ist und
vor allem ist es kein Derby bla bla bla...

...trotzdem haben die sonst kein anderes Thema...

Der hat wohl beim durchlesen unseres Forums die ganzen anderen Freds überlesen...
#
Sie wollten ein derby im hinspiel, sie haben es bekommen , sie wollen ein derby im rückspiel sie sollen es wieder bekommen ! Und franz gibt dem affen wieder danach gibts wieder bierdusche von unseren rängen
#
Derby gegen Mainz? Zum Lachen.    

Es gibt ein Derby gegen den OFC und ein weiteres gegen den FSV.
Weitere sind mir unbekannt.  
#
Trotzdem interessant, dass dieser Thread jetzt schon mehr hat als der entsprechende Hertha-Thread. Das Spiel ist für die meisten wohl wichtiger, als sie zugeben wollen.  
#
Tomasch schrieb:
Trotzdem interessant, dass dieser Thread jetzt schon mehr Beiträge hat als der entsprechende Hertha-Thread. Das Spiel ist für die meisten wohl wichtiger, als sie zugeben wollen.    

Teilen