riederwäldsche schrieb: Derby gegen Mainz? Zum Lachen.
Es gibt ein Derby gegen den OFC und ein weiteres gegen den FSV. Weitere sind mir unbekannt.
Wenn die Führung der Mainzer die Maske abnimmt bestehen bestimmt Chancen. Sie sollten in den hübschen städtischen Mikroghettos akquirieren. Die netten Hochhaus Mietsiedlungen geben bestimmt was her! Sieht aus der Entfernung nach Vollgeschissenem Pit Bull Balkon und aktiver Fahrstuhlschächtung aus. Des Weiteren können Sie russischen Enklaven entlang der 63 Richtung K-Town für sich gewinnen. Oder gehen die lieber zum Disko Gang Bang bei Wodka uns Speck? Es soll ja auch einige Metzger in Mainz geben.
Es gibt ein Derby gegen den OFC und ein weiteres gegen den FSV. Weitere sind mir unbekannt.
Also wenn ein Spiel gegen den FSV Frankfurt mehr derby ist wie gegen Mainz dann könnte man auch die sagenumwobenden Duelle mit Germania Enkheim oder dem FC Posavina dazuzählen.... Leute, macht mal nen Punkt
"Während Karl von Lothringen auf das Eintreffen der Fürsten wartete und seine Truppen nicht unbeschäftigt lassen wollte, brach er am 30. Mai von Frankfurt nach Mainz auf, um die rechtsrheinische Schanze, die als Brückenkopf diente, anzugreifen. Schon am Abend des 1. Juni ließ er die Schanze von den hessischen Truppen angreifen. Die Verteidiger wehrten sich nur kurz und zogen sich dann schnell über die Brücke nach Mainz zurück. Karl von Lothringen ließ die Schanze und die Brücke zerstören, damit sie von den Franzosen nicht mehr genutzt werden konnte, und zog sich ins nahegelegene Lager zurück. Am nächsten Tag schickte der Herzog zwei weitere Regimenter nach Koblenz und ließ sie auf den gerade fertig gewordenen fliegenden Brücken den Rhein übersetzen, um sich mit den Truppen von Graf Maximilian von Starhemberg zu vereinen".
Tomasch schrieb: Trotzdem interessant, dass dieser Thread jetzt schon mehr Beiträge hat als der entsprechende Hertha-Thread. Das Spiel ist für die meisten wohl wichtiger, als sie zugeben wollen.
Aber nur weil hier eine Diskussion entbrannt ist, die sich nicht nur um den kleinen Themenbereich dreht, was die Gegner denn zu sagen haben.
Also wenn ein Spiel gegen den FSV Frankfurt mehr derby ist wie gegen Mainz dann könnte man auch die sagenumwobenden Duelle mit Germania Enkheim oder dem FC Posavina dazuzählen.... Leute, macht mal nen Punkt
schon lustig teilweise...
Wenn man von der eigentlichen Bedeutung ausgeht, dann ist ein Spiel gegen den FSV natürlich ein Derby. Natürlich müsste man dafür erstmal in einer Liga spielen oder im Pokal aufeinander treffen.
Tomasch schrieb: Trotzdem interessant, dass dieser Thread jetzt schon mehr Beiträge hat als der entsprechende Hertha-Thread. Das Spiel ist für die meisten wohl wichtiger, als sie zugeben wollen.
Aber nur weil hier eine Diskussion entbrannt ist, die sich nicht nur um den kleinen Themenbereich dreht, was die Gegner denn zu sagen haben.
frankfurter_buuubb schrieb: Sie wollten ein derby im hinspiel, sie haben es bekommen , sie wollen ein derby im rückspiel sie sollen es wieder bekommen ! Und franz gibt dem affen wieder danach gibts wieder bierdusche von unseren rängen
Das ist ja gerade das Schlimme daran. Die labern was von Derby und wenn es dann mal ein bißchen abgeht, dann heulen sie später rum von wegen "unfairer Franz", unfaires Publikum etc. (Sorry aber eine Bierdusche und ein pfeiffendes Publikum ist doch nix, da gab es ganz ansere Sachen beim Derby gegen die Kackers). Weicheier vor dem Herren. Die sind doch gar nicht ernst zu nehmen. Oxxenbach ist nur sportlich nicht ernst zu nehmen, bei den Mainzelmännchen bis auf das sportliche dafür alles.
Wenn man von der eigentlichen Bedeutung ausgeht, dann ist ein Spiel gegen den FSV natürlich ein Derby. Natürlich müsste man dafür erstmal in einer Liga spielen oder im Pokal aufeinander treffen.
dann ist das spiel gegen mainz kein derby, die spielen nämlich nicht in unserer liga.
dann ist das spiel gegen mainz kein derby, die spielen nämlich nicht in unserer liga.
Komm Rob macht doch Spaß
Will ich auch gar nicht leugnen ,-) Viel lustiger werden aber Taschentuchels und Heidels Verliererinterviews am Samstag. Hui, wie ich mich dadrauf freue
na,dann mach ich mal wieda beliebt;;;;;; he,he tuchel ist en guter trainer,die mainzelmännchen bleiben noch länger drin.gespannt bin ich auf nächste saison,wenn die gg kackerslautern kicken.fußball spielen kann mer des ja net nennen.das wird so´n 0:0,1:1.nur net wehtun.... aber die hauptsach,wir hauen die viermal nächste saison weg...forza S G E
Für alle in der Mainzer Gegend lebenden und/oder in Mainz arbeitenden Adler ist das Spiel sehr wohl etwas besonderes...wenn man tagtäglich von 005ern umringt ist, hat das Spiel gegen diese Elf natürlich Derby-Charakter und stellt auch ein besonderes Spiel dar....für einen Adler aus Kassel ist das natürlich extrem zweitrangig...ich freu mich auf jeden Fall auf dieses Match (beim Hinspiel im Stadion wars ja auch eine außergewöhnliche Athmosphäre, es war einfach hitziger und geiler wie sonst)...und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als einen Sieg gegen die 005er - mir persönlich wichtiger als ein Sieg zB. gegen die Bauern...
HeinzSchenk1970 schrieb: Für alle in der Mainzer Gegend lebenden und/oder in Mainz arbeitenden Adler ist das Spiel sehr wohl etwas besonderes...wenn man tagtäglich von 005ern umringt ist, hat das Spiel gegen diese Elf natürlich Derby-Charakter und stellt auch ein besonderes Spiel dar....für einen Adler aus Kassel ist das natürlich extrem zweitrangig...ich freu mich auf jeden Fall auf dieses Match (beim Hinspiel im Stadion wars ja auch eine außergewöhnliche Athmosphäre, es war einfach hitziger und geiler wie sonst)...und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als einen Sieg gegen die 005er - mir persönlich wichtiger als ein Sieg zB. gegen die Bauern...
FORZA SGE! AUSWÄRTSSIEG!
Genau so sehe ich das auch,wenn man schon in dieser Stadt geboren,dort lebt und sich wohl fühlt dann ist es schon ein anderes Spiel.Eine Niederlage würde mir im Herzen schon arg weh tun.Da bin ich ganz ehrlich. Drum Jungs haut rein und spielt für die die hier leben aber sich zur Eintracht bekennen.
Petermann schrieb: Ich werde mein Kickerarchiv für die nächsten 3 Spiele nicht mehr bemühen. 1.Gibts gegen nix nachzuschlagen. 2.Ist jede Mühe und Arbeit und der Gang in den Keller für die 3 Plasikvereine es nicht wert.
Soviel zum Theme Derby.
Wahre Worte eines "altersweisen", jung gebliebenen Adlers.
Meine Karte wurde verschenkt. Ich setz mich mit nem Schoppen in den Wald und höre Konferenz.
Weiterhin möchte ich mal eine Lanze für die Kinners da drüben brechen. Die können es doch nicht besser wissen. Woher denn auch. Die sind neu in dem Geschäft. Da kann man schon mal glauben, "You´ll never walk alone" wäre eine M1er Erfindung, da kann man auch mal glauben, Rheinland-Pfalz gg. Hessen wäre ein Derby, alles ganz normal auf dem Niveau, auf welchem die da drüben sich bewegen. Noch einmal, die können es nicht besser wissen, denn die sind noch ritzegrün hinter Ihren Karnevalsmützen. Deren größter Erfolg in der Vereinsgeschichte war, 3 Spieltage vor unserer Eintracht zu stehen.
Mann sollte bei so viel Armut ein klein wenig milde und nachsichtig sein.
Betrachtet M1 einfach wie ein kleines Kind, welches mit seinem Bobby Car an der Ampel steht. Gehört da zwar nicht hin, will aber nur spielen. Wenn es zuerst los fährt, glaubt es der schnellste Verkehrsteilnehmer auf der Straße zu sein. Diese kleine Illusion kann man Ihnen doch lächelnd belassen. Selbst wenn es einem mal kurz in die Kiste fahren sollte, bekommt man höchstens einen klitze kleinen Kratzer ab, der sich spielend rauspolieren lässt. Das kann man belächelnd ab tun.
Wer am Samstag in die Provinz fährt, macht sich einen schönen Nachmittag, sollte sich nicht an Dingen kratzen, die es nicht wert sind und wenn so ein kleines Kindchen im Bobby Car vorbei fährt, freundlich winken, es kann einem ja nicht weh tun. Wer nicht hin fährt, hat in der Geschichte unserer Eintracht nicht einmal den allerkleinsten Furz verpasst.
http://s10.directupload.net/file/d/2134/htnewzo5_jpg.htm][IMG]http://s10.directupload.net/images/100419/temp/htnewzo5.jpg
hatte das sogar für echt gehalten, aber scheint wohl irgendne page zu geben, oder jemand hats gephotoshopt.
Wenn die Führung der Mainzer die Maske abnimmt bestehen bestimmt Chancen.
Sie sollten in den hübschen städtischen Mikroghettos akquirieren. Die netten Hochhaus Mietsiedlungen geben bestimmt was her! Sieht aus der Entfernung nach Vollgeschissenem Pit Bull Balkon und aktiver Fahrstuhlschächtung aus.
Des Weiteren können Sie russischen Enklaven entlang der 63 Richtung K-Town für sich gewinnen. Oder gehen die lieber zum Disko Gang Bang bei Wodka uns Speck?
Es soll ja auch einige Metzger in Mainz geben.
"Während Karl von Lothringen auf das Eintreffen der Fürsten wartete und seine Truppen nicht unbeschäftigt lassen wollte, brach er am 30. Mai von Frankfurt nach Mainz auf, um die rechtsrheinische Schanze, die als Brückenkopf diente, anzugreifen. Schon am Abend des 1. Juni ließ er die Schanze von den hessischen Truppen angreifen. Die Verteidiger wehrten sich nur kurz und zogen sich dann schnell über die Brücke nach Mainz zurück. Karl von Lothringen ließ die Schanze und die Brücke zerstören, damit sie von den Franzosen nicht mehr genutzt werden konnte, und zog sich ins nahegelegene Lager zurück. Am nächsten Tag schickte der Herzog zwei weitere Regimenter nach Koblenz und ließ sie auf den gerade fertig gewordenen fliegenden Brücken den Rhein übersetzen, um sich mit den Truppen von Graf Maximilian von Starhemberg zu vereinen".
Komm Rob macht doch Spaß
Aber kein Mainzer, oder meinst die können sowas?
Das ist ja gerade das Schlimme daran. Die labern was von Derby und wenn es dann mal ein bißchen abgeht, dann heulen sie später rum von wegen "unfairer Franz", unfaires Publikum etc.
(Sorry aber eine Bierdusche und ein pfeiffendes Publikum ist doch nix, da gab es ganz ansere Sachen beim Derby gegen die Kackers).
Weicheier vor dem Herren.
Die sind doch gar nicht ernst zu nehmen. Oxxenbach ist nur sportlich nicht ernst zu nehmen, bei den Mainzelmännchen bis auf das sportliche dafür alles.
So ist es.
Beitragvon badhomburgadler » 19.04.2010, 11:04
wegen spielerbeleleidigung editiert, nutzer gesperrt.
Will ich auch gar nicht leugnen ,-)
Viel lustiger werden aber Taschentuchels und Heidels Verliererinterviews am Samstag. Hui, wie ich mich dadrauf freue
Ja, genau, Herr Heidel sagt ja auch, dass es für ihn "völlig uninteressant wäre", ob 05 am Saisonende vor der Eintracht stünde...
Was nicht passiert, ist auch völlig uninteressant...da kann ich ihn gut verstehen
tuchel ist en guter trainer,die mainzelmännchen bleiben noch länger drin.gespannt bin ich auf nächste saison,wenn die gg kackerslautern kicken.fußball spielen kann mer des ja net nennen.das wird so´n 0:0,1:1.nur net wehtun....
aber die hauptsach,wir hauen die viermal nächste saison weg...forza S G E
FORZA SGE! AUSWÄRTSSIEG!
Genau so sehe ich das auch,wenn man schon in dieser Stadt geboren,dort lebt und sich wohl fühlt dann ist es schon ein anderes Spiel.Eine Niederlage würde mir im Herzen schon arg weh tun.Da bin ich ganz ehrlich.
Drum Jungs haut rein und spielt für die die hier leben aber sich zur Eintracht bekennen.
das ich nicht lache....
Wahre Worte eines "altersweisen", jung gebliebenen Adlers.
Meine Karte wurde verschenkt. Ich setz mich mit nem Schoppen in den Wald und höre Konferenz.
Weiterhin möchte ich mal eine Lanze für die Kinners da drüben brechen. Die können es doch nicht besser wissen. Woher denn auch. Die sind neu in dem Geschäft. Da kann man schon mal glauben, "You´ll never walk alone" wäre eine M1er Erfindung, da kann man auch mal glauben, Rheinland-Pfalz gg. Hessen wäre ein Derby, alles ganz normal auf dem Niveau, auf welchem die da drüben sich bewegen. Noch einmal, die können es nicht besser wissen, denn die sind noch ritzegrün hinter Ihren Karnevalsmützen. Deren größter Erfolg in der Vereinsgeschichte war, 3 Spieltage vor unserer Eintracht zu stehen.
Mann sollte bei so viel Armut ein klein wenig milde und nachsichtig sein.
Betrachtet M1 einfach wie ein kleines Kind, welches mit seinem Bobby Car an der Ampel steht. Gehört da zwar nicht hin, will aber nur spielen. Wenn es zuerst los fährt, glaubt es der schnellste Verkehrsteilnehmer auf der Straße zu sein. Diese kleine Illusion kann man Ihnen doch lächelnd belassen. Selbst wenn es einem mal kurz in die Kiste fahren sollte, bekommt man höchstens einen klitze kleinen Kratzer ab, der sich spielend rauspolieren lässt. Das kann man belächelnd ab tun.
Wer am Samstag in die Provinz fährt, macht sich einen schönen Nachmittag, sollte sich nicht an Dingen kratzen, die es nicht wert sind und wenn so ein kleines Kindchen im Bobby Car vorbei fährt, freundlich winken, es kann einem ja nicht weh tun. Wer nicht hin fährt, hat in der Geschichte unserer Eintracht nicht einmal den allerkleinsten Furz verpasst.