>

Rülpserchen von den Unwichtigen nahe Kaiserslautern

#
lt.commander schrieb:
Wer nicht hin fährt, hat in der Geschichte unserer Eintracht nicht einmal den allerkleinsten Furz verpasst.


#
lt.commander schrieb:

Mann sollte bei so viel Armut ein klein wenig milde und nachsichtig sein.

Betrachtet M1 einfach wie ein kleines Kind, welches mit seinem Bobby Car an der Ampel steht. Gehört da zwar nicht hin, will aber nur spielen. Wenn es zuerst los fährt, glaubt es der schnellste Verkehrsteilnehmer auf der Straße zu sein. Diese kleine Illusion kann man Ihnen doch lächelnd belassen. Selbst wenn es einem mal kurz in die Kiste fahren sollte, bekommt man höchstens  einen klitze kleinen Kratzer ab, der sich spielend rauspolieren lässt. Das kann man belächelnd ab tun.



Selten sowas treffendes gelesen....  
#
Nennt es wie ihr wollt. Das Spiel am Samstag ist für mich eines der wichtigsten der Saison. Hochgradig emotional. Und ja, da spielt auch die Nähe der beiden Städte eine Rolle.

Der Verein und seine Anhänger sind einfach so dermaßen peinlich und unangenehm, dass ich dort nicht verlieren möchte.

Aber klar, interessiert hier natürlich alles niemanden, ist ja kein Derby.  

Ich bin ehrlich, ich finde das auf Teufel komm raus Runterspielen der Bedeutung dieser Partie irgendwie bissel albern. Meiner Wahrnehmung nach sind in den letzten Jahren die meisten gegen Mainz besonders heiß.
#
Tube schrieb:
Nennt es wie ihr wollt. Das Spiel am Samstag ist für mich eines der wichtigsten der Saison. Hochgradig emotional. Und ja, da spielt auch die Nähe der beiden Städte eine Rolle.

Der Verein und seine Anhänger sind einfach so dermaßen peinlich und unangenehm, dass ich dort nicht verlieren möchte.

Aber klar, interessiert hier natürlich alles niemanden, ist ja kein Derby.  

Ich bin ehrlich, ich finde das auf Teufel komm raus Runterspielen der Bedeutung dieser Partie irgendwie bissel albern. Meiner Wahrnehmung nach sind in den letzten Jahren die meisten gegen Mainz besonders heiß.


Doch mich interessiert das!!!

Ich ‚oute‘ ich mich dann auch mal!  

Ich arbeite in Rheinland-Pfalz und für mich ist das Spiel gegen die Bonbonwerfer emotional das wichtigste Spiel!
Ich mochte die noch nie und werde die nie mögen und ja, es wäre für mich mehr als schlimm, wenn wir am Samstag verlieren. Das würde wehtun!

.. denn ich weiß jetzt schon, dass die, sollten sie tatsächlich gegen uns gewinnen, am Montag aus ihre Löchern gekrochen kommen und mir auf die 'nicht vorhandenen' Eier gehen.
Ja, ich weiß, das könnte mir auch alles am A::: vorbeigehen.. Tut es aber leider nicht! Ganz und gar nicht!  
#
Ich oute mich auch.

Ich will nicht, dass die Eintracht gegen Mainz verliert.
Liegt daran, dass ich nie will, dass die Eintracht verliert.
#
Versteh die Diskussion um die Unwichtigen nahe Lautern nicht. Das Derby gegen den Traditionsverein aus Hoffenheim ist doch erst nächste Woche. Vorher gehts gegen, hm. Vergessen.
#
Eagle1992 schrieb:
Ich freu mich einfach nur das Lautern aufsteigt.


Wie man sich über den Aufsteig der Barbarossa Inzest Bauern freuen kann ist mir schleierhaft.  Die sind mindestenst genau so ekelhaft wie das Dreckspack aus M1.

Für mich heißt es immer noch:  " Wir scheixxen auf K`lautern und wixxxen in die Saar, Scheixx Saarbrücken, Tod dem FCK ".
#
Als in Mainz wohnender Hesse und Eintrachtfan ist es für mich auch das wichtigste Spiel der Saison, auf kein anderes bin ich so heiß und bei keinem Spiel würde eine Niederlage mehr wehtun und kein Sieg wäre befriedigender  

Leider kann ich das Spiel garnicht sehen, da ich auf einer Hochzeit bin. Da dort allerdings noch einige andere SGE-Fans sind, hoffe ich, dass ich irgendwo Infos über die Spielstände herbekomme...

Gruß
#
Mainz war mir relativ schnuppe - bis sie die Rassismus-Nummer nach dem Hinspiel abgezogen haben. Das war charakterlich nur unterirdisch und hat die handelnden Akteure menschlich so deutlich disqualifiziert, dass sie alleine dafüreine Niederlage mit dem Siegtreffer durch Franz in der 90. Minute verdienen, vielleicht sogar als Abseitstor. ,-)
#
DeMuerte schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Ich freu mich einfach nur das Lautern aufsteigt.


Wie man sich über den Aufsteig der Barbarossa Inzest Bauern freuen kann ist mir schleierhaft.  Die sind mindestenst genau so ekelhaft wie das Dreckspack aus M1.

Für mich heißt es immer noch:  " Wir scheixxen auf K`lautern und wixxxen in die Saar, Scheixx Saarbrücken, Tod dem FCK ".

Pfui, immer diese Unbelehrbaren  
#
adh27 schrieb:
Mainz war mir relativ schnuppe - bis sie die Rassismus-Nummer nach dem Hinspiel abgezogen haben. Das war charakterlich nur unterirdisch und hat die handelnden Akteure menschlich so deutlich disqualifiziert, dass sie alleine dafüreine Niederlage mit dem Siegtreffer durch Franz in der 90. Minute verdienen, vielleicht sogar als Abseitstor. ,-)  

Und was ist mit dem Trikotausziehen in Mainz? Da haben sie schon gezeigt welch Geisteskind sie sind, da mussten mehrere Eintrachtfans mit nacktem Oberkörper in diesem beschissenen Stadion sitzen und das nur weil sie es gewagt haben in Mainz ein Eintrachttrikot anzuziehen.
#
"Gibt's was Neues aus dem Hessenland? Die ersten Trolle da? Alles wie immer.
Übrigens hatte ich auch noch nie was gegen die Eintracht, immer nur gegen ihre Fans."

Das kann man von unserer Seite aus ja eher nicht so sagen  


"...die lassen sich in ihrem Forum 4 Seiten darüber aus wie unwichtig Mainz doch ist und
vor allem ist es kein Derby bla bla bla...
...trotzdem haben die sonst kein anderes Thema..."

Dieses Paradoxon scheint man auch in Mainz bemerkt zu haben  


"Bei denen sind Korkmaz, Ihr überfetter Brasilianer und ihr ach so toller Franzekopp verletzt. Letzterer hat sich leider Gottes die Hand gebrochen (Verreck)."
Seh schon Korkmaz das entscheidene Tor machen  


"Irgendwie passen die Zwietrachtler und die Lautrer gut zusammen: alle in einen Sack, zugebunden und feste druff - man trifft immer die richtigen Deppen."
Also DAS finde ich jetzt wirklich frech  


"Mainz 7 : 0 Eintracht"
Da wurden wohl die Karten getippt  





Den Entkleidungswahn des Sicherheitspersonals scheint man unter den Mainzer Fans im übrigen sehr witzig zu finden, ich hoffe das da manch einer mal in die selbe Situation kommt: Klick

Lustig zu sehen, dass viele Mainzer hier scheinbar interessiert mitlesen  
#
Sagt die ZDF-Ansagerin: "Der Krimi "das Loch" muss heute leider ausfallen, dafuer zeigen wir Ihnen "Mainz wie es singt und lacht"...

...ausser dieser uralte Witz hat mich Mainz ansonsten noch nie beschaeftigt
#
lt.commander schrieb:
[...]da kann man auch mal glauben, Rheinland-Pfalz gg. Hessen wäre ein Derby, [...]


K-Town gegen uns ist allerdings aber schon Derby. Und zwar ein ganz schön heisses.
Zehntausend mal mehr als wir gegen die Bonbonschmeißer.
#
reggaetyp schrieb:
lt.commander schrieb:
[...]da kann man auch mal glauben, Rheinland-Pfalz gg. Hessen wäre ein Derby, [...]


K-Town gegen uns ist allerdings aber schon Derby. Und zwar ein ganz schön heisses.
Zehntausend mal mehr als wir gegen die Bonbonschmeißer.


Kaiserslautern ist doch auch ein ganz anderes Pflaster, das ist richtig was los in der Bude gegen die Eintracht, da steht die ganz Gegentribüne auf von 4-88 Jahren und flippt aus, weil die SGE zurecht einen Einwurf erhält und ausserdem haben (oder hatten war das letzte mal vor 20 Jharen da) das beste Catering überhaupt in der ganzen BL, ja BL, die steigen nämlich am Freitag auf und das zurecht.....

Ich wundere mich allerdings auch, dass hier die ganze Zeit geschrieben wird wie unwichtig das Spiel in Mainz ist, für mich ist es auch ein wichtiges Spiel, dass die SGE auf jeden Fall für sich entscheiden muss, subjektiv ist das für mich ein DERBY..
#
Ich will Samstag unbedingt gewinnen. Rhein-Main tzzzz, Derby tzzzz. Nee, ich will gewinnen, damit die sehen wo sie hingehören: Nämlich weit hinter uns. Am besten in die 2. Liga, auch wenn's erst nächste Saison was wird, egal. Hauptsache wir fetzen ihre Träume in dieser Saison vor der Eintracht zu stehen. Großmäuler, die keinen realistischen Grund haben ihr Maul aufzureißen sollte man zurechtweisen. Und ich kann mich noch ans Hinspiel erinnern, wo die feigen Ratten alle auf Franz losgingen, ihn zur Sau gemacht haben. Das war unter aller Kanone, das gehört sportlich bestraft!

Ich denke da immer an die kleinen Köter auf der Straße. Wenn so einer mich anbellt, weil er sich nicht anders wehren kann, dann jage ich ihm einen Schrecken ein, indem ich auf den Boden stampfe oder zurückbelle. Reicht meist, ebenso wie die 3 Punkte am Samstag reichen werden, um wieder lange Ruhe vor den Fuzzies da zu haben.
#
Wen würde es nicht stören, am Ende der Saison hinter Mainz zu stehen?

...

Selbstverständlich ist das ein wichtiges Spiel.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
reggaetyp schrieb:
lt.commander schrieb:
[...]da kann man auch mal glauben, Rheinland-Pfalz gg. Hessen wäre ein Derby, [...]


K-Town gegen uns ist allerdings aber schon Derby. Und zwar ein ganz schön heisses.
Zehntausend mal mehr als wir gegen die Bonbonschmeißer.


Kaiserslautern ist doch auch ein ganz anderes Pflaster, das ist richtig was los in der Bude gegen die Eintracht, da steht die ganz Gegentribüne auf von 4-88 Jahren und flippt aus, weil die SGE zurecht einen Einwurf erhält [....]


Eben. Meine ich doch.
#
Das "Derby Ja/Nein" Gequatsche nervt.

Ich hasse diesen drecks Clownsverein, ihre Trottel-Fans und ihre verlogene Vereinsführung.

Das reicht für Adrenalin pur am Samstag....Macht sie fertig, Jungs !

Nur die SGE !
#
lt.commander schrieb:

Mann sollte bei so viel Armut ein klein wenig milde und nachsichtig sein.

Betrachtet M1 einfach wie ein kleines Kind, welches mit seinem Bobby Car an der Ampel steht. Gehört da zwar nicht hin, will aber nur spielen. Wenn es zuerst los fährt, glaubt es der schnellste Verkehrsteilnehmer auf der Straße zu sein. Diese kleine Illusion kann man Ihnen doch lächelnd belassen. Selbst wenn es einem mal kurz in die Kiste fahren sollte, bekommt man höchstens  einen klitze kleinen Kratzer ab, der sich spielend rauspolieren lässt. Das kann man belächelnd ab tun.








Teilen