>

Rülpserchen von den Unwichtigen nahe Kaiserslautern

#
@tobago :

#
Ihr liebe Leut, ich schreibe ja bei LIGAtotal den SGE-Blog und der Kommentar meines Pendants auf Seiten der M1er bestätigt einmal mehr, warum ich diesen Verein nicht leiden kann...

http://reporter.ligatotal.de/reports/vereine/frankfurt/blogartikel/unaufgeregt/
#
Ich finde, aus Mainzer Sicht ist deren Emotionalität in Bezug auf Eintracht Frankfurt gar nicht so unberechtigt, wenn ich an unser 6:3 denke.
Das ist wohl ähnlich wie das Verhältnis mancher Eintracht-Anhänger zu Hansa Rostock.

Begriffsdefiniton eines Derbys hin oder her, bezüglich der ganzen Vorfälle von Mainzer Seite - auch in jüngerer Vergangenheit - ist das Spiel für mich hoch emotional und einfach wichtig. Denn ich habs schonmal gesagt: Unsere Saison würde komplett entwertet werden (für mich), wenn diese Kasper in der Abschlusstabelle über uns stehen.
#
Pedrogranata schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Gewonnen werden muß es!


Wichtig ist ein Spiel nur, wenn es um etwas für die Eintracht geht.

Gegen das Provinznest M1, welches mehr zufällig in der Nähe liegt, muß gar nix. Was haben wir denn mit denen zu tun, daß man die so wichtig nimmt..


Na, dann frag mal die Eintrachtfans, die in deren Einzugsgebiet leben (müssen), was die dazu sagen.
#
[quote=Isaakson]Ich finde, aus Mainzer Sicht ist deren Emotionalität in Bezug auf Eintracht Frankfurt gar nicht so unberechtigt, wenn ich an unser 6:3 denke.
Das ist wohl ähnlich wie das Verhältnis mancher Eintracht-Anhänger zu Hansa Rostock.


   

Eben. Nach dem sie mehrmals den Aufstieg verpasst haben tut das 6:3 immer noch weh. Und ich werde am Ende der Saison, auch nach so langer Zeit, ein Fass aufmachen wenn die Hansakogge in der Bedeutungslosigkeit untergeht. Und so werden die M1 das ähnlich handhaben.
#
lt.commander schrieb:
Sorry, aber ich kann mich mit dieser ach so herausragenden Wichtigkeit nicht identifizieren.

Muß dies, etwas vormachen, doch Derby, mit Macht unwichtig reden, bla, bla, bla?

Dieser Verein ist und bleibt für mich vorerst unwichtig. Ich sehe Ihn lange nicht auf einer Stufe mit Köln, Gladbach, Nürnberg, Lautern und all den Vereinen, mit welchen wir uns seit Jahrzehnten balgen. Wenn irgendwer da in der Nähe wohnt, am Arbeitsplatz mit 25 Jährigen zu kämpfen hat, die seit 70 Jahren zu M1 gehen, kann ich es noch nachvollziehen.

Aber ein großes Ding draus zu machen, weil die sich wie die Könige aufführen, weil die in der Presse ne große Fresse haben und Fans die Fanutensilien abnehmen, never ever. Deshalb sind die für mich Arsxxlöcher, aber sie sind und bleiben ein Kleinklickerdorfer Verein mit Eventbasis.

Ich will als Frankfurter jedes Spiel gewinnen, wenn der Gegner direkt hinter uns steht erst recht, wenn der Verein ein Drecksverein ist noch mal ne Schippe mehr. Diesem Duell Provinzklub RP mit unserem Fußballdino aus Hessen, der sich in (mit Ausnahme aktuelle Variante CL)allen Wettbewerben dieses Kontinentes einen Namen gemacht hat, Pötte in den Vitrinen seinen Museums zählt, einen Derby Stempel zu verpassen, ist sachlich falsch. Falsch auch dann, wenn es Fußballfans gibt, die diese klare Definition "Derby" missbrauchen um Ihren subjektiven Empfindungen Ausdruck zu verleihen.

Es mag ein Rhein Main Schlager sein, es mag für manchen von besonderer Bedeutung sein, gegen diesen Niemand der deutschen Fußballgeschichte ein Duell im Niemandsland der Tabelle aus zu fechten. Ok, wenn das Herz so dran hängt. Aber erzählt doch bitte nicht den Leuten hier, sie würden sich etwas vormachen, wenn sie dieses Spiel nicht als oberhammerwichtiges Derby sehen würden, mit Siegzwang und was weiß ich.

Die jucken mich als Fußballverein nicht, die gehen mir lediglich mit Ihren Allüren und verzerrten Eigenwahrnehmungen auf den Senkel. Ich orientiere mich als Eintrachtler an ganz anderen Dingen, sicher nicht an M1.


Fakt !        
#
Isaakson schrieb:
Ich finde, aus Mainzer Sicht ist deren Emotionalität in Bezug auf Eintracht Frankfurt gar nicht so unberechtigt, wenn ich an unser 6:3 denke.
Das ist wohl ähnlich wie das Verhältnis mancher Eintracht-Anhänger zu Hansa Rostock.

Genau, wir sind dran Schuld das sie in Braunschweig mit dem Tore schiessen aufgehört haben, vermutlich haben wir sogar den Auer ausgewechselt damit die keine Tore mehr machen.

Aber auch damals zeigten sie welch Geisteskind sie sind, da wurde ja auch auf deren HP gegen uns rumgehetzt. Diese Verlierertypen können halt nur unfair.

Aber es war schon ein sehr erheiterndes Bild wie der Narrenpräsident Strutz den Rasen des Braunschweiger Stadions unter Wasser gesetzt hat, sowas will ein Mann sein.
#
propain schrieb:
Isaakson schrieb:
Ich finde, aus Mainzer Sicht ist deren Emotionalität in Bezug auf Eintracht Frankfurt gar nicht so unberechtigt, wenn ich an unser 6:3 denke.
Das ist wohl ähnlich wie das Verhältnis mancher Eintracht-Anhänger zu Hansa Rostock.

Genau, wir sind dran Schuld das sie in Braunschweig mit dem Tore schiessen aufgehört haben, vermutlich haben wir sogar den Auer ausgewechselt damit die keine Tore mehr machen.

Aber auch damals zeigten sie welch Geisteskind sie sind, da wurde ja auch auf deren HP gegen uns rumgehetzt. Diese Verlierertypen können halt nur unfair.

Aber es war schon ein sehr erheiterndes Bild wie der Narrenpräsident Strutz den Rasen des Braunschweiger Stadions unter Wasser gesetzt hat, sowas will ein Mann sein.


...und das schlimme war deren Kasper haben es auch noch geglaubt. Kann mich noch gut daran erinnern, wie mir so ne Narrenkappe 2 Tage später "das war alles getürkt und Betrug" an den Kopf geworfen hat.

P.S. du hast deren Last Minute Niederlage in Ahlen vergessen!  
#
propain schrieb:
Aber es war schon ein sehr erheiterndes Bild wie der Narrenpräsident Strutz den Rasen des Braunschweiger Stadions unter Wasser gesetzt hat, sowas will ein Mann sein.


Strutz ist ein Mann?  

tobago
#
propain schrieb:
Isaakson schrieb:
Ich finde, aus Mainzer Sicht ist deren Emotionalität in Bezug auf Eintracht Frankfurt gar nicht so unberechtigt, wenn ich an unser 6:3 denke.
Das ist wohl ähnlich wie das Verhältnis mancher Eintracht-Anhänger zu Hansa Rostock.

Genau, wir sind dran Schuld das sie in Braunschweig mit dem Tore schiessen aufgehört haben, vermutlich haben wir sogar den Auer ausgewechselt damit die keine Tore mehr machen.


Waren die Rostocker daran schuld, dass Herr Alfons Berg aus Konz keinen Elfmeter gepfiffen hat?
#
Isaakson schrieb:
propain schrieb:
Isaakson schrieb:
Ich finde, aus Mainzer Sicht ist deren Emotionalität in Bezug auf Eintracht Frankfurt gar nicht so unberechtigt, wenn ich an unser 6:3 denke.
Das ist wohl ähnlich wie das Verhältnis mancher Eintracht-Anhänger zu Hansa Rostock.

Genau, wir sind dran Schuld das sie in Braunschweig mit dem Tore schiessen aufgehört haben, vermutlich haben wir sogar den Auer ausgewechselt damit die keine Tore mehr machen.


Waren die Rostocker daran schuld, dass Herr Alfons Berg aus Konz keinen Elfmeter gepfiffen hat?


Kennst du den feinen Unterschied zwischen Fan und Verein? Bei den Mainzern kommt sowas von Vereinseite, bei uns nur von der Fanseite.
#
propain schrieb:
Isaakson schrieb:
propain schrieb:
Isaakson schrieb:
Ich finde, aus Mainzer Sicht ist deren Emotionalität in Bezug auf Eintracht Frankfurt gar nicht so unberechtigt, wenn ich an unser 6:3 denke.
Das ist wohl ähnlich wie das Verhältnis mancher Eintracht-Anhänger zu Hansa Rostock.

Genau, wir sind dran Schuld das sie in Braunschweig mit dem Tore schiessen aufgehört haben, vermutlich haben wir sogar den Auer ausgewechselt damit die keine Tore mehr machen.


Waren die Rostocker daran schuld, dass Herr Alfons Berg aus Konz keinen Elfmeter gepfiffen hat?


Kennst du den feinen Unterschied zwischen Fan und Verein? Bei den Mainzern kommt sowas von Vereinseite, bei uns nur von der Fanseite.


Aha. Und was macht dann meine Aussage in deinen Augen falsch? Ich habe lediglich gesagt, dass ich die Mainzer verstehen kann, dass sie auf Eintracht Frankfurt nicht ganz so gut zu sprechen sind. Was im übrigen nicht nur auf deren Vereinsorgane zutrifft, sondern auch auf deren "Fans".
#
"Sogenannte "Prestige-Duelle" bzw. "Derbys" verlieren wir fast immer, weil die Mannschaft zu verkrampft agiert. Und Schuld seid ihr, die sooooooo viel Erwartungsdruck in dieses Pups-Mittelfeld-Duell um unbedeutende 3 Punkte mehr oder weniger hinein presst und damit auch direkt in unsere Mannschaft hineintragt."
Oh nein, diese bösen Fans machen dem armen unbedarften Team alles kaputt


"Ansonsten hoffe ich, dass sich die Offiziellen von uns mit Kommentaren zurückhalten um denen nicht Futter zu liefern."
Scheint vereinzelt auch drüben welche zu geben, die das Spiel durchschauen  


"Wir müssen einfach Alles geben, wird sicher nicht leicht gegen die 4.000 bis 6.000 Frankfurter."
Traurig, sowas bei einem Heimspiel erst noch einfordern zu müssen  


"Zuviele werden es außerhalb des Gästeblocks nicht sein - und wenn, dann nur solche mit neutraler Kleidung und ohne dumme Sprüche im Block. Da werden schon die Ordner und auch die Polizei hinterher sein."
Klar, die Polizei jagt Gästefans im Heimbereich, wovon träumen die nachts  




Und der hier sagt schon alles zur Qualität der Mainzer Frauen      
#
Los jetzt, Anpfiff !

Dann gibt es nur 10 Tage Nachbetrachtung  
#
Geil, bei einem Link, den ein 05er reingestellt hat, jammert ScheinHeidel schon 96/97, dass die Eintracht Benefiz-Spiele bekommt und mit dem Geld den Bonbon-Schmeißern die Spieler wegkauft      

Die armen Mainzer  
#
EvilRabbit schrieb:

Und der hier sagt schon alles zur Qualität der Mainzer Frauen        


Naja, wenn man so keine abbekommt ist es ja gut, das er nach Frankfurt fahren kann, das ihm dann das scheinbar lebenslang versagte gegen Bezahlung doch möglich macht. Selten dumm, denn das Shirt zieht ihn ja selbst ins lächerliche!
#
Auf der Vorderseite des Shirts steht übrigens:

"Nach Frankfurt fährt meine Mama jede Nacht zum Arbeiten."
#
mzadler schrieb:
Geil, bei einem Link, den ein 05er reingestellt hat, jammert ScheinHeidel schon 96/97, dass die Eintracht Benefiz-Spiele bekommt und mit dem Geld den Bonbon-Schmeißern die Spieler wegkauft      

Die armen Mainzer    


Der ScheinHeidel hat es immer noch nicht verkraftet das ihn angeblich mal Eintrachtfans ausgelacht haben als er als Kind mit einer Mainzfahne rumlief. Der sollte sich wegen dem schweren Trauma mal behandeln lassen.
#
EvilRabbit schrieb:

Und der hier sagt schon alles zur Qualität der Mainzer Frauen        

Verschwiegen haben sie dabei das sie dazu an den Südausgang des Hbf gehen.
#
Bleibt nur zu hoffen, dass sich dabei auf familiärer Ebene professionelle und private Reisevorhaben nie vermischen. Bei den widrigen Lichtverhältnissen, die an manchen Arbeitsplätzen der Mainzer Mütter herrschen, könnte dies ja ungewollt durchaus mal passieren, im Eifer des Gefechts...


Teilen