>

Uefa Champions League 10/11 --- Achtelfinale

#
Der Schiri hat die Partie mitbeeinflusst. Dumme Entscheidung, dem van Persie rot zu geben.

Barcas Passspiel war allerdings auch ueberragend.
#
SGEmalAnders schrieb:
Ich versteh bis heute nicht warum PSV nur 3,5 (oder waren es 4 Millionen Euro?) für Afellay bekommen hat?!  


war eine festgeschriebene Summe

FredSchaub schrieb:
Chevallaz schrieb:
Barcelona sind die Balljungen ausgegangen. richtig sportlich mal wieder    


das hat doch der Rehagel erfunden    

das machen sie jedes mal wenn sie knapp vorne liegen. haben sie nun echt nicht nötig. Spielen guten Fussball, was sympathisches kann ich bei dem Club aber nur schwer finden
#
Rimas schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Gut das nur niemand Afellay für 100.000.000 € kaufen wird...  ,-)

ABER selbst wenn sie ihn irgendwann mal für 10 verkaufen, gibts noch Zaster.

...und was kostet ein Freundschaftspiel mit der besten Mannschaft der Welt in Bestbesetzung zur 100-Jahrfeier?

1-3 Mio?


wer wird denn 100?
#
Hätten wir Dinamo Moskau ein Freundschaftsspiel zum 150. unserer Eintracht andrehen sollen? - Vielleicht hätten sie dann Caio genommen!    
#
Donezk hat aber auch einen geilen Stadion mittlerweile.  
#
FredSchaub schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Eintracht!


kommt in Arsenals Motto vor  

Victoria Concordia Crescit


was du alles weißt..
#
SGEjobra27 schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Eintracht!


kommt in Arsenals Motto vor  

Victoria Concordia Crescit


was du alles weißt..


ja - wenn ich mir mal Mathe hätte so merken können in der Schule
#
SGEmalAnders schrieb:
Rimas schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich versteh bis heute nicht warum PSV nur 3,5 (oder waren es 4 Millionen Euro?) für Afellay bekommen hat?!  

http://de.wikipedia.org/wiki/Ibrahim_Afellay
Die Ablösesumme betrug 3.000.000 Euro (€). Außerdem wurde dem PSV Eindhoven eine Beteiligung an der Ablösesumme, die vertraglich auf 100.000.000 € festgelegt wurde, bei einem Weiterverkauf Afellays zugesichert. Ebenfalls vereinbart wurde, dass die beiden Vereine bei den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des PSV Eindhoven im Jahr 2013 ein Freundschaftsspiel austragen werden.

Gut das nur niemand Afellay für 100.000.000 € kaufen wird...  ,-)


City ist alles zuzutrauen...
#
Das dritte Tor von Donezk    
#
Morphium schrieb:
Das dritte Tor von Donezk      


Ne, das 2.

LOL  
#
Barcelona - 720 Pässe, 85% davon angekommen
Arsenal - 200 Pässe, 60% angekommen

die passen einen müde
#
Arsene Wenger spricht deutsch!
Wär der nicht was für uns???

,-)
#
SM88 schrieb:
Arsene Wenger spricht deutsch!
Wär der nicht was für uns???

,-)


Der spricht noch einige andere Sprachen - Ein Mann von Weltformat.
#
MrBoccia schrieb:
Barcelona - 720 Pässe, 85% davon angekommen
Arsenal - 200 Pässe, 60% angekommen

die passen einen müde


Da drehst du doch durch als Gegenspieler.  
#
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
Barcelona - 720 Pässe, 85% davon angekommen
Arsenal - 200 Pässe, 60% angekommen

die passen einen müde


Da drehst du doch durch als Gegenspieler.    


da kommste nicht mal zum Durchdrehen  
#
Hochverdienter Sieg für Barca. Bin aber sehr enttäuscht von Arsenal. Erste Halbzeit nur auf Zeit gespielt, böse Fouls etc. Über die Rote Karte von van Persie brauchen sie sich nicht zu beschweren. Er hätte schon in der 1. Halbzeit vom Platz fliegen müssen und diese ganzen Provokationen waren auch sehr unschön.

Und wenn der Schiri den KLAREN Foul an Messi sieht muss es Elfmeter geben und das Spiel wäre noch klarer ausgegangen.

PS. Endlich mal ein richtiges Fussballspiel gesehen  
#
Es_un_clam schrieb:

Endlich mal ein richtiges Fussballspiel gesehen    


Nachdem mein letztes Livespiel im TV SGE-Lautern war, kam mir das ganze heute wie eine völlig andere Sportart vor.

Wenn unsere Jungs doch nur mal wenigstens einen solchen breit angelegten schnellen Kurzpassangriff in 90 Minuten hinbekämen.
#
Barca spielt in einer eigenen Liga/Welt.

Dieses gekonnte Kurzpassspiel war für gequälten Eintracht Augen eine Augen-Laser-Therapie.
#
MrBoccia schrieb:
Barcelona - 720 Pässe, 85% davon angekommen
Arsenal - 200 Pässe, 60% angekommen

die passen einen müde


Sieht bei Bayern-Spielen ähnlich aus. Nur dass die das versuchen, aber nicht können!

Einerseits ist das eine andere Welt, in der Barca spielt, aber keine Unschlagbare. Man kann auch in Schönheit und Ballsicherheit sterben, wenn der andere das durch Kampfgeist, Taktik und Effizienz wett macht. Ich erinnere letztes Jahr ans Spiel von Barca gegen Inter. Inter hat das glänzend gelöst. Und viel hat gestern zum Ausscheiden auch nicht gefehlt. Ein Tor (ok für nen SGE-Fan ist das derzeit viel).
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Barcelona - 720 Pässe, 85% davon angekommen
Arsenal - 200 Pässe, 60% angekommen

die passen einen müde


Sieht bei Bayern-Spielen ähnlich aus. Nur dass die das versuchen, aber nicht können!

Einerseits ist das eine andere Welt, in der Barca spielt, aber keine Unschlagbare. Man kann auch in Schönheit und Ballsicherheit sterben, wenn der andere das durch Kampfgeist, Taktik und Effizienz wett macht. Ich erinnere letztes Jahr ans Spiel von Barca gegen Inter. Inter hat das glänzend gelöst. Und viel hat gestern zum Ausscheiden auch nicht gefehlt. Ein Tor (ok für nen SGE-Fan ist das derzeit viel).


Barcelona wäre wohl schon gestern rausgeflogen, wenn die mit 11 Mann das Spiel beendet hätten.


Teilen