>

MAINZ

#
Mein Gott es gibt auch die varieante ich krieg so nen kopf also was ist das problem
#
Schoppenpetzer schrieb:
Deine Ariante  


Adler2002 schrieb:
die varieante


Der Nächste bitte, mal gucken wer es hinbekommt.
#
Ich kenn nur noch die Verranite "Da kisch isch en Rohr"

Aber mach Dir da ma keinen Kopp......
#
propain schrieb:
[quote=Schoppenpetzer]Deine Ariante  


Adler2002 schrieb:
die varieante



die arivanlente  
#
Adler2002 schrieb:
Mein Gott es gibt auch die varieante ich krieg so nen kopf also was ist das problem  


Was ist mit meiner Tante?  Der Fred mit der Lierhaus steht doch woanders. Kopf
oder Hals schüttel
#
Schädelharry79 schrieb:
Frag mich warum sich niemand auf das tolle Auswärstspiel in Cottbus freut???
         



also ich freue mich aufs tolle auswärtsspiel  in CB
#
Pépham schrieb:
also ich freue mich aufs tolle auswärtsspiel  in CB


Cool. Dich gibt es ja wirklich. Ich kenne Dich bis dato eigentlich nur aus den Gästebüchern sämtlicher weiblichen User.  ,-)  ,-)  ,-)


PA
#
nichts neues im westen wie ich sehe....

scheissgebabbel durch die bank, man kennt es ja - aber was will man mehr?  
#
miraculix250 schrieb:
nichts neues im westen wie ich sehe....

scheissgebabbel durch die bank, man kennt es ja - aber was will man mehr?    



was man nicht mehr will,sind provokateure wie dich.  ,-)

was meinste auf welchem platz,ihr nächste saison landet?
#
Zum Thema Bochum und Aachen.
Wer früher mal bei diesen Auswärtsspielen dabei war weiß ganz genau das das geile Auswärtsspiele sind. Hab mir für beide Spiele genug Karten bestellt weil sich mein Freundeskreis auf die beiden Spiele sehr freut. Stattdessen wer will denn noch nach München...!!!


Teilen