>

Wer wird neuer Kapitän?

#
chris!
#
Seehund schrieb:
Ganz klar Iron Maik Franz

der hat beim KSC schon gezeigt das er führen kann.....


Das saß neulich hinter Jung, Chris und Russ nur auf der Bank!
Der ist keiner der "Unverzichtbaren".

Er ist zwar ein Leader auf dem Platz und das macht er vorbildlich, aber wenn es danach gehen würde, käme Ochs mindestens genau so sehr in Frage.
Übrigens ist der KSC in der zweiten Liga...
#
Amanatidis wird es wieder.

Weil er, auch wenn er wieder mit "Knie" in der Reha liegt, trotzdem noch mehr Mannschaftsführer und Kapitän ist als jeder andere.

Zur Not führt und steuert er eben von der Tribüne aus, wenn er direkt neben dem Vorsitzenden zuguckt.

So ein direkter Draht zwsischen Mannschaft und Vorstand hätte gewiss seine Vorteile.

Deshalb wird Skibbe irgendeinen anderen ernennen, der ihm (Skibbe) in der Öffentlichkeit nicht die Show stiehlt.
#
Eintrachtfan96 schrieb:
chris!  


für mich ganz klar! Skibbe wird wieder einen Defensiven auswählen und da fällt die Wahl m.E. logischer Weise auf Chris
#
Merk wäre gut!
#
Dschalalabad schrieb:
Merk wäre gut!


Ich will aber die Bibi!
#
ich wäre für franz
#
Chris
#
also ich habe da mehrere kanditaten!

1. chris: ist ein leader hinten in der abwehr und skibbe sagte als er kam lieber einen verteidiger als kapitän!

2. schwegler: finde ihn eine echte kampfsau und er kann die mannschaft auch wachrütteln

3. franz: finde ich dass beste wenn er es werden würde! denn er zeigt so einen geilen einsatz dass sich jeder eintracht spieler ein beispiel nehmen sollte! nicht immer an der härte
#
Chris,Ama oder sogar Marco Russ
#
Russ oder Franz...
#
was sollen denn eigentlich diese ganzen spekulationen? wenn es nach der bild geht, ist chris unser neuer kapitän

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/04/29/christoph-spycher/weg-chris-wird-neuer-kapitaen.html

"In der nächsten Saison wird Abwehrchef Chris die Kapitänsbinde tragen"
#
navi schrieb:
was sollen denn eigentlich diese ganzen spekulationen? wenn es nach der bild geht, ist chris unser neuer kapitän

Gottseidank gehts aber nicht nach der Blöd
#
Da darf dann natürlich nicht gezweifelt oder gar eine eigene Meinung formuliert werden. Gut dass es nicht dieser Frauenschläger wird....dieser Anamtaditis.


Teilen