>

Wer wird neuer Kapitän?

#
Spycher geht. Also muss die Binde neu verteilt werden.
Aussichtsreichste Kandidaten sind Chris, Ochs, Franz und... Ama?
Es hieß ja immer, dass Skibbe keinen Stürmer als Capitano will. Allerdings könnte Ama das vielleicht doch als Schlag ins Gesicht deuten, wenn nach Spychers Abgang die Binde nicht wieder zu ihm wandert.

Wer sollte Eurer Meinung nach Capitano werden?
Chris fände ich eigentlich am besten. Ochs hat mir mit der Binde nicht so gut gefallen. Er ist mir auch nicht ausgeglichen genug für die Rolle. Franz ist auch zu Hitzköpfig, hat aber beim KSC einen guten Kapitän gegeben. Sein Einsatz ist zumeist vorbildlich. Ich hätte aber auch nichts gegen Ama als Kapitän. Für mich ist und bleibt er der Nummer 1 Leitwolf auf dem Platz. Sofern er auf dem Platz ist...
#
Ist doch im moment wurst. Der Trainer wird schon eine Entscheidung treffen.  
#
Ist das nicht etwas verfrüht?
#
ganz klar Ama...ist halt ein Vorkämpfer
#
Die Frage ist doch:

1. Was sagt Ama wenn Ihm die Binde wieder angeboten wird?
2. Macht Skibbe sich damit nicht unglazubwürdig Sie jetzt doch an Ihn zu geben?

Letztlich ist es mir herzlich egal, wer die Binde trägt. Ich halte Chris für einen geeigneten Kandidaten, wobei man hier beachten muss, wie oft er spielen kann auf Grund von Verletzungen. Ansonsten ist es doch eh so, dass Ama auch Ohne Binde Leitwolf-Aura ausstahlt....
Ochs halte ich für ein wenig zu hitzköpfig.....
#
Was ist das den für ne Frage? Caio natürlich!
#
Für mich wäre es ganz klar Chris. Problem könnte aber sein das er zu verletzungsanfällig ist.
Schwegler ist zu ruhig und Franz hat wohl keine Stammplatzgarantie wenn Chris und Jung fit sind.
Es sei denn Chris rückt wieder auf die 6, glaub ich aber nicht.
Chris wär schon der Richtige  
#
Es kann nur einen geben: Chris.
Finde ich zumindest...
#
tutzt schrieb:
Es kann nur einen geben: Chris.
Finde ich zumindest...



#
Hauptsache net der Fandel!  
Ach nee, falscher Fred...
#
Auch wenn zu so einer Entscheidung immer zwei gehören, ich würde vielleicht dem Alex Meier mal mehr Verantwortung über die Binde zukommen lassen. Kommt mir nur garade so in den Sinn.

Ansonsten: Ochs oder Chris

Ama hat viel zu viel Stolz, um jetzt die Binde zurück zu nehmen. Was auch gut so ist.
#
Also eigentlich würde ich sagen Ama.

Aber das Skibbe schon Anfang letzter Saison gesagt hat, das er lieber defensive Spieler als Kapitän hat gibt es nicht viele Varianten.

Chris (Mein Hauptfavorit)

Ochs als RV ( Eigentlich zu impulsiv und nach den letzten leistungen kein Spieler
                   mit Stammplatzgarantie)

Franz( Mein Lieblingsspieler und war in Karlsruhe glaube ich auch schon
         Kapitän)

Das ein Neuzugang Kapitän wird glaube ich nicht.
Der müßte das schon ein Sportlicher und Menschlicher Kracher sein, so das es nicht schlimm wäre wenn er noch nicht solange bei uns ist.
#
Chris.
#
franz!
der hat wenigstens feuer unterm *****  
#
Ich bin auch für Iron Maik. Der reisst die Anderen mit!!!
#
Ama hat finde ich zu Saisonbeginn seine ersten Spiele ohne Binde deutlich befreiter aufgespielt, so dass ich es vor allem wegen seiner Leistung für am besten halte, ihm die Binde nicht zu geben, er soll erstmal wieder in Form kommen.

Ochs scheint die Binde auch eine zu schwere Last zu sein, zumindest schien das die letzten Spiele so, er ist überspielt.

Franz wäre eine Option, aber zu unkonstant und anderen spielen da öfter.

Schwegler zu ruhig.

Chris solls werden, wenn er das Amt übernehmen würde und könnte.

Ein Meier soll sich meiner Meinung nach mehr auf seine Leistung konzentrieren, die für uns ein wichtiger Schlüssel ist und ein Sprachrohr ist er auch nicht.
#
Ochs.

- Ama wird es aus reinem Stolz nicht wieder machen
- Chris zu oft verletzt, Deutschkenntnisse mittelprächtig
- Oka (Torwart als Kapitän finde ich doof)
#
Russ - jede Wette
#
adlerDA schrieb:
Auch wenn zu so einer Entscheidung immer zwei gehören, ich würde vielleicht dem Alex Meier mal mehr Verantwortung über die Binde zukommen lassen. Kommt mir nur garade so in den Sinn.

Ansonsten: Ochs oder Chris

Ama hat viel zu viel Stolz, um jetzt die Binde zurück zu nehmen. Was auch gut so ist.


Mmmh, keine schlechte Idee. Meier geht mit uns in die 7. Saison, ist einer unserer Leistungsträger und gehört - nachdem sein Knie ja offensichtlich wieder hält - auch nicht zu den verletzungsanfälligen Spielern (diese Saison alle 32 Spiele dabei).

Aber vielleicht ist er - auch mannschaftsintern - einfach eine Nummer zu still? Oder er will gar nicht? Wer weiß das schon.

Lassen wir den Skibbe mal machen, mit Spycher hatte er ja - trotz der vielen Kritiker - eine gute Wahl getroffen.
#
Petkovic  


Teilen