>

Wer wird neuer Kapitän?

#
Chris, eindeutig!
#
HeinzGründel schrieb:
Patrick Ochs.



Oder Maik Franz, wegen seiner diplomatischen Art.


Genau! Und Mauri Gaudino holen wir dann als Berater für Finanzen zur Unterstützung von Pröckl ...  
#
Also ich wäre wirklich für Russ! Er kennt die Mannschaft jetzt lange genug, ist im besten Fußballer Alter. Er stellt sich nach dem Spiel auch fast regelmäßig den Interviews, er ist immer motiviert auf dem Platz, nie übermotiviert, auch mal lautstark. Ich glaube sogar, die Binde würde ihm nochmal einen Schub geben, was seine fußballerische Entwicklung angeht.

Ansonsten Chris oder Ochs, wobei letzterer mir im letzten Spiel mit Binde nicht so sehr gefallen hat...
#
HeinzGründel schrieb:
Patrick Ochs.


Wo das hinführt wenn er die Binde trägt hat man ja am Samstag gesehen. Er schien zu glauben es sei seine Pflicht ununterbrochen zu meckern. Ich würde schätzen er fällt dann so jedes 6 Spiel aus.

DA
#
FrankenAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Patrick Ochs.



Oder Maik Franz, wegen seiner diplomatischen Art.


Genau! Und Mauri Gaudino holen wir dann als Berater für Finanzen zur Unterstützung von Pröckl ...    


Aber nur im Paket mit Uwe Bein als Konditionstrainer...  
#
Hutzel schrieb:
Für mich wäre es ganz klar Chris. Problem könnte aber sein das er zu verletzungsanfällig ist.


Auch mein Gedanke!
#
Matzel schrieb:
FrankenAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Patrick Ochs.



Oder Maik Franz, wegen seiner diplomatischen Art.


Genau! Und Mauri Gaudino holen wir dann als Berater für Finanzen zur Unterstützung von Pröckl ...    


Aber nur im Paket mit Uwe Bein als Konditionstrainer...    


Und Uli Stein als diplomatischer, rhetorischer Berater von Maik.  ,-)
#
Bin für die neue Generation...sprich Spider-Meier oder Ochs, beiden könnte die Verantwortung und das Vertrauen weiterhelfen, die Eintwicklung nochmal zu pushen.

Wobei ich Alex für inteligent halte, aber er scheint auch serh...introvertiert zu sein....wobei das war Spycher ja auch...schwer zu sagen das ganze
#
Ich wär für Franz, der bleibt immer sachlich und ruhig in allen Situationen  
#
Ama fällt aus, wäre ja Blödsinn. Bei Ochs als Kapitän sehe ich in der Tat noch mehr gemecker als eh schon. Chris ist oft verletzt. Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr könnte ich mich mit Meier anfreunden. Den hatte ich gar nicht auf der Rechnung.
#
DG2186 schrieb:
Ich wär für Franz, der bleibt immer sachlich und ruhig in allen Situationen    


Genau, als bestes Beispiel sei nochmal die Szene beim Heimspiel gegen Mainz erwähnt, als er Astrid erklärte, was ein Eckball ist...  
#
Alle vergessen in der Diskussion Schwegler. Da der Trainer den Kapitän bestimmt, ist das gar nicht unwahrscheinlich!

Gegen ihn spricht die kurze Zeit bei der Eintracht. Aber "kurz" ist ja relativ. Im Vergleich zu anderen vielleicht, aber eine komplette Saison ist ja schon was.
UND er ist vermutlich weiter gesetzt und absoluter Leistungsträger!
#
Glaube doch eher an Chris. Ama hat die letzten 2 Jahren so wenig gespielt, dass es eigentlich sowohl unwahrscheinlich, als auch ungerecht waere, mal ganz abgesehen davon, dass er sehr verletzungsanfaellig ist.

Chris ist der Chef der Abwehr, ruhig und erfahren - für mich die ideale Besetzung im Moment.
#
Sushi07 schrieb:
Glaube doch eher an Chris. Ama hat die letzten 2 Jahren so wenig gespielt, dass es eigentlich sowohl unwahrscheinlich, als auch ungerecht waere, mal ganz abgesehen davon, dass er sehr verletzungsanfaellig ist.

Chris ist der Chef der Abwehr, ruhig und erfahren - für mich die ideale Besetzung im Moment.


Genau! Und weil das ja so wichtig ist, muss man dann auch noch betonen, dass gerade Chris ja üüüüberhaupt nicht verletzungsanfällig ist.  
#
Hengemühle
#
Ich bin für caio, die Integrationsfigur in Person ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Nein im Ernst, denke das es Chris wird.........
#
Chris hat meines Erachtens gute Chancen. In Bestform dürfte auch Schwegler durchaus diese Rolle zuzutrauen sein. Allerdings müsste er dafür wieder präsenter werden. Vielleicht ein Anreiz, in den letzten Spielen Gas zu geben.
#
also erstmal will ich mich hier bei Spycher bedanken. Er hat der Eintracht in 5 Jahren seinen Stempel aufgedrückt ohne ihn wären wir nicht dort wo wir jetzt sind. Ich wünsche ihm alles gute in der Schweiz, er muss dort halt ein bißchen langsamer spielen als in der BuLi.
Wer wird Captain, ich plädiere hier mal für Alex Meier oder alternativ Chris.
Und jetzt hauen wir am Samstag noch mal rein oder?

Bis den
#
Marco Russ nicht, der ist viel zu kindisch.
Patti Ochs nicht, der ist viel zu aufbrausend.
Alex Meier leider auch nicht, der ist viel zu still, introvertiert und hat damit zu kämpfen, dass er trotz eventueller 30 Tore die Saison nicht noch gemobbt wird.
Maik Franz auch nicht der ist zwar präsent, vor allen bei uns Fans, aber nicht unbedingt immer auf dem Platz, weil viel zu limitiert.
Ein Neuer überhaupt nicht, wer will denn unsere Mannschaft kaputt machen indem plötzlich alle Hierarchien in Frage gestellt werden??
Absteigen will ich nicht....
Benni Köhler ganz vielleciht, da er ja mittlerweile "hinten" spielt, aber ob das "Glück" eine ganze Saison lang anhällt??

Eindeutig entweder wieder Ama, wobei seine Dekradierung durch Skibbe und seine Position (Stürmer), die Skibbe als Kapitänsposition ja nicht gefällt, dagegen sprechen.

Oder aber Chris ...
Der das imho auch sehr gut machen könnte, er ist unser bester Techniker, hat die Autorität und die Deutschkenntnisse.
#
Matzel schrieb:
DG2186 schrieb:
Ich wär für Franz, der bleibt immer sachlich und ruhig in allen Situationen    


Genau, als bestes Beispiel sei nochmal die Szene beim Heimspiel gegen Mainz erwähnt, als er Astrid erklärte, was ein Eckball ist...    


also das mit dem Eckballerklären hat er schon gut gemacht. Und sein technisches Kkönnen hat er auch gezeigt gegen den alten Jupp seine Mannen. Also Franz fände ich auch gut. Kann man nicht alle zum Kapitän machen, dann hätte jeder ne Binde und wenn Franz mal rot sieht, muss er seine nicht hergeben, dass gibt nur wieder Streß


Teilen