>

Wer wird neuer Kapitän?

#
Schwegler ist noch sehr jung, denke nicht, dass Skibbe ihn daher zum Kapitän machen würde. Chris, Ochs und Franz halte ich für wahrscheinlicher als Meier, wobei ich mir Meier in der Rolle auch gut vorstellen kann. Russ wäre evtl. auch noch ein Kandidat.
#
Ochs Ama oder Chris
#
50er bembel auf russ!
#
Chris, Meier oder Schwegler, sind meiner Meinung nach auch die konstantesten Spielern, die wir derzeit haben.
Wer von denen es wird, ist mir letzendlich egal, wird man mal sehen. Kann auch ein ruhiger Capitano werden, wenn er bedacht ist. Ich finde, wir haben momentan ne ganze Menge Leitwölfe auf dem Platz.
#
chris!
#
Wir als 12ter Mann sind Kapitän
Nein Spaß bei seite, Ich denke Herr Skibbe bleibt seiner Linie treu und Chris wird Kaptän, aber Ama wird wieder 2ter.
#
#
Franz - der hat schon Erfahrung vom KSC und ist eine Kampfsau
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
Es kann nur einen geben: Chris.
Finde ich zumindest...



 


Chris !

Ansonsten Ochs & Franz

grüße bluerider
#
Tippe auch auf Chris...auch wenn ich diese Diskussion eigentlich überflüssig finde.
#
DrHammer11 schrieb:


oder der


#
Messi  
#
Teber wird es!
#
Chris
Stellvertreter Ochs
#
Chris, Ama oder Ochs.
#
[i]1. In der nächsten Saison wird Abwehrchef Chris die Kapitänsbinde tragen. Das macht er jetzt schon, weil Spycher am Knie verletzt ist. Skibbe: „Ja, wenn alles normal verläuft, ist Chris unser neuer Spielführer[i]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/04/29/christoph-spycher/weg-chris-wird-neuer-kapitaen.html
#
DrHammer11 schrieb:


Der ist der beste!!!  

alle heulenden und jaulenden Höllenhunde
#
montares schrieb:
50er bembel auf russ!


Da geh ich mit!
Aber aufgrund der Finanzkriese setz ich nen 30er auf Franz!
#
Ich schwanke noch zwischen Käptn Nuss und Käptn Iglo.


Teilen