>

Wer wird neuer Kapitän?

#
propain schrieb:
Hengemühle


Ist der eigentlich noch verletzt?
#
Oka oder Chris.
#
womeninblack schrieb:
.
Alex Meier leider auch nicht, der ist viel zu still, introvertiert und hat damit zu kämpfen, dass er trotz eventueller 30 Tore die Saison nicht noch gemobbt wird.



von wem gemobbt? von den mitspielern? glaube doch nicht,oder?
und die wahrnehmung bei den fans ist ENDLICH Auch eine ganz andere geworden,als noch vor einem jahr..würde sagen,er hat sich endlich durchgesetzt

zum thema...wie wäre es mit Franz...gleicher schachzug,wie funkel bei ama
damit der Herr Franz sich im Spiel mal etwas zurücknimmt...

aber realistisch tendiere ich auch eher zu chris oder schwegler...dann aber eher chris
#
Nikolov dürfte raus sein aus dem Rennen um die Binde. Nach den letzten beiden Spielen steht Chris wohl vor Ochs, einzige Frage dürfte sein was mit Ama ist.
#
chris wird`s wohl werden, alles andere würde mich wundern.

außer man holt einen führungsspieler, der auf anhieb kapitän wird. das hat in leverkusen mal sehr gut geklappt.
#
Sonny Kittel.
#
Ich bin mir sicher das es Chris sein wird      
#
Wie wärs denn mit Teber?  
#
Caio wer sonst ?
#
kann nur ein spieler sein der unangefochtener stammspieler ist.
also meiner meinung nach chris oder ochs. ama kommt auch in frage ist aber zu oft verletzt und man weiss nicht wer startet wenn altintop und fenin fit sind.
#
aktuell würde ich auf Schwegler tippen - aber wir wissen nicht, wer noch kommt und wer noch geht. Wer weiss, vielleicht kommt ja einer, der das auf Anhieb übernehmen kann.
#
Also die Anforderungen an einen potentiellen Kapitän haben sich in einem Jahr ja kaum geändert:

- Stammspieler
- nicht verletzungsanfällig (soll auch wirklich viele Spiele machen)
- natürlich eine gewisse Reife/Standing/Präsenz (nennt es wie ihr wollt)
- tendenziell ein defensiver Akteur

zudem denke ich nicht, dass ein Neuzugang direkt so ein Amt bekommen würde.

Ich denke, all dies gilt nur für zwei Spieler in unserem Kader: Alex Meier und Patrick Ochs. Tippe aufgrund der ruhigeren Art auf Meier. Als Vertreter kommen desweiteren Amana, Schwegler oder Chris in Frage

MfG, Neuehaaner
#
Erster Kandidat Chris. Dann lange nix. Dann als Vertreteroptionen Schwegler, Meier oder ein noch unbekannter bezaubernder Neuzugang.    
#
Der ewige Oka...
#
Skibbe scheint ja einen Abwerhspieler zu wollen und da gibts dann für mich nur einen der in Frage kommt und das ist Chris!
#
Schmidti.82 schrieb:
Der ewige Oka...


glaub ich nciht ,wenn Fährmann die Nr.1 wird.
Ich tippe ja auf Chris oder wieder Ama,jedoch auch eine gute Option wäre Ochs
#
[size=12]Ganz klar Chris............Ama hat zur neuen Saison bald 1 Jahr nicht gespielt. Ich denke, für ihn sollten im Moment andere Dinge wichtiger sein[/size]
#
Ich bin mir noch nicht sicher......

Lincoln oder Gekas


Hawkeye
#
Ich denke, dass es Chris wird.

Ich kann auch, zumindest nach der aktuellen Saison, das Argument der Verletzungsanfälligkeit bei ihm nicht ganz nachvollziehen.

Glücklicherweise kam er zu ziemlich vielen Einsätzen und die Abwesenheit beschränkte sich dann doch eher auf einige Trainingseinheiten.
Ob das in Sachen Kapitänsamt eine Rolle spielt, kann ich nicht einschätzen.

Alternativkandidat wäre für mich Schwegler, sicher auch eine sehr gute Lösung.
#
SKIBBE  


Teilen