>

Wer hat seine Dauerkarte schon erhalten

#
Alex-Meier-14 schrieb:
In welchem block habt ihr denn eure Dauerkarten? ,-)  


Ich hab leider nur 36 AR, ist zwar immer noch der Stehplatz-Preis, aber ich hab eigentlich keinen Bock zu sitzen, da ich esf es echt scheißefinde, dass nur noch 38,40 und 36 AL Stehblöcke sein sollen
#
meine ist auch schon ewig da.

und die für den bieberer berg müsste auch bald eintreffen
#
Meine is auch schon seit 3-4 Wochen da. (Chipkarte 40c)
#
Alex-Meier-14 schrieb:
In welchem block habt ihr denn eure Dauerkarten? ,-)  


40b....
#
meine ist heute gekommen.
#
Meine Chip-Karte ist schon ewig da, die Blockkarten sind heute gekommen.
#
Hallo,

also ich habe meine DK (Chip) schon länger als einen Monat, aber ich denke auch, dass deine noch kommen werden.

westkurvenfan13 schrieb:


Ich hab leider nur 36 AR, ist zwar immer noch der Stehplatz-Preis, aber ich hab eigentlich keinen Bock zu sitzen, da ich esf es echt scheißefinde, dass nur noch 38,40 und 36 AL Stehblöcke sein sollen



Wie kommst du darauf, dass nur noch die Blöcke 38, 40, 36 AL Stehblöcke sind?   Hab ich da was verpasst?

aL
#
meine ist auch schon lange da
#
Habe meine am Freitag bestellt und sind heute angekommen!
Und sogar Block 38 C obwohl ich so spät bestellt habe ich bin so glücklich
Hab eher gedacht im Oberrang! WIE Geil
#
hab meine am sa auf dem sommerfest von unsern efc bekommen  

und wieder 40b  
#
Hab meine Dauerkarte immer noch nicht obwohl ich am 15. Mail schon über efc sossenheim beantragt hatte. Mir wird langsam mulmig.....
#
Bitte diese Diskussion schließen.
Ich habe meine Dauerkarten inzwischen erhalten.
Die Tipps aus dem Forum haben mir dabei weitergeholfen.

Danke und Gruß
Rostocküberlebender


Teilen