Saphy schrieb: Wusste gar nicht, dass neben Russ auch Spycher und Caio ausfallen und das mit Fährmann hatte ich auch nicht mitbekommen.....
Fährmann Ochs - Franz - Chris - Jung Clark - Meier Altintop - Korkmaz Fenin - Liberopoulos
Schwegler sei mal eine Pause gegönnt, alternativ Amanatidis und Toski....
das ist es ja, man bekommt das gefühl, dass du die eintracht vollkommen ignorierst aber einmal in der woche eine aufstellung raushaust. jedesmal ist mindestens ein langzeitverletzter dabei, das kann eigentlich nicht an dir vorbei gehen, wenn du wenigstens ab und an auf dieser seite liest.
Hollywood schrieb: Mein Tipp gegen 1899 Hoffenheim: --------------Fährmann-------------- --Ochs------Russ----Chris----Jung- ---------Clark-----Schwegler------- ------------------Caio---------------- ----Meier---------------Korkmaz---- -----------------Fenin----------------
Eintracht Frankfurt - 18Hundert Dickmilch 3-1
Passt. Wird ein schwieriges Spiel, tippe leider 1-2. Dabei wärs absolut geil den Heinis den Laden mal vollzuhauen!
Hollywood schrieb: Mein Tipp gegen 1899 Hoffenheim: --------------Fährmann-------------- --Ochs------Russ----Chris----Jung- ---------Clark-----Schwegler------- ------------------Caio---------------- ----Meier---------------Korkmaz---- -----------------Fenin----------------
Eintracht Frankfurt - 18Hundert Dickmilch 3-1
Passt.
nein, passt nicht, da Russ und Caio ausfallen.
...und Meier nichts auf den Außen zu suchen hat.
erstmal die groben Fehler ausbauen, dann die Feinheiten.
Ich sag es mal so: Da wir das Saisonziel bereits erreicht haben und maximal hinter die Mainzer fallen können, würde ich ein bisschen mehr auf die Jugend gesetzt: Kandidaten sind: Cincotta, Alvarez und Tosun! Ochs, Altintop hätten sich eine Pause redlich verdient! Fährmann Jung - Ochs - Franz - Cincotta Clark - Schwegler Alvarez - Meier - Ümit Fenin
Das würde mir seeeehr gut gefallen. Falls Cincotta noch nicht so weit sein soll, würde ich vll. mal auf die Außenverteidiger Ochs und Jung (links!!!) setzen!
Bin noch nicht ganz da! Natürlich soll das Chris darstellen. Also:
Fährman Jung - Chris - Franz - Cincotta Clark - Schwegler Alvarez - Meier - Ümit Fenin
gekauft. skibbe hat ja alvarez in der rückrundenvorbereitung einsatzzeiten zugesagt, jetzt ist die gelegenheit.
Kann Alvarez rechts? Wenn ich ihn bisher gesehen habe, ist er immer auf links rumgeturnt.
Ich würde gerne Altintop auf rechts sehen und Fenin in der Mitte. Mal schauen, ob diese Position dann Halil mehr liegt, als der alleinige (Mittel)Stürmer.
das ist es ja, man bekommt das gefühl, dass du die eintracht vollkommen ignorierst aber einmal in der woche eine aufstellung raushaust. jedesmal ist mindestens ein langzeitverletzter dabei, das kann eigentlich nicht an dir vorbei gehen, wenn du wenigstens ab und an auf dieser seite liest.
nfu
Passt. Wird ein schwieriges Spiel, tippe leider 1-2. Dabei wärs absolut geil den Heinis den Laden mal vollzuhauen!
nein, passt nicht, da Russ und Caio ausfallen.
erstmal die groben Fehler ausbauen, dann die Feinheiten.
Ochs - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Heller - Meier - Korkmaz
Fenin
Würde ich gerne mal so sehen.
SG Eintracht Frankfurt 1899 vs. TSG 200X Hoffenheim: 1:0
Da wir das Saisonziel bereits erreicht haben und maximal hinter die Mainzer fallen können, würde ich ein bisschen mehr auf die Jugend gesetzt:
Kandidaten sind: Cincotta, Alvarez und Tosun!
Ochs, Altintop hätten sich eine Pause redlich verdient!
Fährmann
Jung - Ochs - Franz - Cincotta
Clark - Schwegler
Alvarez - Meier - Ümit
Fenin
Das würde mir seeeehr gut gefallen. Falls Cincotta noch nicht so weit sein soll, würde ich vll. mal auf die Außenverteidiger Ochs und Jung (links!!!) setzen!
Jung, Franz, Chris, Köhler
Clark, Schwegler
Ochs, Meier, Korkmaz
Altintop oder Fenin
Das ist die logische Aufstellung falls Russ und Caio verletzt ausfallen.
Wird wohl Chris meinen, da er ja Ochs ein Päuschen verordnet hat....
vielleicht meint er aber doch Ochs und will Chris ein Päuschen verordnen
Bin noch nicht ganz da! Natürlich soll das Chris darstellen. Also:
Fährman
Jung - Chris - Franz - Cincotta
Clark - Schwegler
Alvarez - Meier - Ümit
Fenin
Jung - Chris - Franz - Köhler
Clark - Schwegler
Altintop - Meier - Ümit
Fenin [/quote]
gekauft. skibbe hat ja alvarez in der rückrundenvorbereitung einsatzzeiten zugesagt, jetzt ist die gelegenheit.
Kann Alvarez rechts? Wenn ich ihn bisher gesehen habe, ist er immer auf links rumgeturnt.
Ich würde gerne Altintop auf rechts sehen und Fenin in der Mitte. Mal schauen, ob diese Position dann Halil mehr liegt, als der alleinige (Mittel)Stürmer.
Jung - Chris - Franz - Köhler
Clark - Schwegler
Altintop - Meier - Ümit
Fenin
Das wäre die beste Aufstellung!!
Glaube aber das Altintop für Fenin spielt und Ochs nach rechts geht.
Egal, Tipp: 3-1!
3x Meier!
In den 5 Minuten gegen den FC war er rechts Außen zu finden!
Naja einen Versuch wäre es wert.
O.k., dann habe ich wohl geschielt.