>

Pröll: Schon wieder Beschwerden!

#
Oder vielleicht Oliver Kahn.
Durch den Flughafen kommt er auch schnell an seine Bananen.
#
Ich finde man sollte Uli Stein auch mal anrufen und fragen wie die Lage aussieht, das bisschen Torwart-Trainer-Tätigkeit in Nigeria kann er nebenbei weiter machen
#
jetzt auch mal ein ernster Beitrag zu Thema.

Soll die Eintracht jetzt bei jedem Spieler der Verletzt ist direkt Ersatz holen? Meine Güte, dann können wir die Haupttribüne komplett für die Ersatzspieler der Ersatzspieler der Ersatzspieler reservieren lassen, geil
#
Ich würde sagen abwarten wie sich das bis zur nächsten Saison ergibt und zur not dann handeln, ein verfrühter Transfer oder so was wäre sinnlos.
Das würde auch dem Neuzugang nix brinegn wenner die ganze zeit auffe ersatzbank (wenn überhaupt) rumhockt
#
Hallo liebe SGE-Gemeinde,

von grossen Ersatzkaufaktionen würde ich auf jeden Fall Abstand nehmen. An unseren Torhütern, egal ob Maggus oder Oka, liegs ja wohl nicht, das wir immer noch gegen den Abstieg kämpfen. In Topform wird der Prölli schon spielen, aber für die Verletzungszeit, ist der Oka auf jeden Fall gut genug.... Lieber Geld für eine andere Position ausgeben....
#
Aus der Presseschau:

Kicker: "Es wird vermutet, das es sich um eine Gelenkentzündung im hinteren Rippenbereich handelt", erlärte Pröll gegenüber der FAZ.

FR: "Durch einen Schiefstand eines Gelenks werde ein Nerv im hinteren Rippenbereich blockiert. "Vereinfacht wird bei mir permanent ein Nerv eingequetscht", sagte Pröll. Die darum liegenden Muskeln hätten versucht, den Nerv zu schützen und verspannten deshalb."

Ich hoffe, daß es sich nicht um eine Verletzung des Rippenwirbelgelenks handelt, denn sonst stünde Pröll noch einiges an Ungemach ins Haus. Just eines dieser Gelenke hatte ich mir mal beim Gewichtheben aus- und wieder eingerenkt, anschließend chronifizierte sich eine Reizung mit teilweise heftigen Verspannungen und Rückenschmerzen. Wochenlang Krankengymnastik, Muskeltraining, Spritzen, Voltarentabletten, Akupunktur, Wärmebehandlung, usw. brachten nur teilweise Linderung.

Mal schauen, ob sich das bei Pröll anders entwickelt, ansonsten: Beiß auf die Zähne, denn wirklich kaputt ist nichts, es schmerzt nur manchmal etwas heftig.

Aber welcher Profisportler kann schon sagen, daß er vollkommen schmerzfrei durch die Karriere kommt? Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden, daß laufend irgendwo irgendwas zwickt oder zieht.

Und jetzt 3 Euro für das Phrasenschwein: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
#
ich finde es verwunderlich, dass man(n) nicht in der lage ist, die erkrankung zu diagnostizieren und dem entsprechend ein "heilplan" zu erstellen!?
#
0815adler schrieb:
ich finde es verwunderlich, dass man(n) nicht in der lage ist, die erkrankung zu diagnostizieren und dem entsprechend ein "heilplan" zu erstellen!?


Auch in unserer Zeit gibt es noch für die Medizin einige Rätsel. Und auch bei Behandlungen gibt es nicht oft einstimmige Vorgehensweisen bzw. "Heilpläne".  
#
NicheHo schrieb:
Dann wird wenigstens nicht mitten im Abstiegskampf ein Carbon-Pröll ins Tor geworfen. Da hätte ich kein gutes Gefühl gehabt.

Da bin ich beim Torwart-Thema sogar mal deiner Meinung.
#
Manchmal ist auskurieren nicht das Schlechteste. Nimm Dir Zeit Maggus und gute Besserung! (Hoffentlich wird er schnell wieder fit   )
#
Der nimmt sich meiner Meinung nach nicht genug Zeit, um seine Verletzungen auszukurieren...
#
Und beim Pause machen verletzt er sich immer wieder Neu So´n Shit  
#
Ich denke auch mal, dass Prölli sich einfach nie lange genug Zeit genommen hat, um seine Verletzung auszukurieren... Er wollte einfach zu schnell wieder zu viel!

Also, Maggus: In Ruhe komplett auskurieren und dann wieder als Nummer 1 voll durchstarten!!! Good luck!!!  ,-)

Aber neuen Torhüter brauchen wir nun wirklich keinen, wir haben doch drei gute... O.k., zwei davon sind verletzt - aber Oka wird schon nichts passieren, der is doch bestimmt hart im Nehmen...  

Trotzdem alles, alles Gute und gute Besserung an Markus Pröll!!!!
#
neuen keeper für die neue saison und prölli zum stürmer umfunktionieren....  
#
Also ich versuch mich mal als Hellseher; so wie das aussieht hat er sowas wie nen Gleitwirbel; sehr bitter und nur operativ zu erledigen; wenn dieser "worst case" nicht zutrifft, dann muss er wohl oder übel ne Möglichkeit suchen, den Nerv vor Einklemmen zu schützen; stell ich mir beim Torwart seiner Güteklasse schwierig vor..

Unabhängig davon,  ab zum echten Fachmann, koste es was es wolle, denn Seeger macht schon seit ewigen Jahren keine gute Figur in seinen Entscheidungen bzw. die Kollegen an die Seeger vermittelt; würde man Seeger an seinem Erfolg messen, dann wäre er längst fällig, siehe Jones (nich OP, doch OP, nagel drin lassen, Nagel doch raus, nomma OP,...), siehe Pröll, siehe Ama siehe hunderte andere,..

Über unsere Medizinische Abteilung kann ich manchmal nur noch den Kopp schütteln...  
#
LiederbacherAdler schrieb:
Oder vielleicht Oliver Kahn.
Durch den Flughafen kommt er auch schnell an seine Bananen.  


Naja ... für jemanden der bekannt dafür ist das er seine eigene Pisse an fremde Wände schmeißt .. bringt nur Unruhe in die Mannschaft.  
#
Tock-Tock schrieb:

...so wie das aussieht hat er sowas wie nen Gleitwirbel...

...Über unsere Medizinische Abteilung kann ich manchmal nur noch den Kopp schütteln...    


Tock-Tock, McFly, jemand zuhause?

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Pröll einen Gleitwirbel hat, den keiner der behandelnden Ärzte, inklusive des Münchener Wunderdocs, diagnostizieren kann?

Die wissen schon genau, woran es hapert, aber den Therapieansatz zu entwickeln steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich bin mir aber sicher, daß es in naher Zukunft bei Markus wieder aufwärts geht.
#
Langsam wird es wirklich ernst... das ist natürlich sehr bitter für ihn. Ich hoffe er findet irgendwo einen Artzt, der - wie auch immer - eine Lösung für das Problem hat, denn ich habe irgendwie meine Zweifel, ob die Probleme einfach von alleine verschwinden.  
#
Dieser Satz aus der FNP is irgendwie sehr bitter:

"An die berufliche Zukunft von Pröll will derzeit noch niemand denken"
#
cell schrieb:
0815Fan schrieb:
Aber sonst gehts hier allen gut?  


Was heißt denn hier allen?
Ich bin angesichts der Verletzungsanfälligkeit von Pröll lediglich für einen vierten Keeper.
Was peterhoubtchew erzählt, ist natürlich Schwachsinn.



Hast natürlich Recht. Nur bei dem Satz mit den Handschuhen haben sich meine Rückenhaare aufgestellt...


Teilen