>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim (33. Spieltag, 01.05.2010, 15:30)

#
Weiß nicht wie ihr das seht, aber Franz macht bis jetzt ein wirklich gutes Spiel
#
warum wechselt Funkel seit Jahren immer den Teber ein, obwohl der nichts bringt?
wahrscheinlich verlängert Funkel mit Clark nicht, weil ja sonst der Teber-Liebling nicht so einfach zum Zuge kommen würde  
#
almstrong schrieb:
An alle Hannover-Gegner:
Als Eintracht-Fan, der in Hamburg wohnt, drücke ich 96 sämtliche Daumen, damit ich unsre Jungs in Hannover sehen kann - ist ja nicht so weit!
Darum muss auch St. Pauli aufsteigen: zweimal Eintracht in Hamburg - geil!  

Ich verstehe auch nicht warum so viele gegen 96 sind - faires Publikum im Niedersachsenstadion - die spielen dort im Vorfeld des Spiels  sogar unsere Vereinshymne gibts wohl recht selten.

Ich drück 96 die Daumen!
#
Korkmaz11 schrieb:
warum wechselt Funkel seit Jahren immer den Teber ein, obwohl der nichts bringt?
wahrscheinlich verlängert Funkel mit Clark nicht, weil ja sonst der Teber-Liebling nicht so einfach zum Zuge kommen würde    

Ah, das ist also Pedros Zweitnick.  
#
tutzt schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

erwischt....  
#
Korkmaz11 schrieb:
tutzt schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

erwischt....  

#
Ist der Aitekin ein Auswärtsschiri? Kommt mir so vor  
#
1-0 MAINZ  
#
Dieser Teber
#
M1 führt
#
tor für mainz      
#
9:0 für Hannover....
#
5-0 96
#
Und der Karnevalsverein trifft auch  
#
Was Teber da wieder spielt ist eine Frechheit ...
#
Isaakson schrieb:
1-0 MAINZ    

#
Also heute wird Altintop am laufenden Band gefoult. Die wollen den wohl zum Krüppel machen.

Clark hatte so gut angefangen ist dann irgendwie total abgetaucht ???
#
Kaum ist Teber drin lese ich im ticker ... fehlpass. Ich denke das er nächste saison die bank drücken wird. Es hat keinen sinn mit ihm
#
derfanausderrhoen schrieb:
almstrong schrieb:
An alle Hannover-Gegner:
Als Eintracht-Fan, der in Hamburg wohnt, drücke ich 96 sämtliche Daumen, damit ich unsre Jungs in Hannover sehen kann - ist ja nicht so weit!
Darum muss auch St. Pauli aufsteigen: zweimal Eintracht in Hamburg - geil!  

Ich verstehe auch nicht warum so viele gegen 96 sind - faires Publikum im Niedersachsenstadion - die spielen dort im Vorfeld des Spiels  sogar unsere Vereinshymne gibts wohl recht selten.

Ich drück 96 die Daumen!

Danke!

#
Meine Güte, was treibt der Teber da schon wieder?

Teilen